preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung helfe 100% sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:16   Titel: Bitte um Teambewertung helfe 100% sofort zurück Antworten mit Zitat

Also ich würde mich freuen, wenn sich jmd. die Mühe macht mein Team zu bewerten und mir vll. ein paar Tipps gibt wen ich noch verkaufen sollte und wo ich noch Bedarf habe.
Ich hab noch gut 5 Mio. aufm Konto, denke ich muss noch meinen Sturm verstärken , Ismael und Sagnol sind zunächst mal als Spekulationobjekte gedacht.
Habe vor mal mit 3-4-3 zu spielen, im moment noch 3-5-2.
Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Top, aber noch den Ersatzmann holen!

Abwehr: Mit Ochs und Dede nur 2 'richtige' Stammspieler. Was mit Sagnol und Ismael ist, weiß man nicht. Amedick ist noch ein Guter, wird aber auch nciht im Stamm sein. Wenn alle spielen, eine gute Mischung, kann aber auch anders ausgehen.

Mittelfeld: Neben den VfBlern auch keine Stammspieler (Mnari nur fast sicher).
Ottl, Pienaar, Sahin und Özil sind gute Spieler aber eben nicht unbedingt gestzt.

Sturm: Kannst bis zum Winter nur mit 1 Spitze spielen, da Radu wohl der einzige Stammspieler ist. Brdaric und Delura spielen in ihren Vereinen wohl keine Rolle.


Meines Erachtens hast du das noch ganz schön was tun...


Bitte hilf auch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235429
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nimm dir noch nen Ersatzkeeper dazu,ansonsten ok!

Abwehr: absoluter Handlungsbedarf...nur 2 "gesetzte" Spieler,der Rest mit etwas Glück auch (Sagnol,Ismael)

Mittelfeld: Ganz ok soweit,Andreasen muss jedoch den Verein wechseln,damit der sich lohnt.Die beiden Stuttgarter sicher Stamm,mit Mnari,Özil und den 2 Berlinern gute Ersatzleute.

Sturm: Frei verkaufen,der fehlt noch bis Ende September,mit Radu und Brdaric sonst auch nur mäßig besetzt,da musst du noch was machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr hab ich mit Dede, Ochs und Wolf 3 gesetzte Spieler und wenn Ismael und Sangnol noch Spielen sollten hab ich bereits 5, da ich 3-4-3 spielen werde, sollte da dicke reichen.

Ersatztorwart brauch ich noch, weiss ich.

Mittelfeld steht soweit.

Im Sturm werde ich definitiv noch jmd. für mind. 5 Mio. verpflichten, aber von Radu und Frei werde ich mich auf keinen Fall trennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Schäfer ist Top.Fehlt eben nur der Ersatz.

Abwehr: Sagnol und Ismael werden wahrscheinlich bis zum Saisonstart wieder gesund und dann werden sie auch punkten. Und du hast ja uch noch 3 andere gute Punkte.Hier kannst du Problemlos mal mit 5 Verteidigern spielne.

MF: Hier haste 4 gute Spieler , wobei Özil kein Stammplatz hat.Hier würd ich mir noch einen Diego kaufen.

Sturm: Brdaric wird es in Hannover schwer haben.Mit Frei hast du ein richtigen Star in der Manschaft.Radu wird nächste Saison viel Punkten.Mein Tipp hier: Verkauf Brdaric und hol dir einen Spieler wie Vittek oder Hanke.

hsv_maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Antworten!!
Muss auch nicht sonderlich ausführlich sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group