preload
basicPlayer

Was ist zu schaffen mit der Truppe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:00   Titel: Was ist zu schaffen mit der Truppe? Antworten mit Zitat

Hiho, neue Saison, neues Glück...
Ich kauf mir gerade noch n Team zusammen, bin bisher so weit:

Wiese
Magnin-Vinicius-Owomoyela-Lucio
Schneider-Borowski-Özil- Kamper (Dardei)
Brdaric - ? (Eigler)

Also im Sturm werd ich auf jeden Fall noch nachlegen müssen, hab 5 Mille über und hab da Amanatidis im Auge, mit dem übrigen Geld vielleicht noch n Mittelfeldler wie Zdebel (billig und punktet gut...) und n Ersatztorwart

Mit Link wird zurückbewertet

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
In der Abwehr denke ich, dass Owomoyela es schwer haben wird. Özil ist zwar gut, aber nur ergänzungsspieler, vielleicht verkaufen und zdebel holen und /oder nen anderen stammspieler.

Der Sturm is dein grosses Problem.Amanatidis wäre gut, vieleicht als alternative Takahara oder so.

Ansonsten in der Saison nachkafen, wenn mehr geld da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist n topmann, ersatztorwart(e) von bremen noch holen, dann ists gut
1-

abwehr:
lucio, magnin und vinicius dürften gesetzt sein, owomoyela hat eich auch immer gut gespielt, wenn er reinkam, weiß aber nicht ob er gesetzt ist
2-

mittelfeld:
schneider und boro sind gut, özil und dardai ok, aber den rest finde ich nicht gut genug
3+

sturm:
schwachstelle... amanatidis wäre eine gute und wichtige investition
3-4

schau, dass du nach ama noch nen mittelfeldspieler holst... zdebel ist auf jeden fall gut, aber vllt auch nen timo rost oder nen aduobe
im sturm noch nach nem schnäppchen schauen, kioyo, heller... ansonsten würd ich eigler verkaufen und einen von den aufsteigern holen, idrissou oder so

gruß

hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine Hilfe

Tor : mit Wiese gut besetzt hole dir den ersatzmann

Abwehr : Lucio und Vinicius sind gut Magnin muss man sehen ob er nochmal so gut drauf ist da steht noch mit boka ein guter dahinter auf jeden Fall verstärken 3+

Mittelfeld:Boro gut Özil muss sich beweisen jetzt wo lincoln weg ist und das Schnix nochmal so ne geile Runde spielt wünsche ich im ,glaube ich aber nicht
Perspektivspieler holen z.b. Tesche Geheimtip Angelov von Cottbus oder einen aus der zweiten Liga 3-

Sturm deine problemzone weiss nicht was bei euch noch auf der Transe ist von daher schwierig evtl sestak von bochum oder Lövenkrands kosten nicht viel punkten aber bestimmt gut 4+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

wiese- top vielleicht noch den 2. torwart von bremen
abwehr 4 gute leute und wenn vasoski ma keine rote kriegt und so spielt wie vor 2 jahren auch ein guter ersatz man also kann man durchaus so lassen
mittelfeld- also schneider einer der besten mittelfeldspieler der bundesliga borowski auch einer guter man der diese saison sicher wieder gut punkte bringt der rest eher mittelmaß bei dem amn nie weiß ob die in der stammelf stehen oder nicht
sturm- ich halte nicht viel von brdaric aber der eigeler sit auch nicht so das wahre also im sturm braucdhse aufjedenfall noch wen


also im sturm und im mittelfeld hast du noch handlungs bedarf dagen bist du im tor und in der abwehr schon realtiv gut ausgestattet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@prinz79

schau doch mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(1.5)
Wiese ist Top. Jedoch noch Ersatzmann verpflichten...

Abwehr:(2)
Lucio ist mMn einer der besten IV Europas. Magnin hatte eine starke RR, aber ob er spielen wird? Hat mit Boka einen starken Konkurrenten. Ähnlich sehe ich das bei Owo. Hat keinen sicheren Stammplatz. Vinicius und Vasoki haben einen sicheren Stammplatz, sind aber nicht die Punktegarranten.

Mittelfeld:(2+)
Schneider und Boro sind klasse. Werden sicher ihre 80-130pts machen. Özil bleibt abzuwarten ob er in die Stammmannschaft kommt. Kamper dürfte wohl spielen...hier würde ich aber noch einen sicheren Stammspieler holen (Huszti, Rosenthal, Kehl, ...)

Sturm:(3,5)
Deine Schwachstelle. Hier müssen unbedingt einer oder gar zwei Spieler verpflichtet werden.


______________________________________
DEINE Gegenhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308381#2308381
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Wiese einer der besten Keeper der Liga. Ersatzmann fehlt aber

Abwehr: (3) Lucio Top-Verteidiger. Vasoski und Vinicius sind wohl gesetzt und keine schlechten Verteidiger. Bezweifel aber das die 80 Punkte oder mehr holen. Bei Magnin und Owomoyela bin ich mir nich sicher, ob beide Stamm sind. Magnin hat Boka als Konkurrenten, der letzte Saison einige gute Spiele gemacht hat. Von Tarnat halte ich wenig. Seine besten Zeit sind längst vorbei. Dir fehlen konstant punktende Leute

Mittelfeld: (3) Schneider und Borowski super Spieler. Özil könnte diese Saison groß rauskommen, nach dem Abgang von Lincoln. Kamper, Dardai und Farnerud sind nich so die Kracher. Würde versuchen nen stärkeren zu bekommen.

Sturm: (4-) Naja. Brdaric is zwar immer für ein paar Tore gut, aber ein guter Stürmer is er nich. Gleiches gilt für Eigler.

Fazit: (3-) Die größte Baustelle is dein Sturm. Da würde ich ersma versuchen 2 Neue zu holen. Dann, falls noch Geld vorhanden, einen fürs Mittelfeld.


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335590#2335590
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group