preload
basicPlayer

mag mal jemand draufschauen. wer kann noch gehen? Danke!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:36   Titel: mag mal jemand draufschauen. wer kann noch gehen? Danke!!! Antworten mit Zitat

hello gemeinde.
danke das bei mir mal jemand ins team schaut. habe ziemlich viele leute und möchte mich von einigen trennen. sturm ist bisher auch nur halbherzig, was kann ich noch tun?
noch zur info, ich habe mom 10 mio minus.
vielen dank für kommentare!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erst mal!!
man, was willst du mit sooo viele spielern!

Ok, fangen wir an.

Tor: wächter ist ok! aber nicht bärenstark. Note:3-

Abwehr: Kyrgiakos,Krstajic,Sagnol,Kompany und Mahdavikia würd ich behalten!! und vielleicht noch einen ersatz und der rest kann weg.
Note:2

Mittelfeld: böhme, van bommel, Bastürk,Rakitic sind schon super!!!
der rest ist ok als ersatz. kannste aber auch noch welche verticken.
Note: 2

Sturm: da brauchste dringend nen knipser!!!
nur Note: 3-


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235297
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs 1,7
Krstajic 3,5
Demel 0,8
Zuraw 0,2
Chris 0,4
Mahdavikia
Heller 0,7

Damit wäre zumindest mal dein Schuldenberg getilgt. Zudem solltest du vielleicht Wächter gegen Fiedler tauschen, wenn du die Möglichkeit hast, oder Drobny gegen den Wächter-Ersatz. Wäre ein billiger Spieler mit zu halten.

In der Abwehr hast du einfach zu viele. Da Sagnol verletzt ist solltest du zwar 5 behalten, aber an sich kann der Rest weg, wenn du noch in den Sturm investieren willst. Ich würde Sagnol, Kyrgiakos, Kompany, Atouba und Kleine/Sinkiewicz halten.

Erlös vom Rest könnte man in den Sturm stecken.

Im Mittelfeld ähnlich. van Bommel, Böhme, BAstürk, Dabrowski, Rakitic sind wohl am stärksten, der Rest ist an sich nur Geldanlage und Spekulation und auch hier könnte locker Geld für einen Stürmer frei werden.

Damit solltest du dann gut 4-6 Millionen haben, die du investieren kannst. Dafür sind schon ordentliche Leute im Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ganz ordentlich Mannschaft hast du ja! Aber ich werde dir Leute nennen, die du besser verkaufen sollst!

Krjstajic, wird alt und wird von Westermann verträngt
Diego Morais
Demel
Ochs
Chris
Zuraw

Von den Abwehrspielern musst du noch paar verkaufen. Wenn du 5 Abwehrspieler hälst ist genug,

Böhme, van Bommel und Bastürk ist alles was du hast... noch zwei gute Stammspieler wären toll!

Sturm ist sehr schwach, nur Lövenkrands, das ist einfach viel zu wenig!
Hol dir zwei super Torjäger, weil Stürmer entscheiden über deine ganze Saison!

Bitte helfe mir auch, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:40   Titel: danke schon mal und noch paar infos Antworten mit Zitat

erstmal danke für die guten tipps.
habe mir jetzt zidan geholt. macht meine finanzielle situation nicht besser, aber finanziere ihn durch abgabe von kyrgiakos und sinkewicz.
ansonsten werde ich noch einiges in der abwehr abgeben müssen und wollen.
bin halt mit fast nix gestartet und hatte nur die 20 mio zum invest.
frage ist das mf. hier will ich auch ausdünnen. sollte ich mich da evtl von van bommel trennen? bringt ja ne menge holz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

boah!Du ahst viel zu viel Spieler.

Tor: Verkauf beide und hol dir dafür, Wiese + ersatz oder Neuer + Ersatz oder Pröll + Nikolov

Abwehr: Mahdawikia,Kyiriakos,Sagnol,Sinkiwitz und Kleine behalten.Rest verkaufen.

Mittelfeld: Van Bommel,Bastürk,Ratikik und Böhme behalten.Rest verkaufen.Hol dir hier noch einen Star.

Sturm: Nur Lövenkrands behalten.Dann kauf dir noch 2 Spieler wie z.b. vittek,frei,petric,klose oder toni.


Bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group