preload
basicPlayer

Hab viele Spieler WEN VERKAUFEN brauch SUPER stuermer!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Soll ich Beinlich verkaufen?
ja
100%
 100%  [ 3 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 07:07   Titel: Hab viele Spieler WEN VERKAUFEN brauch SUPER stuermer!!! Antworten mit Zitat

Leute! Helft mir!
mein Kontostand betraegt gerade mal 1.8 Millionen. ich mache seit 2 Monaten bei Comunio mit und hab in dieser Zeit viele Spieler gekauft. Aber so viele brauch ich nicht. wen soll ich aufstellen, wen soll ich verkaufen, wen soll ich kaufen?? Ich weiss, ich hab kein gutes team, aber ich will eins aus ihm machen. Und ich brauch gute Stuermer!!

___________________Adler
________Castro_________Madlung_________Vidal_________Ochs
______Huszti________Ham.Altintop________Porcello_____Beinlich (Ozil?)
_________________Takahara___________Daun (Kurth??/rangelov??)

MfG jiaxi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2007 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Tor: Adler und Pröll behalten, die sind Top, Klewer verkaufen!
1-

Abwehr: Callsen-Bracken, Burca, Schröder und Quiroga braucht kein Mensch! VERKAUFEN!!!
Madlung, Ochs, Vidal und Castro sind oberer durchschnitt, hol dir einen von nem Spitzenteam
3+

Mittelfeld: Ozil wird nich spielen, die Rostocker nicht Punkten, Hustzi und Bruggink sind beide gut, spielen aber in nem Mittelmäßigen Team, Hamit wird's schwer haben gegen Sosa und Porcello hat schon einmal gezeigt, dass er in der ersten Liga kaum mithalten kann. Mein Tipp: Halt Hustzi und Hamit, verkauf den Rest und hol die 3 neue, die nicht so teuer sind, Mnari, Engelhardt, Epalle, z.b
4

Sturm: Takahara halten, die anderen verkaufen, dafür 1-2 Stammkräft holen, Gimenez ist nicht so teuer oder Hanke
4-

Im notfall auch noch Adler verkaufen und dafür Niklov holen, dann haste auch 2 gute, aber 2 Mille mehr auf'm Konto, dann reichts auch für nen Bomber . Pantelic ist der günstigste Topstürmer, Frei ist auf jeden Fall ne investition wert!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2007 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group