preload
basicPlayer

Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:54   Titel: Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

bitte bewertet meinen kader....und sagt mir wo ich noch reserven habe und wo ich schon gut ausgerüstet bin....danke!

tor:blazek,miller
abwehr:wome,görlitz,franz,westermann,kukielka
mittelfeld:freier,ndjeng,yelen,federico
sturm:radu,saenko,delura
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: haste 2 mittelmäßige Stammspieler.Würde beide verkaufen und dafür Pröll + Nikolov holen.

Abwehr: Hier haste nur 3 Stammspieler.Musst du noch einen gutes Stammspieler wie zb friedrich kaufen.

MF: Hier biste aucbh zu dünn bestzt.Hier musste auch noch ein gutes Stamm kaufen.

Sturm: Hier biste total gut bestzt.Würde Delura verkaufen und dafür n biligen Stammspieler von Cottbus kaufen.

Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

also
Tor: verkaufe Blazek und hole dir was für die Abwehr Miller reicht
...2

Abwehr : eig. ganz gut brauchst aber noch 1 -2 Stammspieler.
...3+

Mittlefeld Auch gut aber hier fehlt auch noch was richtig gutes . Federico und Yelen ansonsten recht gut.... 3+

Sturm: Radu und kp wer des war auch gut ...2

Fazit: Dir fehlt noch ein richtiger Knaller im Kader und was in der Deffensive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek würd ich behalten, denke der wird gut. Miller weg, und Ersatztorwart aus Nürnberg her. 1-2

Abwehr: Görlitz kenn ich nicht, Wome wär mir zu unsicher. Franz und Westermann sind 2. Brauchste noch wen, normalerweise empfehl ich Eggimann, aber du hast schon zuviel KSC, hol dir nen Wörns, A. Friedrich, Castro oder ähnlich 3

Mittelfeld: Yelen, Federico gut, Freier so lala. Brauchste noch zwei. Sorin, Jarolim, Gilberto, Hajnal sind Empfehlungen. 3-4

Sturm: Super. Delura weg und Rangelov von Cottbus oder nen günstigen Aufsteiger-Stürmer her. 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stamm-TWs halte ich persönlich immer für Geldverschwendung, lieber Miller abgeben und dafür den Ersatzmann von Blazek holen - Note: 2

Abwehr: Bei Westermann kann man nicht 100&ig sicher das er Stamm spielt und dafür ist er ziemlich teuer, Görlitz wird sicher zu seinen Einsätzen kommen und im MW steigen, Wome und Franz recht solide aber mehr auch nicht - Note: 3+

Mittelfeld: Viel zu dünn besetzt, Federico und Yelen sind was die BuLi angeht noch unbeschriebene Blätter,finde auch Federico überteuert, Freier hat auch keinen Stammplatz sicher - Note: 3-

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Saenko und Radu sind in ihren Vereinen wohl gesetzt und werden dir zusammen wahrscheinlich über 200Pkt. bringen, glaube nicht das Delura viele Einsätze kriegen wird, es fehlt auch hier Ersatz - Note: 2


Fazit: Du wirst in jedem Mannschaftsteil noch was machen müssen, besonders aber im MF, ich würde Federico, Miller und Delura verkaufen, die bringen dir erstmal Kohle, dafür würde ich dann versuchen mehrere zwischen
Spieler zwischen 1-3 Mio, die auch regelmäßig eingesetzt werden, zu kaufen damit Alternativen hast.
Z.B.: Grote <1, Mnari ca. 1,5, Barnetta ca. 2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde im tor miller behalten.ich denke er wird ne menge auf den kasten bekommen und gut dabei aussehen..blazek weg und dafür ersatztorhüter für miller..
in der abwehr solltest du dir auch noch einen stammspieler dazu holen.vll für blazek..sonst ok..
im mittelfeld genau das gleiche problem, auch einer zu wenig..freier gut,bloß stamm??federico und yelen sind gut ., bleibt abzuwarten ob sie sich in der 1bl durchsetzen können,evtl federico verkaufen und dafür 2 günstigere in der abwehr und im mf kaufen
sturm mit saenko und radu sehr gut..auf ersatz hast du delura..im sturm brauchst du nichts mehr machen..

fazit: blazek verkaufen und einen stammspieler noch im mittelfeld dazu holen und 4-4-2 spielen..
miller,
franz,görlitz,westermann,wome,(hier auf dauer vll zusehen nicht 2 ksc in der abwehr zu haben,aber erst görlitz markwertentwicklung abwarten)
freier,federico,yelen,(noch einen dazu kaufen)
saenko,radu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group