preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft. Besten Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:43   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft. Besten Dank! Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte meine Mannschaft bewerten. Weiß nicht genau ib ich vll nen Spieler verkaufen sollte um das Geld in andere zu investieren.

Also Mavraj und Dum sind verkauft! Danke

Kann vll auch "zurückhelfen". Hab aber leider nicht so superviel Ahnung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

also im Prinzip ist deine Mannschaft nicht schlecht. Deine mittelfeldspieler sind kleine wackelkandidaten.. vielleicht solltest du dir noch da einen zulegen (kommt drauf an wieviel geld du hast). Deine abwehr brauch unbedingt eine auffrischung. Delpierre ist zwar ein guter Spieler, aber da fehlt dir definitiv eine alternative (vinicius, kleine und kovac = billige alternativen).

Zu deinem Sturm, da kann man nich meckern.. richtig gut, damit wirste sicher die Punkte machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jo dank dir. Ich muss mal gucken wie ich das mach, da ich leider nur noch 10.000 hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group