preload
basicPlayer

teambewerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:31   Titel: teambewerung Antworten mit Zitat

würde mich freuen wenn ihr mein team bewerten und mir sagen könntet was mir noch so fehlt..im sturm muß auf jeden fall noch ein spieler geholt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: beide Frankfurter Keeper, gibt sicher bessere, aber es gibt wichtigere Mannschaftsteile - Note: 2-

Abwehr: Mertesacker ist ein absoluter Topmann, Vinicius solider Stammspieler, Demel hat noch MW-Potenzial nach oben, aber danach kommt nicht mehr viel, Gabriel allenfalls ein Ersatzmann - Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes und Mnari sind solide Stammspieler, bei Barbarez ist fraglich wie gut er noch spielt und wie viel Einsätze er bekommt ist ja nicht mehr der Jüngste, Laas und Rydlewicz haben noch MW-otenzial aber auch nicht gerade regelmäßige Punktelieferanten - Note: 3+

Strum: Klose top, keine Frage. Giminez solide Stürmer, wird sicher wieder seine Buden machen. Aber ein Ersatz sollte einer von den beiden mal ausfallen fehlt noch - Note: 2+


Fazit: Würde versuchen noch in allen Teilen zu verstärken. Wenn jemand ausfällt, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wird es eng da es dir überall an Alternativen fehlt. Weiß jetzt natürlich nicht wieviel Kohle du noch für Verstärkungen hast.
In dieser Form - Note insgesamt: 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group