preload
basicPlayer

Das Geld ist weg, was hat es gebracht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:20   Titel: Das Geld ist weg, was hat es gebracht? Antworten mit Zitat

Soweit ist der Kader für meine 1. Saison nun fertig.

Bis auf:

a) Hunt wird verkauft
b) Fahrenhorst wird verkauft

Dann hab ich noch ~600.000€ über.

Ich weiß, dass der Sturm schwach ist, aber ich hoffe mal auf Rangelov und Mieciel. Mehr war mit dem Geld einfach nicht drin.

Was meint ihr?

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Sehr gut mit Kahn und Ersatz! 1-

Abwehr: Osorio und Delpier werden wohl nächste Saison viele Punkte machen.Mathjisen und M. Freidrich solltest du auch aufstellen , weil sie auch sehr gut punkten. Den Rest solltest du nur aufstellen , wenn 2 von den 4 gten nicht spielen können.Sonst spiele einfach nur mit 3 Abwehrleute.

MF: Mnari,Rolfes,Kringe und Rosenthal solltest du spielen lassen, weil sie gut punkten. Dei andern beiden solltest du auch nur im Notfall spielen lassen.

Sturm: Hier ist deine große Schwachstelle.Aber wenn du an Rangelov und Miecil glaubst ist es deine Sache.

Biite zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Sehr gut besetzt

Abwehr: Osorio, Delpier, Methjisen und Friedrich sind 4 Gute!

Mittelfeld: Mnari, nicht unbedingt Stammspieler bei Nürnberg
Kringe bekommt auch seine Probleme nach den neuverpflichtugen beim BVB
Rolfes Rosenthal dürften gesetzt sein
Grote, Krebs find ich persönlich eher schwach.....
Sehe da noch Bedarf in deinem Mittelfeld.

Sturm: Sehe ich ebenfalls als deine SChwachstelle. Kein einziger starker Spieler und uch kein wirklicher Stammspieler. Glaube kaum, das Hunt nächste Saison stark aufspieen wird, musst unbedingt noch nachrüsten.

Alles in allem ein gutes Team, einiges Investitionen sind allerdings noch fällig.
Nach oben
poppi5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung....

im TOR sehe ich dich auch sehr gut besetzt. Es ist immer gut, wenn man TW1 und TW2 hat. Somit kannst halt immer reagieren.

in der ABWEHR bist du meiner meinung nach auch bestens besetzt.
denke mal das du mit na 4rer abwehrreihe spielst. Friedrich wird in der neuen mannschaft denke ich mal mehr punkte machen als letztes jahr. Die beiden VFBler werden denke ich auch wieder ne gute saison spielen. dein HSVler wird wohl auch nen paar punkte mehr holen als letztes jahr, da die mannschaft nun eingespielt ist und sich alle gefunden haben...

im mittelfeld hast du mit Rosenthal und Rolfes zwei gute spieler nur von dem rest bin ich nicht überzeugt... Kringe, Grote und Mnari werden es denke ich schwer haben sich ins team zu kämpfen und die anderen beiden werden wohl keine chancen mehr haben zu spielen...

im sturm machst du es genau wie ich... HOFFEN das die potentiellen "absteigerstürmer" einschlagen und buden machen....


insgesamt weiß ich ja nicht wen du schon hattest aber es kann sein das du zu viel geld in deine abwehr gepumpt hast... ich würde mir eigentlich lieber gute stürmer kaufen, wobei man die auch kaum bekommt, wenn man ne große gruppe hat.

gruß olli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group