preload
basicPlayer

Kann man mit der Mannschaft oben angreifen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:45   Titel: Kann man mit der Mannschaft oben angreifen? Antworten mit Zitat

Denke mal dass mein Kader gut genug ist für eine Plazierung im oberen Drittel...
Aber wie soll ich 8,5 Millionen Schulden loswerden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Den Torwart musst du behalten, die drei Abwehrspieler auch und am besten auch beide Stuermer.
Dass heisst dass du bis zu drei MF verkaufen kannst.

Das ist die Logic, aber welche du verkaufen sollst kann ich dir leider nicht sagen.

Hoffe es hilft trotzdem irgendwie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Zunächst einmal die bewertung:
Tor: Guter Mann im Tor wird mindestens seine 80Pkt machen, da noch jung und letzte Saison teilweise unkonstant, könnten aber auch über 120 werden.
Ersatzmann von Leverkusen holen!
Note: 2-

Abwehr: Jacobsen hört man gutes von, kenn ich persönlich nicht so gut.
Dede und Delpierre sind immer für Punkte gut. Deine Abwehr ist sehr dünn besetzt. Note: 3-

Mittelfeld: Das ist widerrum sehr breit besetzt, hier kannst du aufgrund deiner Schulden abspecken. Ansonsten mit Pardo einen sehr guten und Barbarez und sicherlich auch Kehl sichere, gute Punkter. Munteanu und Blaszczykowski müssen sich erst eingeöhnen und deswegen weiß man nicht wieviele Punkte sie holen werden. Mit Pienaar und Barnetta hast du 2 gute ersatzleute, wobei ich sehr viel von Barnetta halte.
Note: 2+

Sturm: Saenko ein sehr guter, bei Radu sieht wie bei Munteanu aus. Kein Ersatz. Note:3

Zu deinem Finanzproblem: Ich würde Munteanu verkaufen, da dein Mittelfeld auch ohne ihn noch gut ist und man bei ihm nicht weiß, wie er sich machen wird. Im Sturm würd ich Radu verkaufen und stattdessen 2 Stammspieler im Wert von je 1-2 Mille kaufen, wie z.B Daun,Freis,Sestak usw.
In der Abwehr würd ich überlegen entweder Dede oder Delpierre zu verkaufen und davon 2 billigere Stammspieler zu holen , wodurch du noch eine Alternative in der Abwehr hast. z.B Franz,Schlicke,Eichner,Kleine etc.

Dann müsstest du aus den Schulden raus sein und hast ein akzeptables Team.

Bitte bewerte auch mein Team ausführlich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235551

mfg. Kalunka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor adler gut ersatz holen 2+

abwehr delpierre,dede sehr gut jacobsen gegen einen der stamm spielt tauschen und du brauchst noch mindestens einen ersatzspieler 2-

mittelfeld munteanu barbarez und pardo gut blasi,barnetta pienaar weg und kehl eigentlich auch 3+

sturm ich würde saenko verkaufen und dafür zwei stürmer holen

hoffe ich konnte dir helfen

hilf mir auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group