preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung/Bewerte ausführlich und zu 1000% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:17   Titel: Bitte um Teambewertung/Bewerte ausführlich und zu 1000% back Antworten mit Zitat

Is jetzt meine erste Saison un bin mit 20.000.000 gestartet und hatte am anfang fast nur schrott spieler. Naja bewertet ma bitte mein team un sagt ma wen ihr als titelfavorit einschätzt (das mit dem einschätzen müsst ihr net machen)

ich bewerte zu 1000% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Blazek und Klewer hast nen guten Torwart + Ersatz. Optimal!
Note: 1-2

Abwehr:
Etwas dünn besetzt. Werden vermutlich alle drei Stamm spielen, außer Kristajic ist vielleicht Wackelkandidat, könnte von Westermann verdrängt werden. Bönig ist auch ein Ersatz der nicht spielen wird. Würde Kristajic+Bönig verkaufen und mir von den 3,5 Mio 2 sichere Stammspieler holen.
Note: 3-

Mittelfeld:
Jarolim top, Balitsch und Bruggink ok, aber der Rest seh ich auch eher auf der Bank. Verkaufe Bajramovic und Grlic und hol dir dafür sichere Stammspieler.
Note: 3

Sturm:
Pante top, Hanke und Ishiaku trau ich auch gut was zu diese Saison und mit Eigler ein talentierter Ersatz.
Note: 2

Also im großen und ganzen ist deine Mannschaft ok, würde aber im MF und in der Abwehr noch mind. einen Stammspieler nachlegen, muss ja nicht zwangsläufig teuer sein. z.B Görlitz, Yahia usw.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235394
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group