preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte selbstverständlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:02   Titel: bitte bewerten, bewerte selbstverständlich zurück! Antworten mit Zitat

Also wenn ich mein team mal Objektiv betrachte habe ich viele Spieler die ihre erste Saison in der BuLi haben aber auch gute Leute die schon schon ein gewisses Alter haben...habe mir auch viele erwartungsvolle Spieler geholt. Um mal einen namen zu nennen Herzog von Duisburg (Nat. ersatzkeeper der Schweiz) oder auch Nicki Adler von Nürnberg. Kann mir jemannd sagen auf wen ich verzochten soll und wenn man mal behalten kann...habe vor in einem 352 zu Spielen.

Danke schonmal im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Verkaufe bitte Blazek und Wächter und hol dafür Weidenfeller, der macht Punkte ohne Ende. Blazek und Wächter sind halt nur mittelmaß. 3

Abwehr: Kompany is klasse, den Rest kannst vergessen, da musst dringend nachrüsten. 5+


Mittelfeld:bleibt Troche beim hsv spielt er dort keine große Rolle mehr, passt net in Huub sein System. Jarolim is auch wesentlich weniger Wert als 4,6 Mille. Würd ich beide verkaufen. Dann hast 7 Mille. Kannst dafür Beispielsweiße Mintal holen dann hast immer noch 4 Mille.
Alles in allem 3-

Sturm: Toni is einer der besten. Smolarek und Larsen ehr Bank als Stamm. 3+

Würde Toni, Troche und Jarolim verkaufen und dafür Zidan und Hanke holen. Von den 11 Mille di übrig bleiben kannst z.B. Kyrgiakos, Balitsch, Mintal Simunic und Rangelov holen.

Bewerte bitte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group