preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:11   Titel: Bitte bewerten. Danke. Antworten mit Zitat

Hoi,

WIr haben vor einigen Wochen angefangen mit 40 Mio + keine Mannschaft und das ist bisher dabei herausgekommen - ich habe noch 4 Millionen ueber.

Szelesi und Kluge sind morgen verkauft.

Wüsste gern, wen ihr aus meiner Sicht noch verkaufen würdet, um woanders noch aufzubessern.
Mein Verdacht ist wohl das Mittelfeld, wo ich mit Porcello, Rakitic, Beinlich und Fuchs vier Spieler habe, die letztes Jahr nicht 1. Liga gespielt habe.
Wer wird sich davon nicht durchsetzen?

Ich bedanke mich.
Prost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter, aber der Bayer-Ersatzmann fehlt - Note: 2

Abwehr: Kyrgiakos und Kucera sind solide und werden sicher wieder Stamm spielen, Jansen ist sicher ein Topmann aber ist tritodem fraglich ob er bei Bayern Stamm spielen wird, dafür sind dann 6Mio verdammt viel Geld (ein Lucio kostet z.Z. 5Mio und ist sicher gesetzt), Kukielka und Schröder allenfalls Notnagel - Note: 3+

Mittelfeld: Beinlich und Porcello sind OK, keine Punktegranaten aber doch solide, Rakitic finde ich überteuert - 3,3Mio für einen 19-jährigen der noch kein BuLi-spiel gemacht hat wäre mir persönlich viel zu riskant. Marx hat noch MW-Potential nach oben - Note: 3-

Sturm: Denke Halil wird sich diese Saison steigern, die anderen beiden schätz ich eher auf BuLi-Durchschnitt ein - Note: 3


Fazit: Du müßtest in allen Bereichen noch zulegen, besonders aber im Mittelfeld - du hast auch keinen absoluten Kracher in deiner Mannschaft, also keinen Spieler mit absoluter Stammplatzgarantie der auch immer für >100Pkt. gut ist.
Würde Rakitic und Jansen verkaufen. mit deinen 4Mio kommst du dann insgesamt auf 13-14Mios.
Stammspieler die ich dir empfehlen kann (mit ungefähren aktuellen Preisen):
Van Bommel - 7Mio
Borowski - 6Mio
Barnetta - 2,5Mio
Grote - <1Mio
Lucio - 5Mio
Kovac - <4Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke erstmal.

Ich kann mich von Jansen so schlecht trennen, da er die ersten Spiele bei Bayern Stamm sein wird ( Sagnol i. verletzt ) und der MW dann sicher hochgeht...
Aber ich werde ihn und Rakitic trotzdem verkaufen und versuchen, noch ein paar Leutchens zu holen.

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group