preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:05   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Wenn sollte ich besser noch vor vor der Saison verkaufen???

Habe nur noch 33.000€ also kann ich nur Ersatz von Transfergewinn kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese natürlich ein ganz toller, punktet ordentlich, spielt gut, mit dme machste nix falsch. Musst dir aber einen Stammtorhüter als Ersatz besorgen!

Abwehr: Wohl deine Schwachstelle- Ismael muss man abwarten ob er DvB/Lúcio verdrängt und wieder Stamm wird, Malritz sagt mir ncih wirklich was und Fritz und Merte klasse.
Solltest noch in deine Abwehr investieren.

Mittelfeld: Borowski wird hoffentlich nächstes Jahr wieder so spielen wie 05/06, dann kannste auf ihn bauen. Engelhardt auch ein junger, guter Spieler, Kristiansen und Köhler ganz okay, solltest aber nach weiteren Spielern ausschau halten. Und Frings- super!

Sturm: Wenn Klasnic spielt wie er's zusammen mit Klose tat, wird der wieder 'nen klasse Stürmer, gehst aber ein Risiko ein, wenn du nur ihn hast.
Imo arbeitet er am Comeback, aber du hast nur ihn und bist demnach sturmlos wenn er nicht spielen kann. UNBEDINGT einen weiteren guten Stürmer holen.

Fazit: Besorg dir weitere Spieler [was bei deinem Budget allerdings schwer wird], dann hast du ein Team mit Potenzial =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Tuorinho8 danke für die schnelle Antwort.

welchen Spieler sollte ich denn verkaufen um mir vielleicht noch 1 Stürmer + x Spieler zu kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also eigentlich ein starkes Team, noch zwei solide Spieler und es würde super passen. So wie es im Moment aussieht sind allerdings zuviele riskante Leute dabei, musst wohl nen großen verkaufen.

Tor: Wiese: Super Mann, fehlt noch der Bremer Zweittorwart 1-

Abwehr: Bei so wenig Leuten musst du die unsicheren verkaufen. Ismael also weg. Persönlich würd ich auch Fritz verkaufen, der punktet nicht so gut. Brauchst dann noch zwei solide, günstige wie Eggimann, Kompany, Castro, Glauber oder ähnlich. 3+

Mittelfeld: Qualität, aber zu wenige. Borowski als Wackelkandidat würd ich verkaufen, da er nicht sicher wieder so gut wird (sonst wäre er auch bei 10 Mio.). Kauf dir zwei der Art von Sorin, Jarolim, Hajnal, Gilberto, Mintal 3+

Sturm: Tja, nix außer nem Wackelkandidaten. Unbedingt zwei neue vom Schlag Sestak, Kapplani, Wichniarek her. 5

Wenn du Fritz, Borowski, Klasnic, Ismael, Kristiansen und Köhler verkaufst hast du gut 15 Mio

Dafür dann zwei Abwehrspieler, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer her... ist machbar. Hoffe es schmerzt nicht zu sehr die Bremer wegzugeben, aber so hast du in der Saison nur wenig Chancen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok werde nun erstmal Kristiansen, Maltitz, Ismeal und Köhler verkaufen, mal gucken wie viel Geld ich dann habe um mich noch etwas zu verstärken, billige Top-Spieler, wer ist das im Moment also so im 200.000€ bereich??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und Knapp:

Tor:
Wiese ist sehr gut, fehlt aber der ERsatzmann!
| 1-|

Abwehr:
Mit Fritz und Mertesacker ja schon recht gut! Mertesacker hat nicht so viel gezeigt, letzte Saison, kann aber reinhauen.. Fritz ist meiner Meinung nach sehr gut, nicht nur in der Verteidigung sondern auch im Sturm! Ismael kann weg!
| 2- (3) |

Mittelfeld:
Borowski und Frings ziemlich gut! der Rest könnte weg!
| 2 - (3) |

Sturm:
Klasnic könnte ne gute Saison spielen, doch alleine mit ihm wirst du wohl kaum gut Punkten!!! Da MUSS was punktebringedes her!
| 4 - |

Fazit:
Insgesamt brauchst du mehr Auswahl und was stärkeres im Sturm!
| 3 (-) |
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group