preload
basicPlayer

wo noch verstärken??wen verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:29   Titel: wo noch verstärken??wen verkaufen?? Antworten mit Zitat

was meint ihr zu meiner mannschaft??
wo soll ich mich noch verstärken??
wen soll ich verkaufen??


spiele vermutlich ein 3-4-3 System!!!
Kontostand: 8.800.000!!!
hab noch wolf von nürnberg gekauft!!!

bewerte zurück!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 23:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

tw

pröll und hain verkaufen
reservemann aus bremen kaufen

abwehr
janssen oder lahm verkaufen sobald sagnol fit ist.
kleinzeug verkaufen

mittelfeld
weiss nicht ob jarolim stamm sein wird. ihn würde ich ehesten ersetzen. z.b. durch cacau-millionen

sturm
cacau verkaufen. hoher marktwert. stuttgart war nicht umsonst an ewerthon dran. vermute da kommt auch noch was...


bitte zurückbewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235595
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

cacau kann ich nicht verkaufen...der war schon bei 19 millionen mw!!!und vfb will einen dritten stürmer, weil sie den druck erhöhen wollen...cacau und gomez sind beide gesetzt...definitiv!!den rest entscheidet die leistung!aber erstmal warten was sich da noch tut!!!


jarolim denk ich wird sicher spielen. der hat letzte saison immer stark gespielt und ist absoluter leistungsträger beim hsv!
außerdem hat sich hamburg bisher nicht so verstärkt dass jarolim´s stammplatzt gefährdet wäre!!!
oder habe ich da was nicht mitbekommen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

IHR SOLL DEN EINTRAG NICHT NUR ANSCHAUEN SONDERN AUCH WAS DAZU REINSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also dann fang ich mal an:

Tor: Wiese behalten und Pellatz (Ersatz von Werder) holen.
Die anderen weg, da sie ihren MW nicht wirklich viel steigern werden denk ich.
Note: mit Ersatzmann: 1-

Abwehr: Kann man eigentlich so lassen! Kyrgiakos ist ein guter, torgefährlicher verteidiger, ich glaub dass auch Lahm und Jansen ihre spiele machen werden...und da du nicht in Geldnot bist kannst du ja auch noch abwarten und schaun, ob sie spielen (jansen lines Mittelfeld vllt.).
Vinicius ist auch ein konstanter Stammspieler. Die anderen sind als Ersatz auch in ordnung.
Note:2-

Mittelfeld: Mit Frings hast du min. 100 Pkt. sicher, Streit ist auch ein sehr guter ,wenn er sich nicht hängen lässte(wollte ja zu Schalke), Huszti hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen. Jarolim wird denk ich auch wieder Stamm sein und seine 80 Pkt. holen. Tiffert wird in Duisburg glaub ich spielen und Dejagah wird man sehn, wer noch nach Wolfsburg kommt, ansonstenm guter ersatz. Note:2

Sturm: Mit Cacau und Saenko 2 gute Stammspieler ,welche ich auf je 100Pkt schätze. Rosenberg wird zu beginn denk ich auch spielen und sich dann (hoffentlich) durchsetzen. Klasnic muss man sehen wie er nach der Nierentransplantation zurückkommt und vor allem wann!
Note2

Also mit deinen 8,5 Millionen würd ich erst mal Jarolim oder ähnlichen verkaufen und dafür dann einen Diego z.B. holen (vdVaart ist zu oft verletzt oder sieht Rot^^) oder einen Klose und Rosenberg verkaufen usw.
Ich würd also noch einen richtigen Hammer holen, der für 150 Pkt. gut ist, anstatt noch in die breite zu gehn, da könntest du nur im Mittelfeld einen holen vom geld dass du für die beiden Torhüter kriegst.

Bitte auch zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235551

Mfg.Kalunka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss ich sagend u hast ein gutes Team. Überall gute Leute und auch ersatzspieler aber nun im detail:

Tor:
HIer hast du 3 gute torhüter - was eigentlich zuviel ist! kannst locker einen verkaufen und sollte mal Pellatz auf den Tm kommen sofort holen und den 2ten TW auch noch verkaufen!
Note 1-

ABwehr:
MIt Jansen, lahm Kyrgiacos hast du 3 gute Punkter und sollte einer der bayern nicht spielen hast du mit Vinicious einen guten ersatzspieler der bei H96 auch gesetzt ist und gut punkten wird!
Note 2

Mittelfeld:
Streit,Frings und Huszti sind TOp und Jarolim auch Gut. Ergänzungsspieler wie Dejagah und tiffert hast du auch - sehr gut! (trotzdem würde ich versuchen noch einen absoluten top mittelfeldspieler (ribery,diego,Vdv etc.) zu holen.
Note 1-2

Sturm
Saenko und Cacau sind gesetzt und werden jeweils die 100PKt knacken - sehr gut. Rosenberg wird bei bremen wohla uch gesetzt sein und sich durchsetzen. mit ihm hast du einen dritten richtig guten und sollte klsanic wieder fit sein noch einen guten ersatz.
Note 1-2

Noch einen kracher für's MF oder den Sturm und du hast ein TOP-Team für die nächste saison. würde aber auf jeden fall versuchen noch einen für's Mittelfeld zu holen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Wiese einer der besten Keeper der Liga. Hain und Pröll verkaufen und dafür den Ersatzmann von Bremen holen. So sparst du viel Geld.

Abwehr: (2) Wolf hat ne super Saison gespielt. Denke er kann weiter auf diesem Niveau spielen. Gleiches gilt für Kyrgiakos, der zudem noch sehr torgefährlich is. Lahm hat letzte Saison sehr schwach gespielt. Er hat aber zB bei der WM gezeigt, was für ein klasse Spieler er ist. Denke er wird das im neuen Bayern-Team auch wieder zeigen. Bei Lahm bleibt abzuwarten, ob er spielt. Is auf jeden Fall ein junger talentierter Spieler mit Perspektive. Ipsa is Kapitän der kroatischen U21. Bin ma gespannt wie er in Cottbus spielt. Als Ergänzung is er gut. Vinicius is ein durchschnittlicher Spieler, aber als ebenfalls als Ergänzung geeignet.

Mittelfeld: (2+) Frings Topmann. Streit hat ne super Saison gespielt. Viele Vorlagen und einige Tore. Denke er wird nächste Saison spielen, trotz dem Theater den es wegen ihm gab. Auf so einen kann die Eintracht nich verzichten. Auch Huszti war letzte Saison stark. Is ein guter Spieler der wohl wieder ähnlich stark punkten wird. Jarolim würde ich verkaufen und dafür versuchen einen wie Diego, Ribery oder van der Vaart zu holen. Tiffert und Dejagah sind als Ersatz geeignet und könnten diese Saison für eine Überraschung sorgen.

Sturm: (2+) Mit Cacau und Saenko hast du 2 starke Leute, die für 100 Punkte gut sind. Rosenberg hat gezeigt, dass er Tore machen kann. Könnte stark von Kloses Abgang profitieren. Bei Klasnic bleibt abzuwarten, ob er nach seiner Krankheit zu alter Stärke zurück findet

Fazit: (2+) Starkes Team. Würde nur versuchen, im Mittelfeld noch ne Granate zu holen


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335590#2335590
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

danek für deine bewertung:

tor: Besser gehts nicht.3 Stammtorhüter.dream! 1+++++++++++++++++++

Abwehr: Mit 4 sehr guten und 1 soliden Vertidiger kann hier wohl kaum was schief gehen. 1

MF: Neben einem Weltstar haste noch 5 sehr gute Spieler.Auch hier kann mna nix aussetzen 1+

Sturm: Würde die beiden Bremer verkaufen.Zumindest Klasnic weil er verltzt ist und wenig spielen wird.Dafür würde ich mri noch einen Star wie Toni kaufen. 1 -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group