preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung mit Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:51   Titel: Mannschaftsbewertung mit Rückbewertung Antworten mit Zitat

tor: fernandez
abwehr: lell, castro, sebastian, a. wolf, fahrenhorst
mittelfeld: ze roberto, kruska, wicky, ebert, meißner, thiam
sturm: kapplani, boakye, idrissou

vielen dank im voraus für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ..

Tor: -
Den würde ich verkaufen und günstigen Ersatz holen (Drobny?), denn der wird an Adler nicht vorbeikommen ..

Abwehr: 3+
Wolf ist natürlich ein klasse Abwehrmann, der seine Punkte macht, aber auch Hofland und Castro haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sichere Punktelieferanten.. Lell und Nikl würde ich weghauen

Mittelfeld: 3-
Ze wird im MD der Bayern gesetzt sein und seine Punkte machen, aber Leute wie Kruska, Thiam und Wicky würde ich verkaufen(kaum Chancen auf Einsätze/Stammplatz). Meißner jedoch ist eine Spekulation wert, denn durch die Doppelbelastung des VfB wird er seine Einsätze bekommen.. Mokthari wird als Spielführer von Duisburg auch seine Punkte bekommen, zudem Elfmeterschütze des MSV..

Sturm: 3
Ja es wird sich zeigen, ob die beiden Angreifer aus der 2.Liga ihre Leistungen im Oberhaus bestätigen werden, aber zumindest mal keine schlechte Besetzung für die Preise.. Boakye wird neben Hanke gesetzt sein, solange kein weiterer Stürmer verpflichtet wird ..

Alles in allem hast du ein akzeptables Team, würde dir jedoch in der Offensive einige Verstärkungen empfehlen ..

Bitte bewerte mein Team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh aufgrund deines schwachen kaders mal davon aus dass du noch massig geld auf der hohen kante hast,denn bei dir fehlts im moment noch an allem,du brauchst in jedem bereich noch mindestens 2 spieler=6 spieler sowie einen TORWART,du hast im moment einfach keinen!

versuch dir möglichst viele spieler zu holen für dein geld damit du wachstumschancen hast,keine stars für viel geld holen,dadurch ruinierst du dich!

und auf gar keinen fall einen torwart im bereich 2-4 mille holen sondern einen für 1-1,5 mille...

bitte auch mir helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandez im Tor geht schon mal gar nicht weil ohne Stammkeeper gehen dir 70-100 punkte flöten unbedingt Ersatz holen

Castro und Sebastian kannst du behalten aber Lell und Nikl musst du unbedingt loswerden und billigen Ersatz holen wie Atuoba und Kucera

Ze Roberto, Kruska und Mokhtari sind in Urdnung aber ich glaub da solltest du noch einen effizienten Spieler wie z:B Zdebel holen

Kapllani und Idrissou müssen sich diese Saison noch beweisen => Wündertüten deshalb noch einen Mittelteuren wie Hanke und Rosenberg holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon an piplica (2,1 mio.) und fahrenhorst (2,0 mio) dran. morgen kommt ebert dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group