preload
basicPlayer

Zukunftspotenzial? Helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:10   Titel: Zukunftspotenzial? Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hi leute!
Würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten könntet.

Vor allem im Hinblick auf Talente und Zukunftspotenzial!

Hilfe kommt gerne und in ähnlichem Umfang zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Neuer und Drobny natürlich top. Aber warum hast du soviele Torhüter? Kannst mindestens 20 von verkaufen...vor allem Vander... 2+

Abwehr: Reinhardt, Mahdavikia, Bordon, Mitreski und Schröder sind schon sehr in Ordnung, obwohl Mehdi sich wohl gegen P. Ochs behaupten muss. Talente mit boenisch und Halfar in der Hinterhand - ordentliche Abwehr, aber einen richtig guten kann man da vielleicht noch olen, wenn Kohle vorhanden ist. 2-

Mittelfeld: Grote, Krebs und Kroos natürlich talente, die sicherlich ihre Einsätze haben werden - vor allem Dennis Grote. Mit van der Vaart und Sorin zwei TopMittelfeldspieler im Kader, allerdings beide vom HSV. Wenn die mal ne Klatsche kriegen, siehts auch nicht soo gut aus mit den Punkten. Mineiro und Federico koennten das Mittelfeld auffüllen. Auch das finde ich sehr in Ordnung, obwohl vielleicht ein sehr guter Ersatzmann noch fehlt. 2

Sturm: Ede, Delura und Papadopoulus sind die, auf die man in der Zukunft hoffen darf. Mit Petric und Amanatidis hast du zwei gestzte Stürmer und auch Iashvili wird wohl Stamm spielen.
Wenn Heller wieder fit ist, hast du mit ihm einen sehr guten Ersatz.

Gutes Team, gespickt mit Talenten.
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group