preload
basicPlayer

Werft doch auch mal einen Blick auf mein Team...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 19:55   Titel: Werft doch auch mal einen Blick auf mein Team... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniofreunde,

zufrieden bin ich mit dem was ich da zusammen hab noch nicht, wie seht ihr das ?

Wo könnte ich noch investieren?

Sollte ich noch Spieler aus anderen Vereinen dazuholen um nicht nur z.B. vom VfB abhängig zu sein?

Spieler unter 500.000 könnt ihr ruhigen Gewissens ignorieren

Danke und lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spielern unter 500.000 würde ich zumindest spekulieren, wegen Wertsteigerungen.

Tor: 2+

Is gut besetzt und auch mit Ersatz, solide.

Abwehr: 2

Erstmal solide besetzt. Mal gucken was mit Meira noch passiert, wegen Juve. Kucera und Vinicius spielen denk ich mal nochmal so ne Saison.
Borges würde ich verticken.

Kompany, Kleine, Schlicke, Eggimann, Wörns, Amedick, Brenzka, Fritz, Delpierre, D. Reinhardt und Ochs wären noch welche.
Mit Abel von S04 könnte man spekulieren, falls er an Rostock ausgeliehen wird.

Mittelfeld: 2+

Bis auf Dardai is das ok. Mit Baier nen Perspektivspieler.
Vielleicht wären ja noch Fuchs und Epalle von Bochum was. Tesche von Bielefeld dem ich ne Menge zutraue für die neue Saison. Evtl. Engelhardt oder Kehl oder Mintal noch verpflichten.

Sturm: 1-

Is gut besetzt.

Evtl. Rosenberg, Vittek, Ede (als Perspektive), Hanke oder Lövenkranz noch verpflichten.

Insgesamt haste erstmal ein solides Team mit dem man was erreichen kann. Aber es fehlen noch ein paar Perspektivspieler, die man auch mal als Ersatz bringen kann wenn einer verletzt ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte auch mich bewerten, danke

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld ist denn noch über?

Tor: Anständig, günstig 2

Abwehr: Solide, kann so bleiben. Falls Geld da ist wär hier noch ein solider Stammspieler wie Kompany, Eggimann, A. Friedrich nicht falsch. 2-

Mittelfeld: Meiner Meinung nach das schwächste Glied. Wird nur gut punkten wenn Stuttgart wieder so rockt, was ich nicht glaube. Die Bielefelder sind solide, aber keine optimalen Punkteliferanten. Ein guter mehr von nem anderen Team sollte da drin sein. Falls du das Geld hast würd ich nen Gilberto, Sorin, Jarolim oder so holen. Falls nicht einen der Stuttgarter verkaufen und zwei neue holen, Hilbert und Hitze geben sich meiner Meinung nach weder bei Potenzial noch bei Preis viel... 3+

Sturm: Kann man meiner Meinung nach auch so lassen 1 - 2

Fazit: Die Saison kannste so bestreiten, ist mit Hinblick auf den VfB halt etwas riskant. Würde im Mittelfeld was ändern. Falls dann noch Geld über ist ein neuer Abwehrmann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group