preload
basicPlayer

Gutes Team? Wen abgeben bei 4,6 Mille Schulden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:02   Titel: Gutes Team? Wen abgeben bei 4,6 Mille Schulden? Antworten mit Zitat

Moin...

hab mein Team - bis auf den Schuldenabbau - eigentlich fertig. Die Abwehr steht ein bißchen unsicher da, da man ja nicht weiß, wie Vidal aufspielen wird, mit Bordon hab ich aber DIE Bank schlechthin, Glauber ist auch Stamm und Yahia könnte ein richtig guter werden. Mit meinem MF bin ich recht zufrieden, hab halt ein bißchen zu viele 6er drin, der Sturm ist mit Klose, Radu und Freis als Perspektivspieler auch in Ordnung. Mein Prob ist halt, wen ich nun verkaufen soll, um die Schulden von 4,6 Mille abbzubauen... ich erwarte eure Ratschläge!!!

Bei Link helfe ich immer 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe!!

TW: Blazek kann man vor der Saison schlecht einschätzen, dürfte aber kein schlechter sein, müsste eigentlich noch der Klewer als Ersatzmann geholt werden, aber bei deinem Kontostand dürfte das schwierig werden!! --> 2-
ABW: Schröder würde ich abgeben, da die anderen vier gesetzt sien dürften, bringt dir zwar nicht viel Kohle, is aber ein Anfang!! --> 2
MIT: Im Mittelfeld würde ich Preuß und Andreasen abgeben, da die restlichen alle gesetzt sein dürften... Andreasen hilft dir auch fast komplett aus den schulden raus!! --> 2+
ANG: Sturm musste so lassen, da er sonst zu dünn besetzt ist!! Aber mit Klose und Radu dürfte da nix anbrennen, Freis is immer ne gute Alternative!! --> 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:04   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:17   Titel: Re: Gutes Team? Wen abgeben bei 4,6 Mille Schulden? Antworten mit Zitat

Tor:
blazek ist nen guter vielleicht ersatz, aber erstma aus den schulden kommen 2

Abwehr:
bordon ist klasse. vidal muss man wie du sagst abwarten und bei den anderen 3 en werden sicher uach punkte heruasspringen^^. Note: 2

MF:
Galasek Kehl und Hilbert halte ich für drei klasse spieler für die nächste saison.Und den anderen kann man auch so manches zutrauen wie Bruggink der ja ne klasse rückrunde spielte.Note:2+


Sturm:
Klose top. bei radu muss man sehen ob er so eine saison nochmal schafft aber hast jaa noch nen perspektivspieler. Note: 2

So jetzt zu deinem eigentlichen Problem, aus den Schulden zu kommen. Ich würde an deiner Stelle Radu verkaufen. Traue ihm eine solche Saison nicht nocheinmal zu. Dann hast du auch wieder ungefähr 1.6 mille von denen du dir noch nen billigeren stürmer wie sestak von bochum holen kannst, dem ich einiges zutrauen werde(letztes jahr gekas )

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:57   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Push!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

also

tor:neuer torwart neues glück,man wird sehen sage mal 3+
abwehr:bordon eine bank,wenn nicht sogar der beste in der liga.vidal muss man sehen,wie er einschlägt,da ich denke das bochum nicht so viel reißen wird diese saison ist es gewagt 2 verteidiger zu habe--> abwehr musste noch was machen 2-
mittelfeld:galasek top,balitsch machts spiel bei hannover er wird seine punkte machen,bruggink auch,kehl weiß man nicht ob er stamm ist.streit weiß man auch nicht zu 100%.würde mir eventuell noch 1 guten holen bzw.stammspieler.3+
sturm:klose,radu top,freis ma sehn wie er sich in der BL1 macht. 2

würde verkaufen:Andreasen(würde aber noch warten,ob er nach mainz kommt.bei bremen ist er ersatzmann),kehl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Würde auch Andreasen abgeben. Radu wird wohl mit Marcellinho im Rücken bomben.

Aber dann!?

Preuß, vielleicht reicht es dann um aus den schulden zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung!

zu deinem team:

Tor:
von blazek halte ich an sich sehr viel, auch wenn ich bisher nicht viel von ihm gesehen habe! aber denke, dass er auf jeden fall gut punkten wird! da er aber noch relativ unbekannt ist: 2-

abwehr:
mit vidal einen newcomer, der sich beweisen muss und wird! auf ihn kannst du bauen! glauber ist ebenfalls ein grundsolider punktelieferant! und mit bordon kannst du nicht falsch machen, weil er einer der besten verteidiger der liga ist und definitiv wieder 100+ punkte sammeln wird!
risikofaktor bei den beiden bochumern, als ergänzung in ordnung, aber ihre punkteausbeute wird sich danach richten wie bochum in der liga steht!!

insgesamt: 2

mittelfeld:

Kehl wird nach seinen vielen verletzungen und einer schlechten saison wieder der mann im bvb-mittelfeld werden und punkten, ebenso sicher wie galasek beim 1.fcn. hilbert wird in stuttgart rocken ohne ende! bruggink bei h96 gesetzt, immer gut für ein tor, guter spieler. andreasen wird es in bremen schwer haben. der rest eher mittemaß. insgesamt aber : 2

sturm:
mit klose natürlich einen kracher vorm herrn! setzt er sich durch beim fcb, dann schießt er 15+ tore! freis kann ich leider nichts zu sagen! und radu wird nach einer super saison eher abbauen!! zudem ist den sturm sehr dünn besetzt! aber die qualität stimmt! 2-

insgesamt hast du ein sehr homogenes team! gesamtnote 2 kann sich sehen lassen!

zu deinem finanzproblem:
Preuß und balitsch braucht man nicht zwangsläufig, zudem würde ich radu abgeben, weil ich bezweifle, dass er nochmal so eine starke saison spielt!! von dem geld kannst du dich dann nach alternativen umsehen! am besten zwei billigere stammspieler, damit du rotieren kannst, falls es zu verletzungen oder schlechten leistungen kommt! denke da an valdez, idrissou, kampantais und co!!

viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor:blazek ist schwer einzuschätzen, zumindest was die benotung betrifft. hat aber bei sparta prag immer gute leistungen gezeigt:2-

aw:mit yahia, bordon, glauber und vidal hast du vier potentielle stammspieler. ausser bordon, ist allerdings kein richtiger kracher dabei-die anderen sind trotzdem solide:3+

mf:galasek und hilbert sind hier klar die stärksten. von bruggink bin ich eigentlich überzeugt, dass er so stark weitermacht, wie am ende der saison. balitsch ist ein konstanter junge und kehl-wenn er fit wird ist er leistungsträger beim bvb. bleibt nur zu hoffen, dass andreasen wechselt. wenn zu hannover, würde ich balitsch verkaufen:3+

st:klose ist top und punktet einfach super. bei radu bin ich etwas skeptisch ob er weiterhin knipst und freis schätze ich eher als auswechselspieler beim ksc ein:3+

fazit: insgesamt würde ich deine mannschaft mit 3+ bewerten. du hast fast keine schlechten spieler-viele konstante-und paar gute kracher und punktelieferante:2-

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:47   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin Leude... thanks für die Bewertungen, aber richtig froh wär ich, wenn mir jemand sagen würde, wie ich meine 4,6 Mille Schulden am Besten abbauen soll. Soll ich Balitsch, Preuß und Andreasen verkaufen?? Von Andreasen trenn ich mich so ungern, aber was wären die Alternativen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Wenn du dich weder von andreasen noch von Radu trennen willst, was ich persönlich machen würde, da andreasen glaub ich kein Stamm wird und man bei Radu mal schauen muss, dann musst du ,aus Mangel an Abwehrspielern und da du Klose denk ich behalten willst, Kehr+ Balitsch oder Freis abgeben.

mfg. Kaluza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:07   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Balitsch ist jetzt verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@prinz79
@Kalunka

bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien

@Tschuggi

stell doch die Transferfragen bitte im Transferforum

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde radu verkaufen der wird es nicht bringen und dafür noch ein anderen neuen billigen stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Meinung:

Tor: Balzek muß sich erst noch bewähren und ich denke daß er lediglich durchschnitt ist: 2-3

Abwehr: Außer Bordon, ev Vidal, ist sicher noch verbesserungsbedarf da. Wird Glaube wirklich Stamm spielen, was ist mit Jacobsen?: 2-

Mittelfeld: Generell solide spieler, jedoch der Top Mann a al van der Vaart, Diego etc fehlt: 2+

Sturm: Klose top, Radu, Freis ok. Ev noch einen back-up holen: 2

Vielleicht kannst du mir auch helfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335191#2335191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke

tor Blazek ehrfahrener torwart hole dir ersatz 2+

abwehr bordon gut vidal talent ? muss man sehen glauber ist nicht 100% gesetzt der rest nicht die beste ergänzung 3+

mittelfeld galasek,hilbert,bruggink gut andreasen nicht gesetzt hoffe das er wechselt preuss und kehl (zu grosse konkurenz)weg2+

sturm klose gut radu wird schon und freis guter ersatz 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group