preload
basicPlayer

GUTE MANNSCHAFT? Wo noch verstärken? Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:35   Titel: GUTE MANNSCHAFT? Wo noch verstärken? Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

hab meine Mannschaft so fast komplett, möchte für die 2,5 Mio die ich noch auf dem Konto habe entweder in die Breite investieren, oder ein paar Spieler aus der Mannschaft verkaufen und noch nen teuren Spieler kaufen.

Spiele mit einem 3-4-3 System:

Tor: Rost
Abwehr: Pinola, D.Reinhardt, Maltritz
Mittelfeld:Streit, Munteanu, Epalle, Freier
Sturm: Pantelic, Hanke, Stajner


Wer hat Verbesserungsvorschläge, helfe euch auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost is ganz gut..würde piplica verkaufen und den ersatz vom hsv kaufen

abwehr: pinola ganz gut hab ich auch , rest auch ganz in ordnung verkauf vllt piplica, vasoski,dorn,baumgart,schmidt,ebert,meißner und hol noch einen für die abwehr....vllt einen ochs oder so

mittelfeld: epalle,streit, munteanu eig gut ...ma schaun wie kommende saison läuft. würde auch hier evtl noch einen holen für ca 2-3 millionen

sturm: mit hanke und pantelic ganz ok...jeodch würd ich versuchen noch einen guten als ersatz zu bekommen der auch spielt, deine ersatzleute glänzen nich gerade mit vielen einsätzen

teambenotung: 3 / 3+
die feinheiten fehlen noch aber mit zunehmender spieldauer und mehr geld wird das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost
guter keeper wird seine pünktchen machen

Abwehr: Pinola, D.Reinhardt, Maltritz
pinola stark....rheinhardt jat konkurrenz bekommenund maltritzm kannste in die pfeiffe rauchen---nacholbedarf solide punkter reichen aus 2-3mille kostet einer

Mittelfeld:Streit, Munteanu, Epalle, Freier
streit wenne r noch lust hat top...munteanu muss sich erst durchsetzen.epalle guter punkter und freier auch gut wenn er spielt aber vielleicht den überteuerten munteanu verkuafen und jemand anderen holen...z.b abwehrspeielr 2 stück

Sturm: Pantelic, Hanke, Stajner
pantelic und hankke sehr gut stajner wird eher nciht spielen austauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein solider TW, aber lieber noch den HSV.Ersatzmann holen - Note: 2

Abwehr: Pinola ist gut und wird auch wieder gesetzt sein, Reinhardt auch Ok sodern er wieder Stamm spielt, von die anderen halt ich nichts - Note: 3

Mittelfeld: Einzig Streit finde ich hier wirklich stark. Bei Munteanu weiß man nicht ob er seine gute Saison wiederholen kann, finde ihn überteuert. Epalle solide, würde aber auch nicht zu viel von ihm erwarten. Freier ist auch ein guter, Stammplatz aber auch nicht 100%ig sicher. Ebert und Bassila könnten sofern sie genug Einsätze kriegen noch überraschen - Note: 2-

Sturm: Pantelic und Hanke sind gute Stürmer, besonders bei Hanke denke ich das er noch MW-Potenzial nach oben hat. Stajner wird sich zeigen ob er noch genug Einsätze bekommt. Bei Baumgart als notnagel kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Auer und Larsen würde ich verkaufen - Note: 2

Fazit: Unbedingt in Abwehr, aber auch im Mittelfeld noch nachlegen.
Note insgesamt: 3+

Würde Piplica, Vasoski, Dick, Maltritz, Schmidt, Meißner, Munteanu, Larsen, Dorn und Auer verkaufen. Zusammen mit deinem jetzigen Kontostand macht das ungefähr 11Mios. Im Strum hast du dann noch genug Spieler. Würde mir davon 2-3 solide Stammspieler für die Abwehr holen, und eventuell noch einen fürs Mittelfeld.
Da gibts z.B. M.Friedrich (2,5), Castro (2,5), Madlung (3), Kovac (3,5) oder Lucio (5) für die Abwehr
Barnetta (2,5), Mnari (1,5) oder Grote(1) fürs Mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group