preload
basicPlayer

Schwachstelle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:10   Titel: Schwachstelle? Antworten mit Zitat

Also ich war Meister und somit hat mein kader auch nen ganz guten Wert,
ich hab auch noch ne niedrige zweistellige Mio Summe vorhanden.
Ich plane noch den Kauf von C.Alberto - der hoffentlich bald zu Werder transferiert wird. Wegen großer Community (18 Spieler) ist die Nachfrage allerdinsg sehr hoch, so das man damit rechnen muss ordentlich über Marktwert für gute Spieler zu zahlen.

Hier mein Kader, um CA zu kaufen - könnten mir schätzungsweise 2-3 Mio fehlen - wie würdet ihr den Kader in der Breite ausdünnen?

Kader:

Tor:
R. Adler 3.050.000
Blazek 1.770.000
B. Fernandez 160.000

Abwehr:
Naldo 9.530.000
Rafinha 6.860.000
Dede 4.420.000
Kompany 3.740.000
Tarnat 670.000
Abel 290.000
Niemeyer 220.000
Meichelbeck 160.000

Mittelfeld:
Diego 14.210.000
Pardo 6.210.000
Sosa 4.440.000
Kehl 2.930.000
Epalle 2.610.000
Mokhtari 2.040.000
Kauf 1.740.000
Tararache 320.000

Sturm:
Frei 9.560.000
Rosenberg 5.600.000
Lövenkrands 3.510.000
Halil Altintop 3.100.000
Almeida 3.040.000
Larsen 680.000
Heller 570.000
Harnik 360.000
Schindler 320.000

a) Wo den Kader ausdünnen?
b) Wo ist evtl ne Schwachstelle
*Info: Gute Spieler sind teuer, und so viel gibt der TM auch nicht her.


Wer mir seinen Link angibt, helfe ich natürlich zurück.

Zuletzt bearbeitet von Mattlok am 1 Jul 2007 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor: fernandez weg

abwehr: abel,meichelbeck,niemeyer weg

MF: Tararache, kauf weg

sturm: larsen,harnik,schindler weg, evtl noch lövenkrands
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ferandez ist der Ersatz von Adler, wenn der sich verletzt - solche dirketen Ersatzleuite verkauft man nicht...

Abel ist auch der Ersatz von Rafinha

Die Spieler díe du nennst sind alle billig, sprich dann sind Spekulationsobjekte,
und gerade Kauf war mit über 70 Punkten letzte Saison für dieses kleine Geld ein hervorragender Spieler.

Sprich meine Tendenz geht nicht dahin meine ganzen Talente/Spekulationsobjekte abzugeben sondern eher 1-2 der Reservespieler hinter meienr ersten Elf:

........................................ Adler ..................................
....Rafinha ... Kompany ..... Naldo .......... Dede ...
....................................... Pardo ................................
..................... Sosa ........................... Diego ...........
.....Rosenberg ............................. Lövenkrands....
..................................... Frei ...................................
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für deine Hilfe.

Tor: (2+) Adler junger talentierter Keeper. Könnte ein ganz großer werden. Ersatz is da. Blazek würde ich abgeben.

Abwehr: (1) Dede, Kompany, Rafinha und Naldo Top-Verteidiger. Alle für 100 Punkte gut. Der Rest is zur Spekulation bzw Ersatz ok.

Mittelfeld: (2-) Diego einer der besten Spieler der Liga. Pardo sehr konstant und sicher. Sosa is n Risiko. Is viel wert, aber man weiß nich genau wie er bei den Bayern zurecht kommt. Kehl als Spekulationsobjekt behalten, denke aber er wird nich die 100 Punkte Grenze knacken, da defensiv und nicht torgefährlich. Den Rest würde ich verkaufen und versuchen einen Topmann zu holen.

Sturm: (2) Frei Top! Heller und Schindler könnten diese Saison für eine Überraschung sorgen. Bei Almeida und Rosenberg weiß man nicht genau wer spielt, wenn Werder noch einen holt. Von den Schalkern halte ich nicht viel. Würde die Schalker und Almeida abegeben und dafür ne Granate holen.

Fazit: (2) Sehr starkes Team. Würde nur noch jeweils einen für Mittelfeld und Sturm holen
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

der Markt gibt nicht mehr viel her, ich kann fast nur anderen User Angebote direkt machen und handeln.

Also von den 25 Punktbesten in MF udn Sturm der letzten Saison

gibt es nur noch: Misimovic/Gilberto und Takahara/Smolarek die noch bei keinem Spieler im Kader sind. + Evtl Neuzugänge der Bundesligisten, aber die Topspieler wie toni, Ribery & Co sind auch alle schon unter gekommen.

So viel Spielraum ist da nicht mehr.

Und mir ist bewuusst das die Stürmer im Konkurrenzkampf zueinander stehen, abe rich hab das bewusst so zusaammengestellt, so dass ich quasi sicher sgane kann, einer der ebdien Bremer und 1 der 3 Schalker dürfte immer spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwachstellen hast du ja nicht

würde aber larsen,kehl,auf jeden fall tarnat...
deine spekulationsobjekte willste ja nicht abgeben deswegen lass ich die mal

aber damit hättest du 4mio gewonnen un ich denk dann würdest du auch CA finanzieren können


bitte rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die beweetung

Tor: 1-
super besetzt kannst aber fernadnez verkaufen...

Abwehr:1-
mit naldo dede rafinha und kompany beestimmt ne topabwehr ....wenn du mit viererkette spielst solltest du dir aber andere ersatzspeielr zulegen.ein solider punkter reicht...kostenpunkt2-3Mille
Mittelfeld:2-
diego und pardo top...sosa ist zu teuer, dafür das ein stammlatz nciht garantiert ist.kelh wird sicherlich wieder kommen ist aber nciht torgefährlich.epalle ist solider punkter.mokhtari muss man gucken aber eigentlcih auch nen guter....und kauf holt sich auch shcnell mal ne 5 udn ist nciht torgefährlich punktet aber eigentlich auch solide.tarache weiss ich cniht ob der nötig ist...
könntest noch ausdümnnen und davon bessere spieler holen


Sturm: 2
frei top aber noch lange verletzt vlt.eher auf kuranyi oder goemz wehcseln.rosenverg könnte seine große zeit in brmeen bekommen wenn er es schafft sich gegen hunt und almeida durchzusetzetn.lövenkrands dürfte auch wiede rkommen und vernünftig punkten.halil altintop wird es schwer ahben gegen schalke leibling asamoah.almeida halt die ausweichvariante zu rosenberg...eienr wird auf jedenf all speilen.larsen wird es schwr ahben gegen kuranyi.helelr speitl vlt.mal abundzu aber tritfft ncie das tor und zu harnik kann ich nix sagen.schindler ist mit sicherheit noch ein talent abeer nciht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

also finde deinen kader insgesamt sehr rund. ich gehe jetzt nicht de einzelbewertung durch und antworte nur auf die frage der möglichen käufe/abgänge.
würde blazek verkaufen da du adler stamm spielen lassen wirst und fernandez adlers erstzmann sein wird. also wofür blazek halten?
in der abwekr würde ich keinen abgeben. du hast vier starke leute und rest mit "talenten" oder wertsteigerungsobjekten gespickt.
im mittelfeld würde ich versuchen die beiden noch offenen spieler (misimovic und gilberto) zu holen insgesamt würden die dich ca. 12 mio kosten und dafür könntest du neben blazek noch kauf, mokhtari, tararache almeida und halil verkaufen. ggf. einen der stürmer behalten und sosa abgeben.
vielleicht kannst du mit einen deiner kollegen auch noch eine tausch zustande bringen um noch nen starken mann im mf zu bekommen.
hoffe konnte dir helfen oder gedankenanregungen liefern.
bitte bewerte auch mein team.
gruß
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group