preload
basicPlayer

Mein Team 07/08! 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:14   Titel: Mein Team 07/08! 100% zurück! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

meine Kaderplanungen für die kommende Saison sind nahezu abgeschlossen und ich wollte euch bitten mein Team mal einzuschätzen.

Ich werde auf Wunsch natürlich gleiches für euch tun.

habe vor in einem 3-4-3 zu spielen

Tor: Wiese

AW: Vinicius, D. Reihardt, Madlung (Ersatz: Demel + Glauber)

MF: Pardo, vdV, Diego, Frings (K. Boateng)

ST: Hanke, Amanatidis, Lövenkrands

habe noch etwas mehr als 1 Mio auf dem Konto und wollte, da wir Pro-Com sind noch einen günstigen Ersatzmann für den Sturm holen.

Nun wäre ich euch für eine Bewertung und evtl Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

Danke
Bahnadona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wiese stark. hol dir noch den Ersatzkeeper von Werder. Wer ist das eig.?

Abwehr: Alle 3 solide. Keine Granaten dabei, aber trotzdem alles Stammleute. (3+)

Mittelfeld: Pardo, vdV, Diego, Frings!! Die namen sagen alles. Allesamt starke leute. K.B. entwicklung bei der Hrertha muss man abwarten. (1-)

Sturm: Hanke und Löwenkrands dürften gesetzt sein, und Punkte sammeln. Vorallem Löwenkrands. Bei amanatitis muss man abwarten. (3+)


Bitte helf mir auch.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ok will ich mal dein Team bewerten:

Tor: Note 1- hol dir noch den Ersatzkeeper von Bremen dann 1
Wiese - ist sicherlich einer der Besten TW in der Liga! (Note 1)

Abwehr: Note 2 - hast leider keinen der richtig stark ist!
Reinhard, Vinicius, Madlung und Glauber - sind meiner Meinung alle Stammspieler und alle vier gut Note: jew 2

Mittelfeld: Note 1- echt n Starkes MF da gibts nix!
Vdv. diego und Frings sind Welklasse! Note: jew. 1
Auch Pardo ist gut Note 2
Boateng als Ersatz auch ok Note: 2-

Sturm: Note: 2(-)
Hanke und Amanatidis sind gut weil sie Stürmer NR.1 in ihrem Team sind! Note jew. 2
Lovenkrands könnte es auch noch zu was bringen. Note 2-

Also wenn du nochwas ändern willst, würde ich mir noch n anderen Stürmer zulegen, der auf jeden Fall spielt und dafür evtl. Lövenkrands verkaufen.

Bitte bewerte auch mein Team:
Klick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Soo danke für deine Bewertung...:

Tor: Mit Wiese 1A besetzt er ist der Liebling von sportal und punktet gut
du bräuchtest aber noch seinen Ersatz.Pellatz und K.Jensen.Note 2+(ersatz)

Abwehr: in der abwehr hast du gute,zwar keine top, spieler.deine abwhr spieler sind mit Vinicius und Madlung ebenfalls torgefährlich.Reinhardt hat seinen Stammplatz zar nicht sicher aber ic denke er wird spielen.NOTE 3+

Mittelfeld:Dein mittelfeld ist ein TRAUM. Pardo v.d.vaart und frings und vor allem Diego sind top!!Boateng als ersatz ist auch gut.Sein Mw wird mit Sicher heit noch steigen.Note 1

Sturm:Amanatidis ist stark.Lövenkrands jedoch ist sehr sehr Verletzungs anfällig.Hanke ist auch kein Überflieger. Würde Lövenkrands und Hanke verkaufen und 2 abdere Srürmer holen. Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke erstmal für deine Bewertung!

Tor: Sportal-Liebling wenn du den Ersatz noch hast, gibt´s von mir ne glatte Note 1!

Abwehr: Mit Madlung,Glauber und Vinicius hast du 3 sichere Stammspieler, Reinhard wird Konkurenz vom Neuzugang Jakobsen bekommen, weiß nicht ob der noch oft spielt, Demel: Nach dem Seuchenjahr wird der wieder seine Punkte holen, denke der wird wieder stamm. Note: 3

Mittelfeld: GENIAL!! vielleicht noch einen Ersatz dann ist alles perfekt, trotzdem Note 1!

Sturm: Amanatidis und Lövenkrands top! hanke wird seine Tore ebenfalls
machen, allerdings halte ich als fußballer nicht soo viel. Note 2

Gruß
Michl1982
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:13   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Wiese top, absoluter comunio-Liebling und grundsolide. Hol dir noch den Ersatz.
Note:1-

Abwehr:
Hast da solide Leute, die zwar nicht besonders glänzen, aber ihr Soll erfüllen. Vinicius hatte ne saustarke Saison, die er evtl. auch wiederholen könnte, so um die 70Pkt.e+, der Rest bis max. 70. Note: 2-3

MF:
Glanzstück vdV, Pardo, Diego und Frings... wie schaftt man das denn Boateng hat Potenzial, ich pers. mag ihn nicht besonders... Note: 1- (- weil du noch Ersatz brauchst. Schau dich nach Mintal oder Mnari um)

Sturm:
Hanke ist gesetzt und wird solide punkten, aber bestimmt nicht glänzen. Lövenkrands könnte einer der Bringer der neuen Saison werden, denn er hat echt Potential, aber er müsste halt auch mal gesund bleiben. Amanatides auch solide, wird sein Ding schon machen: wenig spektakulär, aber so um die 100 Pkt.e: Note: 2-3

Da du nur noch eine Mille hast, würd ich dir raten, die entweder in Mnari im MF oder Sestak im Sturm zu investieren. Verkaufen würde ich entweder Boateng oder Hanke. Demel wär auch ne Verkaufsoption.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235751

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:19   Titel: Re: Mein Team 07/08! 100% zurück! Antworten mit Zitat


Bahnadona hat folgendes geschrieben:

Ich werde auf Wunsch natürlich gleiches für euch tun.

wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235776


nun aber zu meinen meinungen:


Tor: Wiese <--- sehr guter mann, wenn er nicht patzt. 1-

AW: Vinicius, D. Reihardt, Madlung (Ersatz: Demel + Glauber) <--- finde ich persönlich mittelmäßig, aber stammspieler sind für wenig geld schwer zu bekommen. mein heißer tipp ist ja beauchamp, aber man muss schauen, wie der sich durchsetzt

MF: Pardo, vdV, Diego, Frings (K. Boateng) <--- was soll man dazu noch sagen, außer, dass boateng ja evtl. geht (bzw. stress mit hertha hat). 1

ST: Hanke, Amanatidis, Lövenkrands <--- bin kein fan von amanatidis, aber ist schon ok. hanke sollte sich in hannover eig. durchsetzen, aber ich bin da noch etwas gespannt... find den sturm kippelig - kann gut klappen, kann aber auch gut nicht klappen. mein tipp als ergänzung: sanogo. im blätterwald hört mans rauschen, dass der am besten zu zidan passen könnte (kopfballstärke usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gutes team

aber irgendwie sollte mindestens ein knaller dabei sein


jedoch sehr solide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich nicht mindestens ein Knaller also ich seh da 4 knaller im Team aber wenn Diego Frings Van der Vaart keine Knaller sind naja dann vielleicht doch Munteanu^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

man man man bei einigen Kommentaren kann man echt nur den Kopf schütteln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor mit Wiese sehr gut aufgestellt. Nun noch den Ersatz einkaufen.
-> 1-

Abwehr: Reinhardt, Vinicius, Madlung. Alle 3 recht solide aber nicht überragend. Hier fehlt eigentlich so jemand wie Naldo etc.
-> 3

Mittelfeld: Das Prunkstück des Teams. vdV, Pardo, Frings und Diego. Alle vier sind aus ihren Teams nicht wegzudenken und spielten allesamt eine überragende Saison. Sollte Boateng wechseln ist hier Handlungsbedarf. Am besten schonmal nach einem guten Backup umsehen falls sich einer der Großen verletzt.
-> 1-

Sturm: Alle 3 sind mMn in ihren Vereinen gesetzt. Lövenkrands hat stark aufgespielt vor seiner Verletzung und Ama ist bei Frankfurt der Mann für die Tore. Bei Hanke muss man noch abwarten wie er sich in Hannover einlebt und die ersten Spiele dort bestreitet.
-> 2

Über eine Bewertung deinerseits würd ich mich freuen.
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich auch mal.

TOR: Wiese ist gut und Sportal-Liebling. Wo ist der Ersatzmann? Versuche die Bremer Reservetorleute zu bekommen - in dem Fall Note 1- (ja der Wiese hat immer mal nen Aussetzer )

ABW: Rheinhardt, Vinicius, Madlung sind solide aber keine Granaten. Glauber und Demel würde ich verkaufen und für die Kohle nen Spieler in dem Marktwertbereich holen. Für ca. 1,5 Mio gibts ganz passables in der ABW.Note 3

MIT: Bis auf Boateng absolute Top´s. Vielleicht kannst Boateng ja gegen Balitsch oder Kamper tauschen. Die machen beide 50-60 Punkte, was in meinen Augen eine sehr gute Reserve darstellt. Außerdem weiss man bei Boateng nicht, ob er in Berlin bleibt - die Gerüchteküche brodelt ja.Note 1

STU: alle Deine 3 Stürmer sind solide aber insgesamt solltest du versuchen noch einen Stürmer zu bekommen. Was billiges, gutes mit Potenzial nach oben (auch Marktwert betreffend) wäre hier gut. Ich denke da an sogenannte Talente bzw. noch Unbekannte. Nach meiner Rechnung hättest du dafür ca. 1 Mio. übrig. Heller fällt mir da spontan ein oder der Rangelov von Cottbus. Ich trau den Cottbussern zu, dass sie da tatsächlich nen zweiten Radu ausgebuddelt haben Note 2-

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte und bitte um Rückbewertung.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Wiese top...fehlt nur noch Ersatz...1-

Abwehr: Naja, da fehlen die guten Leute. Reinhardt ok, Madlung find ich nicht gut. Außer der Torgefährlichkeit hat der nichts. Wenn der mal kein Tor schießt, macht er kaum mehr als 2 Punkte. Der ist zu unsicher. Vinicius völlig überteuert. Da würde ich nen anderen holen. Demel und Glauber bringens auch nicht so. Den Glauber würde ich aber behalten, den Demel nicht...3

Mittelfeld: vdV, Diego, Frings top!!!! Erste Sahne!!! Parso auch n sehr guter. Vom Boateng halte ich auch viel. Vllt geht der aber leider nach Spanien. Sonst sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde noch einen Als Ersatz holen. Yankov, Rost etc....nur für den Notfall...1

Sturm: Lövenkrands und Amanatidis sind auf jeden Fall zwei gute, die viel spielen werden. Der Hanke wird wohl auch in Hannover seinen Platz finden. Da bist du recht gut aufgestellt...2

Insgesamt solltest du an der Abwehr arbeiten...sonst is das schon klasse.

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group