preload
basicPlayer

Bitte helfen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:04   Titel: Bitte helfen ! Antworten mit Zitat

Hier seht ihr mein Team , mit dem ich egtl schon ganz zufrieden bin und in die saison starten wollte !
Ich hätte noch einen finanziellen spielraum von ma 4mio !
Helfe bei Link zurück!
ciao
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:10   Titel: Ich sehe da kein Team... Antworten mit Zitat

Stell es mal rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hannovers keeper. Stark. (1-)

Abwehr: Pander, vidal, Sagnol sind stark. Sagnol muss man aber auch erstmal abwarten. Sonst viele Prespektivspieler. (2-)

Mittelfeld: Ein Riesenaufgebot rund um v.d.V. Hire hast du viele die Spielen könnten. Von den ayer leuten halte ich nichts. von Pienaar und Blas..... halte ich ebenfalls icht allzu viel. ob die sich beim BVB durchsetzten.
Viele viele Fragezeichen. Ich würde den kader ausdünnen, und mehr Stammkräfte holen.

Sturm: hanke und Freis gesetzt, denke ich. Die andere alle abwarten. Zu wenig Stammleute. (4)


Bitte bewerte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Enke ist sicherlich einer der besten Tothüter der Bundesliga, der Ersatztorwart ist ebenfalls vorhanden, auf dieser Position würde ich nicht handeln, Renno solltest du verkaufen.
Abwehr - die Spieler die hier vorhanden sind, haben alle großes Potenzial und einige sollten in dieser Saison gute Möglichkeiten haben zu spielen, z.B. Görlitz in Karlsruhe. Pander sollte wohl auch zur Stammformation gehören, sollte er nicht wieder mit vielen Verletzungen zu tun haben, Sagnol sollte ebenfalls spielen, wobei wie in einem anderen Thread beschrieben, die Situation in München diese Saison schwierig zu beurteilen ist. Vidal kann ich nicht beurteilen, aber er sollte bei dieser Ablösesumme spielen, zumindestens dürfte er am Anfang einen "Bonus" genießen, also hier die ersten Spiele abwarten. Die anderen Spieler haben alle Perspektive und ich denke hier besteht auch kein Bedarf zu handeln.
Mittelfeld - Pienaar, ich würde ihn verkaufen, er hat in Dortmund einiges verspielt, ebenso ist diese Saison die Konkurrenz noch stärker. Van der Vaart und van Bommel sind gute Spieler, hinter Blaszcyzkowski steht auch in der kommenden Saison ein Fragezeichen, er wird es schwierig haben, aber er wird definitiv die Möglichkeit erhalten zu spielen. Das Mittelfeld ist gut besetzt und hat eine gute Mischung aus gestandenen Spielern und vielversprechenden Talenten.
Sturm - ich finde hier muss in neue Spieler investiert werden, Hanke halte ich für überbewertet, sicherlich ein solider Spieler den du halten solltest, aber ich erwarte kaum Leistungen von ihm, ebenso besteht bei den Stürmern der Aufsteiger immer ein Risiko und ich meine Freis/Schied waren selbst in der zweiten Liga keine Stammspieler. Ich würde wohl bis auf Hanke und Pagenburg die anderen Stürmer verkaufen und lieber noch einen gestandenen Stammspieler verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:17   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Enke und ErsatzmannJuric stark, Renno kannst verkloppen. Note: 1

Abwehr:
Sagnol nat. stark, wird aber erst so ab Ende August wiede auflaufen können. Pander auch sehr stark, wenn verletzungsfrei, dann ein schöner Punktegarant. Vidal hab ich selbst auch, mein teuerster Einkauf, aber mittlerweile mach ich mir echt Sorgen, da er so gut wie keinen Urlaub haben wird und die ganze Vorbereitung verpasst - dank U21-WM. Macht seinen Start in nem neuen Land nicht gerade einfacher... Görlitz wird beim KSC wohl gesetzt sein, dürfte auch solide punkten. Fathi und Schröder sind mäßiger Ersatz, Boateng mag ich nicht, den kannst mit dem Rest verkaufen. Note: 2-3

MF:
Viel zu viele Spieler,da kannst mind. die Hälfte ausmisten. Barnetta wird wohl ein Bankhüter werden (laut kicker-Artikel), d. h. man könnte ihn wohl verkaufen;
Pienaar, Shao, Lala, Rydlewicz, Voss und Trojan auf jeden Fall verkaufen und dafür einen guten holen, Mnari oder Mintal vielleicht. Der Rest ist Spitze, ne echt gute Mischung. Bin auf den Polen vom bvb gespannt. Note: 1

Sturm:
Hanke ist gesetzt, aber er ist ja nicht grad das goldene vom Ei. Freis ist nicht 100%ig gesetzt, aber hoffentlich setzt er sich durch, hab ihn selber auch. Den Rest musst du verkaufen und hol dir dann mit der Kohle und mit dem Verkauf von Barnetta noch einen anständigen Stürmer, evtl. Vittek oder Klimo, wenn noch vorhanden. Vielleicht ja auch ein Sestak... Radu wär auch gut, aber ist nicht unter 5 Mille zu bekommen.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235751

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group