preload
basicPlayer

Brauch noch nen Kracher im Sturm, bitte helft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:15   Titel: Brauch noch nen Kracher im Sturm, bitte helft! Antworten mit Zitat

Mein Team steht jetzt eiglich soweit. Hab noch 8,5 Millionen übrig und bin mir unsicher wen ich noch im Sturm verpflichten soll.
War an Petric dran hab aber 0,2 Mille zu wenig geboten. Pantelic is auch schon vergeben.
Könnte theoretisch noch Epalle verkaufen dann hätte ich 11,5 übrig.
Würde am ehesten zu Frei tendieren, vllt. habt ihr bessere Ideen.
Also bitte bewertet doch mein Team und macht doch auch Verbesserungsvorschläge zu anderen Positionen, ich bewerte auch 100pro back.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal zu deiner Frage ich würde auch Frei kaufen der is ein Topmann ....hat 15 tore wenn ich mich nicht irre beim BVB in der schlechten letzten Saison gemacht......aufjedenfall kaufen !!
Tor:Wieso im tor ..brauch ich nichts zu sagen...bester torwart meiner meinung nach ..dazu noch Hain..klasse
---> 1
Abwehr:Bordon, Pinola,Kompany...einfach Top...dazu noch Kyrgiakos ,Atouba und Demel....verkauf aber Borges der wird nichts reißen
--->1
Mittelfeld:Hier sehe ich nicht wirklich viel ....nur Bastürk und Misimo und eventuell Epalle..Munteanu wird untergehen neben Marcelinho..Barbarez wird auch kein Stammspieler
-->3+
Sturm:Vittek und Zidan....spitze ...dann noch Ama ....bist hier gut besetzt
--->2

Bitte zurückbewerten!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235192
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor entscheide dich für einen und hole dir den ersatzmann ich würde wiese abgeben ist zu teuer hole dir fernandes 2+
abwehr bordon kompany pinola und kyriakos sehr gut tannetarnat guter ersatz demel und atouba sowie borges und simunic(rotekartenkönig) muss man nicht haben hole dir lieber für das geld einen! guten ersatz 1-

mittelfeld sehe eher hier handlungsbedarf als im sturm zwetschge barbarez munteanu bastürk sehr gut epalle auf keinen fall verkaufen rost guter ersatz köhler weg hier noch einen kracher holen evtl. von dem geld von wiese 2-

sturm eigentlich sehr gut besetzt wenn du die chance hast frei zu bekommen schlag zu dann solltest du aber vittek verkaufen 1- mit frei 1+

hoffe konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wiese und Hain:TOP Würde Keller verkaufen. Hier kriegste ne 1+

Abwehr: Bordon,Kyriakos,Pinola Super. Rest verkaufen und dafür noch 2 Kracher kaufen. 1-

MF: Super mit 5 Stars.Würde Köhler verkaufen. 1

Sturm: Zidan,Ama, Vittek sehr gut.Würde den Rest verkaufen im Sturm und mir insgesamt noch 1 Stürmer kaufen wie zb. Frei,Klose oder Toni. Hier ne klare 1+

Insgesamt: 1

Mit dem team und dem Guthaben auf dem Konto hste den titel schon fast sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1) Wiese einer der besten Keeper der Liga. Würde Keller und Hain verkaufen und dafür den 2. Keeper von Bremen holen.

Abwehr: (1) Pinola, Bordon, Kompany, Kyrgiakos alles Topleute. Demel, Atouba sind 2 zwei deren Marktwert wohl noch etwas steigen wird und die durchaus gut punkten können. Von den restlichen 3 halte ich nix.

Mittelfeld: (2-) Misimovic hat ne super Saison gespielt. Denke wird bei Nürnberg ähnlich stark sein. Bastürk soll bei Stuttgart das Spiel machen. Is sicher ein super Fussballer, allerdings sehr verletzungsanfällig. Wenn er fit bleibt, da is er ne Granate. Munteanu hat auch ne super Saison gespielt. Sehe ihn wie Misimovic. Die restlichen würd ich verkaufen und versuchen nen Topmann zu holen, falls das Geld reicht.

Sturm: (2) Vittek, Amanatidis und Zidan für 100 Punkte gut. Stark besetzt. Mit Larsen und Thurk 2 akzeptable Ersatzleute.


Fazit: (2+) Sehr starkes Team. Ich würde noch versuchen einen Topmann im Mittelfeld zu bekommen und Frei würde deinen Sturm noch deutlich verbessern.

Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey! danke fürs bewerten!

Tor: mit wiese nen super torhüter und dazu noch zwei, die normalerweise stamm spielen! Note:1

Abwehr:Kyrgiakos und Bordon sind klasse!! demel ist wieder fit. und zudem hast du auch noch genügend ergänzung. Note 2

Mittelfeld: hoffen wir, dass bastürk in Stuttgart zündet. wenn ja ist er natürlich ein klasse spielmacher.
V. Munteanu und Barbarez sind super spieler.
bei Misimovic musst du hoffen, dass er noch so ne saison hinlegt!!
Note: 2

Sturm:Amanatidis ist immer für ein tor gut. Aber versemmelt auch gerne mal ne 100%ige. Zidan ist natürlich klasse. Aber abwarten, ob der in Hamburg zurecht kommt. würde mir noch einen guten Stürmer kaufen. Note:3+

Viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:02   Titel: HI,danke für die bewertung! Antworten mit Zitat

dann werd ich mal...
Tor:da hast du wohl einen der besten mit wiese u. hain guter ersatz
also wenn du noch 8,5 mille über hast würd ich wiese wie es ein vorgänger hier geschrieben hat nicht verkaufen!

Abwehr:Mit Pinola,Kyrgiakos,Kompany,Tarnat und Bordon hast du auf jeden fall ne super abwehr und alles stammspieler solange die fit bleiben!Mit Atouba und Demel guter ersatz.simunic würd ich abgeben.

Mittelfeld:im Mittelfeld solltest du dich noch verstärken.mit bastürk und misimovic hast du schon 2 gute.bei babarez bin ich mir nicht sicher ob der noch was reißen kann.der rest eher durchschnitt.

Sturm:Alles so lassen mit thurk hast du auch meiner meinung nach den ersatz für den griechen vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine gegen-Bewertung:

Tor:wiese is einer der besten Torhüter von den Punkten her in der 1.Liga.
hain fpnde ich ist unnötig.Könntest K.Jensen und pellatz als ersatz verpflichten.Weil mit dem Hain geld könntest du die im Sturm noch einen Kracher holen....LUCA TONI (14Mio.MW)
Note 1

Abwehr:Pinola;kyrgiakos,Bordon und Kompany sind der hammer! dazu als ersatz Simunic atouba und tarnat eine Top abwehr kannst demel verkaufen und das geld ebenfalls für Toni verwenden.
Note 1

Mittelfeld:Mismovic,EpalleBastürk und Munteanu sind sher gut würde aber nich epalle sondern barbarez verkaufen.Rost und Köhler sind auch gut.das Barbarez geld wieder für Toni.
Note 1-

Sturm:Zidan und Ama sind top Vittek ist nicht der klasische Knipser hier fände ich Toni sehr gut kannst dann Vittek als eratz nehmen und Larsen oder Thurk verkaufen.
Note 2

Bewertet mich!! bewerte auch zurück!!: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235358
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung, dann werd ich auch mal eben.

Also übers Tor brauchen wir uns nicht unterhalten , top.

Abwehr ist bei dir auch eine sichere Bank, kriegst du aus Stammspielern aufgestellt.

Mittelfeld hätte ich persönlich meine größten bedenken. Ich glaube nicht so ganz an Barbarez und an Munteanu, Barbarez ist schon ganz schön alt und wird denke ich mal nicht imme rgesetzt sein, Munteanu wird an seine Cottbusser Zeit nicht anknöpfen können, dafür wird Marcelino schon Sorgen. Würde ich vielleicht für gutes Geld verkaufen und noch einen Top Mann neben Misimovic und Bastürk holen. Sicherer Punktelieferant wenn er sich mit seinem Trainer wieder versöhnt wird Streit sein, ist im Moment auch günstig zu haben. Sousa von Bayern ist momentan auch relativ günstig, da bleibt nur abzuwarten ob er Stamm sein wird.

Sturm hast du doch 3 Top Leute , wieso willst du da unbedingt noch viel investieren? Würde ich mir vielleicht noch einen guten als Ersatz holen, so Richtung Lövekrands, Wichniarek, Kern oder Lavric.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: geb ich dir ne 1- ich würde mir noch den Ersatz von Wiese holen, dass ich glaub ich Vander.
Abwehr:geb ich dir ne 1.Da hast du 4 Topleute mit Bordon, Kyrgiakos, Kompany(wenn er fit bleibt) und Pinola. Allerdings wird Demel nicht viel Einsatzzeit beim HSV bekommen also weg und die back ups sind auch da mit Tarnat und Simunic.
Mittelfeld.geb ich dir ne 2-3.Außer Misimovic und Bastürk seh ich da Handlungsbedarf. Babarez zu alt, Köhler nur selten Stamm Rost macht kaum Punkte und Munteanu und Epalle bleibt abzuwarten ob sie an ihre erste Saison wiederholen können. Hier noch einen wie Mintal oder wenn du genug geld hast Marcelinho oder sogar Van der Vaart
Sturm: Bin mir nicht sicher ob Zidan in Hamburg glücklich wird deshalb würd ich dort noch eine kracher holen. Bei Frei bin ich mir nicht sicher ob er von anfang an fit is wegen seiner Bandscheiben OP da musst du dich ma informieren.Ansonsten Kuranyi oder Gomez weil du hast ja anscheind noch Geld für einen Kracher. Also 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mittlerweile wesentlich gieriger auf Gomez, weil der auch nur 10,2 Mille kostet und am Anfang der Saison voll da sein wird.

Im Mittelfeld bin ich dabei Munteanu zu verkaufen, der is zur Zeit so viel Wert wie selten zuvor und dafür will ich dann noch Mintal holen.

Falls ich dann mit 0,5 Mille im - sein sollte, verkauf ich noch einen Abwehrspieler.

Bewertet ruhig weiter, ich bewerte auch 100pro zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese Top. Hain auch ein guter, aber mit Konkurrenz durch Fernandes. Würde Hain verkaufen und mir den internen Wiese-Ersatz besorgen. Ist auch preiswerter ^^.

Abwehr: 1
Pinola, Kyrgiakos, Bordon, Kompany. Da gibt es keine Schwachstellen. Sehr gut .
Dazu mit Atouba, Demel und Simunic drei mit sehr viel Potential. Da brauchst du den konstanten Punkter Tarnat eigentlich nicht mehr.

Mittelfeld: 2-
Munteanu, Bastürk und Misimovic dürften in ihren Vereinen gesetzt sein und auch richtig gut punkten.
Epalle auch ganz passabel. Barbarez auf jeden Fall verkaufen. Der hat keine Luft mehr nach oben und ist allerhöchstens ein Edeljoker.
Da fehlen noch Stars. Oder zumindest noch ein guter Spieler.

Sturm: 1-
Vittek und Zidan ist eine göttliche Sturmpaarung. Und bei Amanatidis weiß man auch, was man hat.
Wenn du Ama noch gegen Gomez tauschen würdest... Ein Übersturm.
Thurk und Larsen verkaufen.

Vor allem brauchst du aber noch Verstärkung im Mittelfeld. Würde an deiner Stelle Munte halten und Babsi gegen Mintal eintauschen, wenn denn Mintal dein Wunschspieler sein sollte. Der punktet bestimmt auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain, Wiese. Natürlich Top besetztung. 2+

Abwehr: Ebenfalls TOP. Mit Pinola, Kyriagos, Bordon, Kompany.. Schwachstelle ist vielleicht das Kompany immernoch nicht ganz fit ist aber wenn er voll da ist wird er dir viele Punkte bescheeren. ebenfalls 2+

Mittelfeld:Du hast viele gute Spieler im Mittelfeld besonders mag ich Misimo.
aber so nen echter Brüller fehlt da meiner Meinung nach so ein Pardo oder nen Topspielmacher...da kannse Bastürk lieber verkaufen der mit 5.6 Mio viel zu Hoch bewertet ist. immerhin 2-

Sturm:Zidan natürlich ganz stark, daneben dann Vittek,Amanatidis.2

Danke für deine Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

also
tor:wiese richtig gut würde aber seinen ersatzmann holen
mehr brauch ich nicht zu schreiben note 1-

abwher
bordon,den hätt ich gern.kyrgiakos najaweiß ja nicht aber die nächste saison wird er seine leistungen nicht wiederholen können denke ich...kompany wird abgehen un ersatz hast du auch
note 2


mf
bastürk jaja den hatte ich auch musste ihn aber abgeben...ein richti guter genauso wie munteanu und den neu nürnberger misimovic trau ich mehr als in der letzten saison zu...
note 1-

sturm
zidan is natürlich pervers aber halte eigentlich nicht viel von ama...den und noch deine graupen weg und du kannst dir nen toni oder frei locker leisten und im sturm pervers aufrüsten
2-

fazit
insgesamt keine lücken wobei ich wie gesagt toni oder irgendnen kracher holen würde..gute mannschaft
2+


bitte rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Klasse. Wiese und Hain. Ich würde aber Hain abgeben und Reinke holen.
1-2

Abwehr: WOW. Pinola, Kyrgiakos und Bordon sind TOP. Dazu noch Atouba, Demel und Kompany die sehr viel Potenzial nach oben haben. Manch einer würde schon auf deine Ersatzleute neidisch werden. Note: 1

Mittelfeld: Misimovic, Bastürk und Munteanu werden gesetzt sein. Wobei Munteanu sicher nicht so gut Punkten wir wie letzte Saison. Epalle ganz kam gerade noch springen lassen. Der Rest ist nicht gut. Barbarez wird nur Joker sein. Da fehlt dir ein Top spieler. Galasek, Pardo oder Engelhardt würden sicher noch gut zu dir passen. Note: 3

Sturm: Vittek und Amanatidis sind stark. Zidan kann ich nicht einschätzen. Wobei ich eher zweifel das er beim HSV einschlägt. Larsen halten, Thurk verkaufen. Note: 2

Insgesamt eine gute mannschaft. Im Mittelfeld fehlt dir vielleicht noch ein Top Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group