preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:07   Titel: Bitte Team bewerten! Antworten mit Zitat

Bitte nochmal bewerten!

Habe etwa 10 Millionen Geld, davon hole ich noch einen Knipser und einen Abwehrmann, gedacht habe ich an Görlitz und Mintal, die beide auf dem Markt sind.
Gentner, Mutzel und Orahovac wurden heute verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist gut, würde Heerwagen verkaufen und den Ersatz-TW von Schalke holen
1-

Abwehr:
Ganz OK, vielleicht noch nen Ersatz besorgen, es bleibt abzuwarten, wie sich die Karlsruher Eggimann und Franz schlagen
2+

Mittelfeld:
zu viele mittelmäßig-schlechte Spieler, die keinen Stammplatz haben (Farnerud, Krebs, Mutzel...) der Rest ist ganz Ok, mit Carnell und Streit nochmal zwei gute Spieler
2+

Sturm:
Lauth und Orahovac spielen nicht, Hanke ist in Ordnung, Dauns Leistung wird wohl auf die ganze Duisburger Leistung ankommen
3-4

Gesamt: 2

Gruß

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, vergessen, Heerwagen ist auch verkauft, ich warte jetzt auf Schober, den hol ich mir dann.
Im Sturm habe ich an Pantellic oder Takahara gedacht, da kommt noch ein Neuer.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ..

Tor: 1-
Neuer ist klasse und wird sich auch nicht von Schober verdrängen lassen, aber Heerwagen wird eher kein Stammtorhüter werden (Bochum hat aufgerüstet), deswegen weg mit ihm, solange du noch Kohle bekommst..

Abwehr: 2-
Ochs ist immer für seine 60-80pkt gut und Krstajic ebenfalls ein Guter, der auch immer für Tore nach Standarts gut ist..
Bei Eggimann und Franz bleibt abzuwarten wie die sich einleben, aber auf jeden Fall eine akzeptable Besetzung

Mittelfeld:3+
Ernst und Barbarez sind zwar keine Schlechten, aber auch etwas in Jahre gekommen und nicht mehr ganz so stark wie vll noch vor 2-3 Jahren ..
Kehl hingegen ist klasse und wird - sollte er verletzungsfrei bleiben - Stamm spielen und viele Punkte machen..
Die anderen (Krebs!) sind gute Objekte zur Spekulation, aber hier würde ich noch versuchen einen soliden Spieler zu verpflichten..

Sturm: 4+
Denke, dass Hanke seine Punkte machen wird, aber der Rest ist eher schwach.
Lauth wird - egal ob Stevens mit einem oder zwei Stürmern spielen lässt - Zidan und Olic nicht verdrängen können, Daun hat Idrissou, Lavric und Ishiaku vor sich und zu der Situation bei Orahovac kann ich nihts sagen ..

Insgeamt hast du keine schlechte Truppe beisammen, aber ich würde dir zu Verstärkungen vor allem im Sturm (dann im MF) raten ..

HELFE AUCH ZURÜCK
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, Schober hab ich mir gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei pantelic wäre ich vorsichtig,entweder er reißt es oder geht total unter.siehe letzte saison.
ansonsten würde ich dein team auch mit ner 2 bewerten.
bitte auchg mal bei mir schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry erstmal an den Moderator.

Wie erwähnt, die Mannschaft steht, hab noch eine Mille aufm Konto und möchte noch Mittelfeldleute verkaufen, damit ich das Geld noch in einen Stürmer stecken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mit Neuer optimla besetzt, dazu Schober, perfekt!! --> 1+
ABW: Alle fünd dürften Stammspielen, bei Krstajic weiß man net, wie es mit westermann aussieht!! Sollte er nur zweite Wahl sein, kannst du ihn immernoch verkaufen!! --> 2+
MIT: Würde Gentner, Farnerud, Mutzel, Krebs und Pienaar abgeben!! Dafür vielleicht einen richtigen Punkter im Mittelfeld noch dazuholen, quasi ein 10er!! Bei Streit muss man auch sehen ob er noch bock hat zu spielen nachdem sein Wechsel geplatzt ist!! --> 3+
ANG: Der richtige Kracher fehlt hier!! Orahovac kannste abgeben! Der is Müll! Die anderen drei würde ich auf jeden Fall erstmal behalten, bis du jemand neues findest.. Dann aber als erstes den Daun abgeben!! Bräuchtest noch jemand der in der Saison mal 10Tore+ schießt!! --> 3

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir heute:

Eingekauft:
Kauf für1.500.000 -> Schnäppchen!
Ishiaku für 1.170.001 -> Risikokauf
Pardo (von Computer) für x.xxx.xxx -> Hoffentlich.

Verkauft:
Pienaar für 1.584.011 -> eingekauft für etwa 500.000: eine Million Gewinn
Daun für 800.000 -> ich setze lieber auf Ishiaku, der hat wahrscheinlicher einen Stammplatz
Kehl für 6.000.000 -> eigentlich kein Schlechter, aber für nur 2,7 Millionen gekauft und dick Gewinn gemacht.
Farnerud für 100 -> symbolischer Preis, spielt in meinem Mittelfeld keine Rolle

Weg sollen noch:

Mutzel für 300.000 -> kein Schlechter, aber bei meinem Mittelfeld ist keine Chance für ihn
Krebs für 500.000 -> muss nicht unbedingt weg, könnte als Reserve auch bleiben, könnte vielleicht bei 96 einschlagen
Orahovac für 220.000 -> Graupe

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1 neuer und schober sind gute leute!

abwehr: mit kovac mladen und ochs drei gute leute! franz sollte auch seine punkte machen. 3+

mittelfeld: bis auf kehl ernst und streit keine stammspieler. ob barbarez und carnell wirklich spielen weiß man noch nicht, sind aber gute erstazspieler. 2-

sturm: hanke und iasvill sollten stamm sein, aber eben nicht so die bringer 3-

bist wohl ksc fan was??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Becks666 hat folgendes geschrieben:
bist wohl ksc fan was??

Nein, aber ich trau denen viel zu.

Ich bin KFC-Fan, aber bis Spieler von uns bei Comunio auftauchen, dauert das noch ein bisschen.:>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal bewerten!

Habe etwa 10 Millionen Geld, davon hole ich noch einen Knipser und einen Abwehrmann.
Gentner wurde heute verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Salami,

Tor:
Neuer ist sehr jung, sehr talentiert und sehr gut bis jetzt! Schober kenn ich nicht.
| 1 |

Abwehr:
Ochs ist ok und Kristajic auch, Franz hab ich 0 Ahnung
| 3+ |

Mittelfeld:
Streit und Barbarez werden dir das Leben versüßen! Die anderen.. naja!
| 2 |

Sturm:
Also ich persönlich mag Hanke nicht so, macht ab und zu mal ein paar Törchen und Iashvili ist ok
| 3- |

Insgesamt
| 3 |
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:Hast nachgelegt, mehr geht kaum. 1
ABWEHR:Recht dünn, aber gut.Kovac wird punkten,Kristajic eh. Ochs ist zwar Stamm aber ggf. tauschen gg offensiveren Mann.Franz ebenfalls Stamm aber muss zeigen, das er BuLi spielen kann, ansonsten Tauschobjekt oder Geldholer . Würde noch was nachbessern allerdings erstmal auch keinen abgeben, max. tauschen. 2-
MITTELFELD:Krebs die Goße Unbekannte, abwarten was er kann.Gentner und Mutzel würd ich verkloppen oder tauschen.Ernst und Carnell müssen zeigen was Sie können, Carnell wäre später evtl Tauschkandidat gg besseren Stamm-BuLi in gleicher Preislage. 2-
STURM:Orahovac verkaufen.Hanke wird stark.Die anderen Beiden werden ebenfalls erstmal punkten.Nachrüsten würde ich hier ebenfalls noch mit 1 Spieler, trotz der eigentlich 3 Stammkräfte. 2

Your turn:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235175
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ich geb jetz ma nur noten:
tor: 1
Abwehr: 2
Mittelfeld: 3+
Sturm: 2

also kein schlechtes team was de da hast!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
neuer + ersatzmann 1

abwehr:
kovac,ochs punkten ganz solide...bei kristajic weiß ich nicht genau ob westermann nur ein ersatz für ihn sein soll deswegen ein wenig riskant note 3+


mf:
also streit is ein super mann,hab ich selber und mit barbarez un kauf hast 2 sehr gute punkter...die anderen könntest du eigentlich verticken außer özil der kann noch bleiben note 2


sturm:
mit hanke nen guten sürmer un iashvili wird denke ich seine 10 tore diese saison schießen...eigentlich ok aber nen guter mann fehlt hier note 3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group