preload
basicPlayer

Teambewertung! Wo liegen Schwachpunkte??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:44   Titel: Teambewertung! Wo liegen Schwachpunkte?? Antworten mit Zitat

Wo seht ihr Schwachpunkte in meinem Team?

ich bewerte euch selbstverständlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir Lanz und alles ist Perfekt
1-

Abwehr: Genial, aber fast zu gut, denn die Big-Points holen Sturm und Mittelfeld. Verkauf Janßen, dann haste dein Budget stark verbessert und bis hinten immer noch Top-Besetzt
1+

Mittelfeld: 4 Stammspieler und Dejagah als guten Ersatz. Einen soilden Mann würd ich noch holen, da du nur spieler von relativ schwachen Klubs hast. Sorin wäre ne günstige Variante
3+

Sturm: Kampantais ist kein Knipser, Ranglov wird sich nur sehr schwer etablieren können. Verkauf einen von den beiden und hol dir für die Kohle+ das Geld von Janßen Frei, Kuranyi oder Pantelic...
4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:58   Titel: Sehr gut.... Antworten mit Zitat

Also, wenn du dein Budget ausgereizt hast, dann muss man sagen, dass dein Team schon sehr gut ist. Eine Schwäche kann ich nicht ausmachen... Pech wäre nur, wenn sich Jentsch verletzt. Deine Abwehr ist sehr gut. Auch Sturm und Mittelfeld sind gut besetzt. So kannst du ohne Probleme in die Saison gehen.

Grüße aus Düsseldorf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sowohl all deine Mittelfeldspieler, als auch all deine Stürmer Stamm spielen werden. Also erstmal abwarten, was die so für Punkte holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor noch den Ersatzkeeper holen, wenn er auf den TM kommt!!
Deine Abwehr ist stark, die kannst du so lassen.
Dein mittelfeld und Sturm sind solide, bestehen bis auf Marce (vllt. radu???) aus keinem Star, aber Stammspielern.
An deiner stelle würde ich den Stamm deines teams so lassen, und dich nur noch mit Toptransfers, vllt. billige Toptransfers punktuell verstärken.

Beispiele:
Rosenberg
Sorin
Petric


Bitte bewerte zurück, bzw. vergleiche
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok du hast eine gute mannschaft zusammen aber an der ein oder anderen stelle kann man noch was tun. Kommt eben alles auf deinen kontostand an

OK aber mal ins detail!

Tor:
hier fehlt dir ganz klar noch ein ersatzmann am besten den 2ten TW vom Vfl
Note 2 da ersatz fehlt

ABwehr. dein prunkstück! hier bist du super aufgestellt. auch die ersatzspieler sind gut - respekt das sieht gut aus!
Note 1

mittelfeld:
hier fehlt dir noch was. klar marce ist top aber dann kommt lange nichts. mnari und dejagah müssen nächste saison ziegen ob sie sich durchsetzen können. aber hier musst dua auf jeden fall noch investieren. ein paar nicht allzu teuere MF spiler gibt es momentan die echt top sind. borowski, galasek und bastürk zum beispiel. die werden alle nächste saison abgehen und kosten zwischen 5und 7mio in spiler der art würde ich noch investieren. oder einen porcello der ist noch günstiger oder einen Blaszczykowski für kanppe 4 mio.

Note 3


Sturm
hanke und radu werden gut punkten und was Kampantais bringt muss man eben mal sehen. aber hier fehlt dir auch noch ein topspieler. das wäre noch etwas was ich in zukunft in angriff nehmen würde! die absoluten topstars kosten eben alle über 10mio. aber ein vittek oder ein klimo kosten gerade mal 5 mio die wären doch was!!!
Note 2-3


Hoffe ich konnte dir helfen bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group