preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team 100 zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:17   Titel: Bitte bewertet mein team 100 zurück Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so ganz mit wem ich spielen soll und wem ich lieber in die wüste schicke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

also dann mal zu dir:
Tor: Pröll ist OK : 2

Abwehr: Alles ersteinmal so lassen .
Lahm wird es recht schwer haben dneke ich aber er wird sich schon durchsetzten was er eig. kann hat er ja geg. San Marino oder Slowakei gezeigt.
Note: 2
so nun zum Mittelfeld:
verkaufe Freier A. da Silva Epalle und Makiadi du hast dein Team einfach zu hart im Mittelfeld ausgerüstet das ist gar nicht gut .
Du hast zwar schön viel Auswahl aber vernachlässigst Abwehr und Sturm und das solltest du durch den Verkauf ändern.
Der Rest ist TOP mit Misimovic Ernst Rosenthal und Pardo .
Van Bommel wird warscheinlich nicht gesetzt sein bei seinen Konkurenten wie Ribery Altintop Schweinsteiger Ze Roberto und vielen anderen.
Vrekaufe den eventuell auch und hole dir einen 160.- er
Note: 1-

Sturm : TOTAL vernachlässigt!!
ok Gimenez ...
...aber mit dem Rest kanste nix anfangen.
Kaufe dir für die 8 - 15 mio je nach dem ob du van Bommel verkaufst oder nicht umbedingt einen billigen Stürmer aber Stammspieler und vielleicht ein Kracher.

Bitte auch mich bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235246
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor:
Pröll zeigt meist gute Leistungen, allerdings war er in den letzten Spielzeiten sehr oft länger verletzt. Nikolov als Backup wäre wünschenswert.

Note: 3


Abwehr:
vier gute Spieler, die alle gute Chancen haben einen Stammplatz zu bekommen. Sehr solide.

Note: 2


Mittelfeld:
van Bommel, Pardo und Epalle sind sehr sichere Punktelieferanten. Rosenthal muss sich beweisen, hat aber viel Potential bewiesen. Misimovic muss sich in Nürnberg durchsetzen, wenn er das schafft sieht es sehr gut aus. Ernst wird wohl Stamm spielen, ist aber seit er bei Schalke ist nicht mehr der Top-Spieler, das Geld könnte man besser anlegen. Freier muss sich auch durchsetzen, dass er dauerhaft Stamm wird bezweifle ich, auch hier wäre noch etwas Geld frei. Da Silva solltest du auf jeden Fall verkaufen, der wird wohl nur Ersatz sein. Aber genug gute Leute sind da.

Note: 2


Sturm:
Die Schwachstelle in deinem Team. Gimenez hat noch am ehesten einen Platz bei Hertha. Olic, Sanogo und Hashemian sind alle eher Kandidaten für die Bank, wobei beim HSV noch offen ist, ob vielleicht doch ein zweiter Stürmer spielt und vd Vaart hinter den Stürmern spielt. Da solltest du Geld aus dem Mittelfeld frei geben und noch mal zuschlagen, wenn sich etwas bietet.
Wenn du Pech hast spielt Hertha mit einem Stürmer und du hast keinen Stammspieler.

Note: 4-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:Pröll ist gut hol dir noch Nikolov wg den Verletzungen. 2+
ABWEHR:Top-Abwehr, Glauber wird wieder steigen, Kovac sollte krachen und Lahm sich durchsetzen.Madlung sollte gesetzt sein.Trotzdem nur 2 da die Offensivpunkterei (Lahm,Kovac) abzuwarten bleibt
MITTELFELD:Freier würde ich tauschen, bei da Silva steh ich vor einem ähnlichen Problem, hoffentlich wechselt er, ansonsten tauschen.Misimovic und Ernst setzen sich hoffentlcih durch. Insg. aber top, 2+
STURM:Wie die Vorgänger schrieben, recht dünn. Sanogo ist auf dem Abstellgleis, ebenso Hashemian.Olic trau ich einiges mehr zu wenn er spielt.
Gimenez muss seine Chance nutzen und vll. kommt da noch jemand.Wenn du noch Geld über hast hier einen sicheren Stammstürmer holen, darf auch was mehr kosten.Solltest versuchen einen Midfielder gg Stürmer einzutauschen. 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:Pröll ist gut hol dir noch Nikolov wg den Verletzungen. 2+
ABWEHR:Top-Abwehr, Glauber wird wieder steigen, Kovac sollte krachen und Lahm sich durchsetzen.Madlung sollte gesetzt sein.Trotzdem nur 2 da die Offensivpunkterei (Lahm,Kovac) abzuwarten bleibt
MITTELFELD:Freier würde ich tauschen, bei da Silva steh ich vor einem ähnlichen Problem, hoffentlich wechselt er, ansonsten tauschen.Misimovic und Ernst setzen sich hoffentlcih durch. Insg. aber top, 2+
STURM:Wie die Vorgänger schrieben, recht dünn. Sanogo ist auf dem Abstellgleis, ebenso Hashemian.Olic trau ich einiges mehr zu wenn er spielt.
Gimenez muss seine Chance nutzen und vll. kommt da noch jemand.Wenn du noch Geld über hast hier einen sicheren Stammstürmer holen, darf auch was mehr kosten.Solltest versuchen einen Midfielder gg Stürmer einzutauschen. 3+

your turn:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235175
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
den würd ich sofort in die wüste schicken. reicht nicht für höhere ansprüche und ist auch nicht sicher gesetzt. blasek oder miller verpflichten!

abwehr: 2-3
kovac, lahm top! werden ihre 70-80 punkte machen. aber danach kommt nichts. madlung hat perspektive, aber ist dafür zu teuer. investier in leute wie vinicius, kompan, d. reinhardt.

mittelfeld: 1-
dein stärkster mannschaftsteil. hier muss nichts mehr getan werden. ernst würde ich verkaufen, der kommt nie wieder richtig hoch.

sturm: 2
gimenez und hashemian sind preisleistungsmäßig ungeschlagen. olic könnte dieses jahr den durchbruch schaffen. aber ein konstanter fehlt dir noch. denke da an lavric oder sestak.

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235087&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group