preload
basicPlayer

team vollständig???wo noch reinhaun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:56   Titel: team vollständig???wo noch reinhaun? Antworten mit Zitat

hab eigentlich mien team komplett...überleg mir aber noch n sosa zu holen...

abwehr:
mathijsen,kompan,pander,delpierre

mittelfeld
ribery,streit,bruggink,kobi

sturm:
gimenez,klimo



so ein sosa wärdann schon ok...oder würdet ihr zu nem anderen mf mann tendieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Am besten noch Enkes Ersatzmann, dann passt das. (2-)

Abwehr:
Graupen weg und davon noch einen sicheren Stammspieler holen. (3)

Mittelfeld:
Jones+Kobi sehr risikoreich, dazu großes Risiko mit Ribery, aber der wird seine Punkte mit Sicherheit machen.
Stein kann weg. (2-)

Sturm:
Gut, drei gute Leute, wenn du mit einem Zweimannsturm spielst, kannst du immer die beiden auswählen, die sicher spielen. (2)

Insgesamt:
Graupen weg und davon einen weiteren Abwehrspieler oder Mittelfeldmann holen.
Sosa wäre mir persönlich zu riskant.

Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234758
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein absoluter Topmann, aber der H96-Ersatzmann fehlt noch - Note: 1-

Abwehr: Gute 4er Abwehr mit Kompany,Mathijsen, Pander, Delpierre dazu Simunic als Ersatzmann, alles in allem sehr solide Abwehr - Note: 2+

Mittelfeld: Bin mir sicher das Ribery richtig einschlagen, dazu noch Streit der meist gut punktet und 2 recht solide Stammspieler mit Kobi und Bruggink, von Jones halt ich persönlich nicht viel
- Note: 2+

Sturm: Bisschen dünn, wenn auch qualitativ noch recht hochwertig. Giminez ist solide, bei Klimo wird sich erst zeigen wie viel er spielt bei der doch recht starken Konkurrenz, Asamoah kriegt zwar immer seine Einsätze ist aber auch alles andere als ne Tormaschine - Note: 2-


Fazit: Ich würde Borges, Ipsa, Zuraw und Jones verticken, dafür noch den 2. H96-TW und vll einen billigeren Stürmer mit Perpektive zulegen.
Insgesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke braucht noch den Ersatzmann 1 - 2

Abwehr: Die Vier sind meiner Meinung nach super 1 - 2

Mittelfeld: Ribery, Streit sollten bleiben, Bruggink als Ersatz. Rest sollte weg. Fehlen noch zwei anständige Stammspieler (statt Sosa eher Gilberto, Sorin, Kehl, Hajnal etc.) 3

Sturm: Ob Asamoah noch was reist, weiß ich nicht... würde auch andere Stürmer bevorzugen, von Gimenez halte ich nicht soviel und Klimo ist bei der Konkurrenz von Frei und Petric nur am Anfang 100% gesetzt (somit meiner Meinung nach etwas zu teuer). Je nachdem wer noch frei ist würde ich alle verticken und andere holen (Sestak, Kapplani, Kampantais) 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

die rückhilfe wurde vollbrahct....


hmm also n mf mann sollte ich noch zulegen gilberto,kehl usw sin schon weg...sosa is auch weg...aber ein marcelinho is nohc da den kann im mom nicht finanzieren...
im sturm hatte wich vor noch toni irgendwie zu holen aber der is auch unglaublich teuer deswegen hab ich überlegt vllt so nen radu zu holen was sagt ihr dazu?


un bitte um weiter hilfe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist klasse, aber Ersatzmann fehlt noch!
| 1- |

Abwehr:
Simunic kannst du verkaufen, der sieht öfter ne rote Karte als er spielt, Pander wenn er fit ist natürlich gut und Delpierre aufjedenfall gut und die anderen sind nicht so!
| 3 |

Mittelfeld:
Mit Streit und Ribery hast du ja schon ein lustiges Mittelfeld Bruggink ist nicht wirklich gut, aber ok, Kobiashvili, hmm....
| 2+ |

Sturm:
Naja ganz sichere Punkter hast du da ja nicht, obwohl Gimenez schon gut ist und Asamoah, wenn er mal dauer spielen könnte auch gut abräumen kann, aber er ist auch nicht sehr Torsicher! Klimo, ok.
| 2 (+) |

Fazit:
Ausgeglichene Mannschaft, im Mittelfeld wohl am auffallendsten! Tor Ersatzmann und guten Punkter würd ich mir zulegen! Aber ansonsten wirst du ok Punkten mit der Mannschaft!
| 2 |

Gruß, Simeon,

mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235338
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich dneke ich werde die graupen verkaufen...
habe jetzt denke ich mein mf verstärkt mit van bommel...
wietere hilfe?

und zum ersatzmann von enke der is schon vergeben und muss jetzt irgendwie versuchen den für mich klarzumachen...mal schaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

RE:

Tor fgehlt dir wie viele bereits gesagt haben der Ersatzmann,
Abwehr ist gut - nix zu meckern, Mittefleld hast du ja schon qualitativ erhöht.

Im Sturm würde ich noch einen Mann holen, nen sicheren Srttammspieler.

Asamoah hat Konkurrenz (Halil, Löbevenkrands) Halil hat letzte Saison alle 34 Spiele gemacht!

Und auch Klimowicz hat beim BVB Konkurrenz,
Frei, (gut evtl 2-3 Wochen am Anfang der Saison nich nicht) Valdez, Petric, Smolarek.

Daher mit Pech hast nur Gimenez als sicheren Stammspieler im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

kommen noch meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group