preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:53   Titel: Bitte mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mit dieses team!!!!!!!!
Danke schonmal!

Mfg patrick

Tor: Adler
Abwehr: Kucera, Delpierre, Ochs
Mittelfeld: Zé Roberto, Sorin, Meier, Ribery
Sturm: Hanke, Kuranyi, Altintop

Ersatz: Fernandez - Fahrenhorst - Grlic - Boakye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu der Aufstellung und den Spielern, die da noch kommen sollen:

Tor:

Adler mit Ersatz is schon mal super.

Wenns billiger werden soll, dann hol dir Hain + Ersatz, oder Blazek + Ersatz, zur Not Piplica + Ersatz.

Abwehr:

Delpierre und Ochs sind schon mal solide. Bein Kucera muss man gucken ob er nochmal so ne Saison spielt. Aber er is billig und erstmal gesetzt, deswegen behalten.
Fahrenhorst, kann mehr als er in der letzten Saison gezeigt hat. H96 hat ja jetzt Kleine geholt. Da könnte zw. den beiden ein Konkurrenzkampf entstehen.

Kleine, Schlicke, Vinicius, Kompany, Wörns, Amedick, Brenzka, Fritz, Castro, M. Friedrich wären noch welche die man sich leisten könnte.
Ich gleub Duisburg hat jetzt noch nen holländischen Nationalspieler geholt. Den könnte man auch ins Auge fassen!

Mittelfeld:

Ze Roberto, Sorin, Ribery sind schon mal sehr gut. Meier würde ich auch behalten.

Fink, Preuß, Fuchs, Baier, Adoube, Engelhardt, Bajramovic, Kehl, Mintal, Huszti wären noch welche.
Wenn Carlos Alberto nach Bremen gehen sollte is der evtl. auch ne Option. Kommt drauf an wieviel Geld du noch hast.

Sturm:

Hanke denk ich wird einschlagen. Kuranyi is auch solide. Altintop muss man sehen.

Hier evtl. noch Asa holen, oder Rosenberg, Sörensen (Cottbus), Lövenkranz, Vittek, Ede von Berlin als Perspektive holen.

Zu Boakye und Grilic muss ich sagen, dass ich die nich holen würde oder halt verkaufen würde.


-----------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group