preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! Bewerte 1000% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:58   Titel: Bitte bewerten!! Bewerte 1000% zurück!! Antworten mit Zitat

Hab meine Mannschaft für meine erste Comunio Saison soweit aufgebaut, bräuchte nurnoch eure Hilfe, wenn ihr mir sagen könntet wen ich noch verkaufen bzw. ob ich noch jemand kaufen müsste!!

Mein Kader:

TW: Enke, M.Jensen, (+Golz in Verhandlungen)
ABW: Dede, Castro, Fathi, Maltritz, Gabriel
MIT: Böhme, Dardai, Mnari, Krzynowek, Dabrowski
ANG: Pantelic, Lövenkrands, Rosenberg, Olic
Restbudget: 900.000€

Wo soll ich den Kader noch verändern, wen kann ich noch holen??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:14   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Enke Spitzenmann, ganz klar, damit punktest du gut. Hol dir noch seinen Ersatzmann und alles ist roger. Note:1-

Abwehr:
Dede ist da deine Bank, super Spieler!!! Der Rest ist aber eher mittelmäßig, auch wenn Castro und Maltriz noch Luft nach oben haben. Fathi könnte sich auch noch gut entwickeln. Würde mir hier noch jemanden wie Cherundolo, Glauber oder Vinicius holen. Vielleicht Castro verkaufen und dafür 2 Spieler holen. Note: 3+

MF:
Mnari ist, wenn unverletzt, beim Club eigentlich Stammspieler, der so um die 80 Pkt. holen dürfte, mit Luft nach oben. Böhme... keine Ahnung, ob der nochmal so ne Saison hinlegen kann, bei dem Rest das gleiche, wobei ich da Dardai und Kryznowek noch mit sehr viel Potential sehe, aber das MF hätte schon noch einen Punktelieferanten à la Galasek nötig. Gut wäre auch, Castro zu verkaufen und dafür nicht Abwehrspieler sondern mit Kehl einen DM-Punktelieferanten zu holen. Note: 3-

Sturm:
dein bester Mannschaftsteil, sehe da v. a. Lövenkrands und Rosenberg als neue Kracher in der nächsten Saison. Einen solltest du aber verkaufen, um dein MF aufzubessern. Pantelic ist im MW stark gesunken, der wird aber nächste Saison neben Gimenez wieder seine Dinger machen. Olic wäre ein Verkaufskandidat, er bringt dir aber etwas wenig Kohle ein. Würde entweder Lövenrands oder Pantelic verkaufen. Note: 2+

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Enke sehr guter, Ersatz fehlt. -> 1-

AW: Mit Dede einen guten erfahrenen man, mit Castro und Fathi hoffnungsvolle Junge Burschen. Die anderen sind als Back-Up nicht schlecht würde aber noch einen für so ~4 Mio holen. -> 2-

MF: Alle samt Stammspieler, aber nicht die großen Namen, die solide Punkten. -> 2-

ST: Mit Pante und Rosenberg schon gut ausgestattet. Olic wird es schwer haben wenn stevens nur mit einer Spitze spielt. -> 2

Würde Olic, Schlicke verkaufen und dafür noch einen MF oder AW Mann holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Vox hat folgendes geschrieben:
TW: Enke sehr guter, Ersatz fehlt. -> 1-

AW: Mit Dede einen guten erfahrenen man, mit Castro und Fathi hoffnungsvolle Junge Burschen. Die anderen sind als Back-Up nicht schlecht würde aber noch einen für so ~4 Mio holen. -> 2-

MF: Alle samt Stammspieler, aber nicht die großen Namen, die solide Punkten. -> 2-

ST: Mit Pante und Rosenberg schon gut ausgestattet. Olic wird es schwer haben wenn stevens nur mit einer Spitze spielt. -> 2

Würde Olic, Schlicke verkaufen und dafür noch einen MF oder AW Mann holen!

erstmal danke kann mich zu 100% meinem Vorredner anschliessen dem gibt es nichts hinzu zufügen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group