Tor: Rost ist ein solider TW, aber lieber noch den HSV.Ersatzmann holen - Note: 2
Abwehr: Pinola ist gut und wird auch wieder gesetzt sein, Reinhardt auch Ok sodern er wieder Stamm spielt, von die anderen halt ich nichts - Note: 3
Mittelfeld: Einzig Streit finde ich hier wirklich stark. Bei Munteanu weiß man nicht ob er seine gute Saison wiederholen kann, finde ihn überteuert. Epalle solide, würde aber auch nicht zu viel von ihm erwarten. Freier ist auch ein guter, Stammplatz aber auch nicht 100%ig sicher. Ebert und Bassila könnten sofern sie genug Einsätze kriegen noch überraschen - Note: 2-
Sturm: Pantelic und Hanke sind gute Stürmer, besonders bei Hanke denke ich das er noch MW-Potenzial nach oben hat. Stajner wird sich zeigen ob er noch genug Einsätze bekommt. Bei Baumgart als notnagel kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Auer und Larsen würde ich verkaufen - Note: 2
Fazit: Unbedingt in Abwehr, aber auch im Mittelfeld noch nachlegen.
Note insgesamt: 3+
Würde Piplica, Vasoski, Dick, Maltritz, Schmidt, Meißner, Munteanu, Larsen, Dorn und Auer verkaufen. Zusammen mit deinem jetzigen Kontostand macht das ungefähr 11Mios. Im Strum hast du dann noch genug Spieler. Würde mir davon 2-3 solide Stammspieler für die Abwehr holen, und eventuell noch einen fürs Mittelfeld.
Da gibts z.B. M.Friedrich (2,5), Castro (2,5), Madlung (3), Kovac (3,5) oder Lucio (5) für die Abwehr
Barnetta (2,5), Mnari (1,5) oder Grote(1) fürs Mittelfeld
|