preload
basicPlayer

Sturm: Rosenberg-Lövenkrands-Amanatidis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:08   Titel: Sturm: Rosenberg-Lövenkrands-Amanatidis Antworten mit Zitat

Wie findet ihr den Sturm==????

werde diese leute auf jeden fall bekommen!!!
werden sie Punkten und sicher spielen``??

Bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm ist gut. Sollten alle Stammspieler sein in der nächsten Saison und sind auch denke ich alle für 75+X gut. Einzig Rosenberg wird man wohl erst abwarten müssen, wen Bremen noch holt und wer sich dann wirklich durchsetzt im Sturm, so wie es im Moment aussieht hat er aber recht gute Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

also amanatidis ist fest gesetzt. wenn lövenkrands nach langer verletzungspause wieder an die leistung-mitte letzter saison- anknüpfen kann, er auch. rosenberg mit vorbehalten ebenfalls-da ich ihn unter den verbleibenen werder-stürmern, zu den stärkeren zähle-abzuwarten bleibt allerdings, ob bremen nochmal auf dem transfermarkt zuschlägt

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg amanatidis lövenkrands

oder lieber

einen für 10 Millionne und lövenkrands???

was ist sicherer???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group