preload
basicPlayer

1. saison.....was meint ihr zu dem team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:40   Titel: 1. saison.....was meint ihr zu dem team Antworten mit Zitat

schäfer hab ich noch nicht, werd ihn mir aber holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Schäfer + Ersatzkeeper Stuttgart holen.
Abwehr : Hier sehe ich die Gefahr, dass einige Spieler nicht von Anfang an spielen werden. Brenzka oder Degen, van der Heyden, Westermann hat auch starke Konkurrenz.
Mittelfeld : Wie in der Abwehr. Wenn Trochowski noch wechselt spielt er wohl, sonst eher nicht. Wicky ist auf dem Abstellgleis beim HSV und soll verkauft werden. Menseguez wird es auch schwer haben. Schneider ist super.
Sturm : Sturm ist schon ok. Was mit Miro in München wird weiß keiner, er wird aber erstmal spielen. Kuranyi ist gut. Schindler ist eher einer für die Saison 08/09.

Fazit : Du solltest dich in allen Mannschaftsteilen noch nach Stammspielern umsehen. Wenn du noch Geld hast, kannste deine Spieler ja erstmal behalten und sehen was passiert. Ich befürchte aber, dass die Hälfte deiner Spieler nur Ergänzungen in ihren Vereinen sind.

Gruß
Philli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wenn du den Schäfer bekommst haste da schonmal nen guten!! Plus Ersatz TW --> 1
ABW: Brzenska und Westermann dürften ganz solide sein.. Beim Rest hab ich so meine Zweifel, hier vielleicht nochmal nachrüsten! --> 3-
MIT: Eigetnlich nur der Schneider als wirklicher Punktelieferant, der Rest eher Durchschnitt oder sogar 2.Wahl!! --> 3
ANG: Sturm is mit Klose und Kuranyi sehr gut... Fehlt jedoch noch ein dritter "guter" Stürmer! --> 2+

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

find dein Team suboptimal,

Du hast (wie ich auch) ~40 mio und dafür 20 mio in 2 Spieler investiert.
Find ich sehr riskant, Schneider ist noch gut, Schäfer auch => 4 Spieler
Troche kann wechseln und dein 5. guter Spieler werden, fehlen dir noch 6. Und die jetzigen sind nicht sooo die Bomben.
Ich würde Klose abgeben und dafür 3 Spieler für ~ 4mio holen. Einfach aus dem Grund, weil du dann 3 starke Leute hast, wie Hustzi, Hanke, Kießling, Rolfes, Görlitz usw.
Weiß ja nicht wer noch frei ist.

Please help
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234820
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group