preload
basicPlayer

Was verbessern? Helfe gern zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:25   Titel: Was verbessern? Helfe gern zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mal fragen was man am Team verbessern kann...

Ausserdem müsste ich noch 3 Mille gutmachen, die bin ich nämlich im Minus.

Hinterlasse bitte nen Link, dann helfe ich zurück

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor. pröll hat letzte saison gut angefangen sich denn aber leider verletzt und nikolov naja hat ihn einigermaßen vertreten! gebe mal ne 2-

abwehr: mit reinhardt und ochs gute solide punkter im team. bei zuraw bejamin und maltritz naja kann man nicht voraussagen wob das ne gute oder eher schlecht saison wird, potential haben sie aber. 3+

mittelfeld: mit borowski kehl balitsch hanjal und dejagah 5 potentielle stammspieler. ein kracher könnte dir noch gut tuen. 2-

sturm: 4 stammspieler die denke ich alle ne gute solide saison spielen werden 2+

so da du ja noch drei mio gutmachen musst würde ich dir empfehlen kaplani zu verkaufen. ist ne schwere enbtscheidung! eine alternative wäre hanke plus einen ausm mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, entweder

1.)
Kapplani + 4-5 Schlechtere weg, macht dann ca. (5,5 Einnahmen -3 schulden = 2,5) und davon noch nen guten Abwehrspielter zulegen

oder

2.)
Zidan + 4-5 Schlechtere weg, macht dann ca. (9 Einnahmen -3 schulden = 6) und davon noch nen guten Abwehrspielter + Mittelfeld zulegen.

mit Schlechte meine ich: Cetkovic, Laas, M. Fink, Bassila, Zuraw, Benjamin

welche Variante fändet ihr besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Mischung aus beidem! Ich denke, dass Zidan in Hamburg nicht die gleiche Torgefahr ausstrahlen/Rolle spielen wird wie in Mainz, wo praktisch jeder Spielzug auf ihn zugeschnitten war. Dreh- und Angelpunkt des HSV ist van der Vaart, und der sucht gerne selbst den Weg zum Tor. Da Zidan nach der Klassesaison für viele Mitspieler attraktiv sein dürfte, würde ich ihn tauschen. Im Gegenzug sollte zumindest ein passabler Sturmersatz (z.B. Vittek oder Rosenberg) und eine Verstärkung für die Abwehr kommen. Kapllani würde ich zur Schuldentilgung verkaufen und das "Restgeld" in mögliche Schnäppchen investieren (Yahia, Simunic, Yankov, Grote, Menga, Eigler, Heller etc.).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group