also erstmal zum thema, cacau wird definitiv nicht der toppstürmer der nächsten saison werden. es gibt eine ganze reihe von stürmern die erheblich stärker einzuschätzen sind, zumal er beim vfb nur stürmer nummer zwei ist.
so um die 100 punkte wird er zwar schon machen, aber wenn man sieht was spieler wie rosenberg, amanatidis oder hanke momentan kosten von denen man das oder auch mehr definitiv erwarten kann, sind 9 mio schon ziemlich viel holz.
was dein team angeht, der kader ist in meinen augen mit viel zu viel zweitklassigen spielern besetzt.
tor: 1-
wiese ist zwar klasse, aber ersatz tut wohl schon not. ist ja schon mal für eine rote karte gut, und dass rensing sich dann für ihn in den kasten stellt glaube ich nicht
abwehr: 5+
eine ansammlung von "ergänzungsspielern". kaum einer hat einen stammplatz sicher, und diejenigen die eventuell gesetzt sein dürften punkten unterdurchschnittlich.
mittelfeld: 3
viel masse, wenig klasse. diego und hilbert sind natürlich klasse, aber dann kommt erstmal lange nichts.
sturm: 2
zwei klassespieler mit rosenberg und saenko, dazu mit sestak jemand den man auf der rechnung haben sollte. poldi und guerrero kann man in meinen augen aber vergessen, insbesondere weil du nicht drauf angewiesen bist.
alles in allem würde ich persönlich mich von deinem halben kader sofort trennen und das geld in anständige leute stecken.