preload
basicPlayer

Fit für die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:17   Titel: Fit für die neue Saison? Antworten mit Zitat

....bedenkt bei der Bewertung bitte, dass der Herr Kornetzky noch hinzu kommt..... Danke im vorraus!

Die ganzen 160.000-Würstchen fliegen natürlich auch noch raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott habt ihr alle viele Spieler in eurer Community:

Nagut es ist schwer die einzelnen rauszufischen, aber:

Tor:
Sieht nicht sehr gut aus, keine Punkter und viele Ersatzleute, Miller kenne ich nicht!
| 5 |

Abwehr:
M. Friedrich, A. Friedrich und Pander sind ja nicht schlecht, die anderen naja..
| 3- |

Mittelfeld:
Also du hast ja mit Van der Vaart und Ze Roberto echt nen klasse Mittelfeld, Bastürk und Boateng sind auch gut! Ist sehr gut dein Mittelfeld!
| 1- |

Sturm:
Kießling, Podolski und vor allem !Gomez! sind ja natürlich ein perfekter Sturm, wobei es Podolski schwer haben wird bei so nem guten Sturm sich durchzusetzen! Kießling ist gut, macht jedoch nicht immer ein gutes Spiel! Gomez allein ist ne 1 Wert!
| 1- |

Fazit:
Ein recht ordentliches Mittelfeld und Sturm werden dich in dieser Saison mit Punkteregen versorgen, doch darunter hat deine Abwehr und dein Tor zu leiden! Im Tor solltest du mal nach guten Spielern wie Enke, Neuer, Wiese oder so umgucken, wenn die nicht schon jemand aus eurer Community hat!
Alles in allem:
|2 (-)|

Gruß Simeon
(vll bei Gelegenheit auch mal mein Team bewerten )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, wie bereits geschrieben wurde, solltest du doch einige Spieler verkaufen.
Tor - Miller war in der letzten Saison wohl der beste Torwart der zweiten Liga, ich denke das er seine Leistungen zeigen wird, die anderen Torhüter würde ich verkaufen und eher in den zweiten Torwart von Karlsruhe investieren, oder einen anderen Stammtorwart.
Abwehr - Arne und Manuel Friedrich sind gute Spieler und sollten bei ihren Vereinen auch zur Stammformation gehören. Pander bereitet mir einige Probleme, er ist zu oft verletzt, ebenso wurde jetzt mit Westermann weitere Konkurrenz verpflichtet, ich würde ihn trotzdem behalten. Die meisten anderen Spieler sind wenn Perspektivspieler oder Ergänzungsspieler, daher würde ich diese verkaufen und lieber noch den ein oder anderen Stammspieler verpflichten.
Mittelfeld - Van der Vaart und Zé sind wirklich klasse Spieler, Bastürk halte ich persönlich für überbewertet, außerdem ist er doch ziemlich oft verletzt. Boetang, sofern er in Deutschland bleiben sollte ist doch ein guter Spieler mit großer Perspektive. Die anderen Spieler (außer Moukthari) sehe ich wie in der Abwehr als Perspektivspieler, lieber noch den ein oder anderen gestandenen Spieler verpflichten.
Sturm - Gomez zu haben ist natürlich sehr gut, aber Kießling und insbesondere Podolski werden es in ihren Mannschaften schwer haben, das betrifft wohl auch Olic. Aber insgesamt gut besetzt und einige Spieler die sich in der neuen Saison wieder beweisen wollen und müssen, wie z.B. Larsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

auf jdeen fall podolski verkaufen. wird nur einwechselspieler sien diese saison!

bitte zurückbewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235595
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group