preload
basicPlayer

Team gut aufgestellt?Bitte um Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:02   Titel: Team gut aufgestellt?Bitte um Bewertung. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mit diesem Team möchte ich in die neue Saison gehen.
Bitte um eure Bewertung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bei Link helfe ich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller war in der 2. Liga nen guter Torwart, denke der wird in der 1. Liga auch gut sein, trotzdem unsicher, gut dass du auch den Ersatzmann hast, trotzdem wegen Unsicherheitsfaktor nur eine 3

Abwehr:
Alles eigentlich nur Spekulationen, könnte sein dass die 4 richtig punkten oder wieder nur mittelmaß spielen, außerdem fehlt es an Alternativen, deswegen eine 4

Mittelfeld:
3 gute Punkter 2 gute Spekulationen, trotzdem fehlt es auch hier an Alternativen, trotzdem eine 2

Sturm:
Gomez ist super, die anderen beiden auch eher Spekulationen, auch hier fehlen Alternativen deshalb 3+

Also, falls du noch Geld hast, verstärk deine Abwehr unbedingt und hol für die anderen Positionen noch ein paar alternativspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Das Torwartpärchen vom KSC. Sicherlich nicht die Besten der Liga, doch solide. (2-)

Abwehr: Ich denke mal, werden alles 4 Stammspieler in ihrem Verein. Alle solide, doch Kompany mit großem /dem meisten Potential. (2-)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld mit 3 starken Leuten. Pardo, Hilbert, Rosenthal.
Hajnal dürfte Stammspieler sein, also auch Punkte sammeln. Über den Cottbser kann ich nichts sagen. (2)

Sturm: Mit Gomez und petric 2 Bärenstarke Leute. heller guter Perspektivstürmer. (2+)



Bitte bewerte zurück, bzw. vergleich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd das ganze mal etwas ausführlicher machen da doch zu viele Baustellen vorhanden sind.

Tor:
Solange man Stamm und Ersatzkeeper hat ist man immer auf der sicheren Seite. Ich bevorzuge Torhüter die eine "schwache" Abwehr vor sich haben, siehe BMG letztes Jahr. Da der KSC aufsteiger ist und Miller kein Piplica, allet schicke (2).

Abwehr:
Die Abwehr ist zu dünn besetzt und mit zu vielen Risikofaktoren. Kompany ist top wenn er verletzungsfrei bleibt, Ochs ist ein konstanter Punktelieferant, für den Wert vollkommen in Ordnung. Wenn Kleine so einschlägt wie der letzte Transfer von Führt in die BuLi (Hilbert), selbst dann hast Du zu wenig Leute. 2 mal "wenn" zeigt Dir, dass 2 Unsicherheitsfaktoren vorliegen, solltest noch auf günstige (0,5 Mio) Leute setzen mit der Chance in die Stammelf nachzurücken. (3-)

Mittelfeld:
Prado Hilbert, gute Leute, werden nicht mehr so massig Punkte machen wie noch letzte Saison, aber konstant 2-4 Punkte sind immer drin. Hajnal wird ein Federico Ersatz. Sein Problem könnte die Spielweise des KSC sein, ist nicht zwingend der Konterspieler. würde ich Ihn kriegen können würd ich Ihn trotzdem nehmen, is nen Guter
Cottbus wird sicher nicht so unterschätzt wie d snoch letzte Saison der Fall war. Aloneftis wird es schwer haben den Rumänenersatz zu spielen. Da aber die Erwartungen nicht so hoch sind in Cottbus wird er sich schnell einspielen und eine Stütze des Teams. Bei Rosenthal war die letzte Saison erst der Anfang. (3)

Sturm:
Gomez und (vorallem) Petric, klasse Typen, Punktegaranten. Heller wird seine Chancen bekommen, Frankfurt verstärkt sich kaum, ist gut für Heller als einzelnen aber für das Team insgesamt bleibt nur der Vorteil der Eingespieltheit. Frankfurt wirds schwer haben, mit der Eintracht auch Heller. (2-)

Allgemein wirst Du ein 3-5-2 spielen müssen, mit Tarnat und Heller als Ersatzleute, das geht dauerhaft nicht gut. Zu dünn besetztes Team, keine Alternativen wenn es Verletzungen gibt. Gehst zu sehr den sicheren aber damit auch teuren Weg. In Eurer kleinen Community kommt jeder Spieler unterdurchschnittlich oft auf den Markt, wenn im nächsten Monat Leute mit Potential kommen (HSV,mit Ausnahme der Boatengs die jungen Herthaner, auch Leverkusener kosten nicht viel) erstmal zum Marktwert sichern und erst kurz vor Saisonbeginn (wenn der Ligapokal durch ist) neu entscheiden.
Gesamtnote leider nur ne (3-) <-- primär durch fehlende Alternativen bedingt.

Gegenbewertungen sind immer gern gesehen, falls jemand auf meine "qualifizierte" Meinung wert legt, einfach melden, erwarte im Gg-Zug auch Meinungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group