preload
basicPlayer

Wo verstärken? Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:47   Titel: Wo verstärken? Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin!
5Mio hab ich noch. Wo sollte ich die Mannschaft noch verstärken und wen sollte ich noch verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Wächter wird der Stammtorwart in Rostock, den Ersatztorwart besitzt du ebenfalls, ich denke die beiden werden solide Leistungen zeigen, aber im Tor gehört Rostock sicherlich eher zu den schlechteren Mannschaften, trotzdem würde hier nicht handeln.
Abwehr - Ismael würde ich verkaufen, er war in der letzten Saison lange verletzt und hat mit van Buyten und Lucio zwei starke Verteidiger vor sich, Sagnol wird wohl Stammspieler bleiben, das gilt auch für Quiroga und Mathijsen. Chris war wie Ismael lange verletzt, ich sehe bei ihm aber eher die Möglichkeit in Frankfurt wieder zum Stammspieler zu werden.
Mittelfeld - hier hast du viele Stammspieler und ich denke bist insgesamt gut aufgestellt, wobei mit Trochwoski und Baumann zwei Spieler hast die einen schwierige Stellung in ihrer Mannschaft haben, Raktic kann ich kaum beurteilen.
Sturm - Vittek und Lövenkrands haben beide gute Karten zu spielen, Halil wird es wohl nach seiner schlechten Saison schwieriger haben.

Ich finde wenn du dich noch verstärken möchtest, würde ich am ehesten in einen Stammspieler im Sturm investieren, ich finde die Sturmfrage in Herne ist schwer zu beantworten, Halil hatte wie gesagt eine schlechte Saison und Lövenkrands war gegen Ende der Saison lange verletzt, trotzdem sehe ich zumindestens Lövenkrands als Stammspieler. Vittek dürfte sicher in Nürnberg spielen, aber ich denke ein weiterer Stürmer könnte behilflich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter und Klandt sind okay, aber gibt bessere Torwartbesetzungen. Würde hier aber auch nicht handeln!! (3)

Abwehr: Schwere Sache, und da kann ich dir auch nicht viel zu sagen, weil ich bei keinem so richtig einschätzen kann, wer spielen wird.
Aber ich vermute, das du hier etwas nachhol Bedarf hast.
Ich denke, da kommen spieler wie Glauber, Vidal, A. Friedrich in frage.

Mittelfeld: Von den beiden Bayer Spielern halte ich nicht viel, dürften aber gesetzt sein, wenn ich mich nicht irre. Sonst hast du einen Haufen Fragezeichen im Mittelfeld.
Trochowski...bleibt er, spielt er wohl nicht, selten!
Ricken.....wenn er bleibt, spielt er 99,99 nicht.
Tinga....viel Konkurrenz, würde ich für das Geld verkaufen, und einen Stammspieler holen.
Rakitic.....von ihm halte ich eine ganze menge. Könnte eine große Überraschung werden.
Baumann.....die Situation bei Werder kann ich nicht einschätzen
Bruggink...falls Trocho kommt, könnte es für ihn eng werden. Aber denke ich nicht.

Sturm: Vittek, Löwe, halil halte ich für 3 starke Leute. (wenn sie denn spielen)
Den Sturm kannst du so lassen.
(2+)


Ich würde an deiner Stelle noch trochowski, ricken, Tinga und Baumann verkaufen.
Dann jemanden von den für die Abwehr genannten holen.
Mittelfeld: Sorin, Kehl, Gilberto, Petric........


Bitte bewerte zurück, bzw. vergleich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group