preload
basicPlayer

Team bitte bewerten - bewerte im Laufe des Tages zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 09:38   Titel: Team bitte bewerten - bewerte im Laufe des Tages zurück Antworten mit Zitat

Moin,

es ist mal wieder soweit. Wie seht ihr mein Team aktuell? Habe viele spekulative Objekte, deshalb schreibe ich mal meinen vermeintlichen Stamm.
System wird wohl 3-4-3 oder 3-5-2
Tor: Weide, Neuer, Ziegler
AW: Pinola, Pander, Kompany, Vasoski, Tasci, Boka?
MF: van der Vaart, Rosenthal, Hilbert, Epalle, Bruggink, Tinga, Kluge,
Sturm: Vittek, Frei, Amanatidis, Rosenberg, Dzeko, Wichniarek


Jones habe ich gerade für 2 Millionen verkauft. Von welchen anderen in meinem Team versprecht ihr euch einiges?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
so dann fang ich mal an:

tor:
vrkauf weidenfeller und hol dir den ersatzmann von neuer,sonst ärgerstdich nurüber die punkte..
natürlich so top,aber es bringen die 2 nichts,also einen topmann verkaufen
note:2, weil du nur einen brauchst

abwehr:
pinola,pander,kompany sind gut.
bei den anderen wäre ich mir unsicher..bei boka und trasci weiß man nicht ob sie stamm spielen und bei haggui russ amedick auch..verkauf die genannten letzten 3! evtl. noch boka und tasci verkaufen..dann hgast noch geld für einen topmann wie vll. kovac , vidal m.friedrich,lucio,oda jmd..
note:2+

mittelfeld:
hier sind viee gute dabei..
vll.die einige der tendezspieler verkaufen,sodass du dann dir noch nen guten holst..
note: 2+

sturm:
super leute dabei! was soll man da noch groß zu sagen.. vll. alle bis auf rosenberg und frei verkaufen und vll. toni holen...so vcielen bringen auch nix..was meinst?
note: 1-


bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey na dann fangen wir mal an!

Tor:
Mit Weide und neuer hast du 2 topleute und ich finde hier musst du nichts mehr machen. sollte der eine mal verletzt sein einfahc den anderen aufstellen - die wahrscheinlichkeit dass beide verletzt sind geht ja wohl gegen 0!
Note 1

Abwehr:
Hier hast du ein paar richtig gut männer zusammen. Bei Boka und tasci musst du eben mal abwarten wie sie sich in Stuttgart nächste saison präsentieren - hier also event. noch eine verstärkung holen obwohl ich von tasci viel halte guter junger spieler. ABer boka würde ich bei zeiten gegen einen soliden stammspieler tauschen um einen ersatzmann zu haben.
Note 2

Mittelfeld:
Da gibt's eiegntlich kaum was zu meckern. Mit van der Vaart, Rosenthal, Hilbert, Epalle und Tinga hast du eine gute truppe beisammen. Klar bei Epalle und Tinga muss man mal sehen wie sie in der saison zurecht kommen aber eigentlich alles solider spieler. Würde hier aber versuchen noch einen kracher neben VdV zu installieren (Diego,Ribery etc.)
Note 1-2 (weil ein 2ter kracher fehlt)

Sturm:
Sehr schön! Was soll man dazu noch sagen. Ist eine gelungene komposition von guten bis sehr guten stürmern.
ICh mach's kurz
Note: 1 (verkauf blos nicht frei der ist gesetzt und einer der besten stürmer der liga!!!! keine ahnung warum mein vorredner das vorgeschlagen hat )

Alles in allem kann bei dir die neue saison schon losgehen!!!!!

Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group