preload
basicPlayer

Teambewertung mit 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:01   Titel: Teambewertung mit 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Teamplanungen soweit abgeschlossen, die Kohle ist auch verbraucht. Wir sind 18 Leute in der Comunitiy und haben 5 Leute (+9 mio) mit in die neue Saison genommen und eine Zusatzprämie von 5 Mio ausgeschüttet. Dem entsprechnend sind Neuverpflichtungen sehr teuer....


Bitte schreibt mir mal eure Bewertungen, bzw. wo könnte ich noch was verbessern?

Ich helfe 100%ig zurück

Gruß
Michl1982
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: schäfer ist bärenstark. Hast den Ersatzmann. (1)

Abwehr: Pinola, Meira, Atouba sind gut. Spycher könnte Stammspieler werden (lt. Funkel). Von Womé halte ich nicht allzu viel. Ist aber schußstark, und immer für ein tor gut. (2)

Mittelfeld: Ist in meinen Augen der schwachpunkt deiner Manschaft. Hast mit Gilberto einen guten. Ebert wird wahrscheinlich auch Stamm bei der Hertha.
De jong hat Potential, ob er spielt und es abruft??
Von tinga halte ich nicht viel.
Kringe muss man abwarten.
hier würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen was tun.
(3-)

Sturm: Mit frei und Löwe 2 starke leute. Die anderen 3 als Perspektivleute sind okay (2)


Bitte bewerte zurück, bzw. vergleich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wolln wa mal:

Tor: 1. Sahne klare 1

AW: 5 sichere Stammspieler und darunter mit Pinola, Meira und Womé (mit Abstrichen) 3 Spitzenleute Note 2

MF: hier haperts ein wenig denn in meinen Augen ist nur Gilberto 100% gesetzt,d enn bei Kringe, Tinga und de Jong stehen die Chancen zwar gut, es ist aber keinewegs sicher. Der Rest ist in meinen AUgen nur ergänzun in den jeweiligen Vereinen, daher Note 3

ST: Mit Frei und Löve 2 gute bzw. sehr gute Leute und mit Eigler und Mieciel zwei Leute in der Hinterhand mit EInsatzchancen in ihren Clubs Note 2

Fazit: außer im MF biste gut bis sehr gut besetzt. vllt solltest du Leute wie Riether Mineiro und Boakye verkaufen und noch einen sicheren Stammspieler für MF holen - erstmal Note 2 bis 2-

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hilf du bitte auch mir - Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group