preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:31   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft ... Antworten mit Zitat

Halli Hallo ...

Würde mich über eine Bewertung und ein paar Verbesserungvorschläge sehr freuen, wenn Rückantwort erwünscht ist, dann antworte ich zu 100%.

(-;

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist einer der besten der Liga,würde jedoch noch seinen Ersatz holen,deshalb "nur" 2+

Abwehr:Mit Mertesacker und Wolf 2 Granaten aber leider nur 2 Stammspieler,Boka und Rodriguez werden wohl nicht der Stammelf angehören. Note:2-

Mittelfeld: Pardo,Misimovic und mit Abstrichen Boro sind sehr gute Leute,wenn Sosa und Federico einschlagen,ist dein Mittelfeld genial Note:2+

Sturm: Zu dünn besetzt und beides keine sicheren Stammkräfte Note:4-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke ist echt ein klasse man solltest aber noch den entsprechenden ersatz dazu holen! 1-

abwehr: mit merte rodriguez und wolf drei sehr gut leute. von boka und erst recht diesen komischen boateng halte ich gar nichts. ghier musste noch nachlegen mit beispielsweise kompany kovac und so weiter sind ja momentan nicht so teuer. 2-

mittelfeld: borowski pardo federico sosa misimovic werden wohl alle stammspieler bis auf sosa, ei dem weiß man ja noch nicht so genau. kluge gute talentierte ergänzungsspieler! 2+

sturm: der sturm ist dein großes problem da bei eventuell keine stammspieler in ihren vereinen werde. 4-

du solltest vielleicht sosa verkaufen und dir noch nen stürmer alla petric pantelic oder kießling zulegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Enke einer der besten Keeper der Liga. Hier fehlt allerdings Ersatz

Abwehr: (2-) Hast mit Mertesacker und Wolf 2 starken Verteidiger die für 100 Punkte gut sind. Die restlichen 3 werden meiner Meinung nicht viel reißen. Würde die 3 verkaufen und dafür nen neuen holen

Mittelfeld: (2) Denke Misimovic is hier dein bester. Hat ne tolle Saison gespielt, jetzt bei nem noch besseren Verein. Dann hast du mit Sosa, Federico und Kluge 3 Leute, die ziemlich viel wert sind, allerdings keinen sicheren Stammplatz haben. Du könntest Glück haben und alle 3 werden spielen oder, was ich eher denke, werden die 3 zu Beginn der Saison nicht spielen und der MW wird deutlich fallen. Würde die 3 abgeben und versuchen einen wie Ribery, Diego oder van der vaart zu holen. Pardo und Borowski 2 sicher Punkter

Sturm: (4-) Zwei eher schwache Spieler die keine Stammplatzgarantie haben. Hier muss unbedingt was getan werden


Fazit: (3+) Ganz gutes Team, bis auf den Sturm. Hab dir ja zu jedem Mannschaftsteil Verbesserungsvorschläge gemacht.


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Torwart, a musst kräftig nachrüsten. Enke natürlich stark. 3
Abwehr: Wolf wird sicherlich net mehr so stark spielen wie letztes Jahr. Sofort verkaufen, mehr bekommst de ni wida für den. Gibt es genug bessere für weniger Geld. 2-
Mittelfeld: da bist richtig gut besetzt. Sosa wird Probleme haben, aber der Rest is gesetzt und macht Punkte. 2+
Sturm: Halil und Olic, Halil wird viel stärker spielen, da er wida richtig fit is. Olic wird es ganz schwer haben. Es gibt ja noch genug gute günstige, wie z.B. Rangelov, einfach sofort holen. 4+

Bitte bewerte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207&sid=8ea7d4719207b0e177e659bc7779b696
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group