preload
basicPlayer

Bitte mein TEAM bewerten. Bewerte 1000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:21   Titel: Bitte mein TEAM bewerten. Bewerte 1000% zurück Antworten mit Zitat

Hi, haben letzte Saison mit Mannschaft + 20 Mios ganz normal gestartet.
Für diese Saison, haben wir in unserer Com die Mannschaften so übernommen. Es erfolgten keine "Schummel-Prämien"

Tor: Weidenfeller, Ziegler (Ersatz BVB), Rensing (schonmal vorsorglich für 2008/2009)

Abwehr: Kyrgiakos, Vinicius, Krstajic, Sagnol, Mathijsen, B. Reinhardt, Fahrenhorst

Mittelfeld: Schneider, van der Vaart, Galasek, van Bommel, Zdebel, Sorin,
Kringe, Dardai, K.Boateng, de Jong, Ramelow, Mutzel, Willi, Beinlich, Kehl

Sturm: Klose, Zidan, Schlaudraff, Thurk, Lavric

Hab nen zu großen Kader und leider den (meiner Meinung nach) Fehler gemacht und den Marcelinho verkauft (anstatt 10 meiner Durchschnittsspieler/welche ich halt als Transferpotential behalten wollte)

Was meint Ihr??? Welcher Spieler wäre noch interessant für mein Team

Folgende Spieler sind noch auf dem Transfermarkt (Top 60 nach Transferwert)
Kuranyi, Pantelic (von dem ich nixius halte), Mertesacker, Saenko, Wolf (den hätte ich noch ganz gerne), Vittek, Ze Roberto, van Buyten, Sosa.
Durch unseren Saisonübergang (Mannschaft behalten+5 Mios) haben bei uns doch soweit alle ne ganz ordentliche Truppe und daher ist nicht mehr viel da.

Oder habt ihnr noch nen Geheimtip.

Gruß totti

ps. bewertet doch auch mal unsere Com; unter Autor Gack

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2007 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Super besetzt würde aber Ziegler verkaufen bringt dir nix

= 2

Abwehr : Sagnol Vinicuis Kyrgiakos und Kristajic werden wider gut punkten würde mnir aber noch nen richtigen TOP man holen wie naldo z.b.

=3+

Mittelfeld : Van der vaart schneider galasek eifach nur top dazu noch sorin kringe und kehl einfach super ! würde ramelow dardai boateng mutzel willi und zdebel verkaufen

= 2+

Sturm : Mit klose und Zidan einfach krass dazu lavric als ersatz gut schlaudraff würde ich verkaufen und thurk auch und afür noch so einen wie frei holen

=2-

Gesamt : Gute und ausgewogene manschaft hier und da noch ein zwei veränderungen aber sonst alles klasse

= 3+


Bitte auch Bewerten : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
weide is einfach ein topmann und wird nächstes jahr wieder sicher über 120 punkte marschieren. rensing auf perspektive auch sehr gut!

abwehr: 2-
sehr konstant alles hier ohne kracher. alle sind im 70/80 punkte bereich. würde dir als perspektive kompany vorschlagen, da könnteste einen möglichen kracher verpflichten.

mittelfeld: 1+
wow. alles was man sich wünscht. gaöasek, schneider, v. bommel, vdv, marce! und dahinter noch viel richtig konstante größen und einen de jong und kehl von denen man noch sehr viel erwarten muss. keine frage, meisterreif!

sturm: 2
klose wird seine punkte machen, nur von zidan halte ich nicht viel. zumindest nicht für das geld. verkauf auch schlaudraff und schaff dir dafür einen wie frei oder gomez an!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235803
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Einer der besten Keeper der BuLi. Dazu noch Ersatz
Note: 1

Abwehr : Würde hier an deiner Stelle auf Kyrgiakos, Mathijsen, Vinicius und Krstajic bauen und zudem einen gestanden Abwehrspieler wie Mertesacker verpflichten. Den Rest kannst du verkaufen.
Note: 2

Mittelfeld : Mit vdV, Galasek und Schneider wohl drei der besten Mtitelfeldspieler. War natürlich sehr unklug von dir Marcelinho zu verkaufen. Würde zudem Sorin, Kehl und Zdebel halten. Sorin und Kehl sind starke Leute und bekommt meist nie Minuspunkte.
Note: 1-

Sturm : Mit Zidan und Klose einen super Sturm. Schlaudraff ganz klar verkaufen und dafür einen guten Ersatzstürmer kaufen (Hanke).
Note: 2+

Würde ein paar deiner Spieler verkaufen und dann davon ein bis zwei Kracher holen.

Bitte helfen: "Kaderaufbau beendet - Ergebnis?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ -(Wenn Weidenfeller wieder so eine starke Saison spielt)-Durch Rensing auch schon weise vorrausgeplant!

Abwehr: 3+ Kyrgiakos-Top Verteidiger, der auch mal trifft, Mathysen wird noch stärker werden, Vinicius-könnte was werden, Reinhardt-punktet, Fahrenhorst-guter Ersatz.

Mittelfeld: 1 Dein Prunkstück! VDV, Schneider, Galsaek, Van Bommel- sollten allein im Normalfall schon 500 Punkte machen. Dazu erwarte ich auch von Sorin sehr viel diese Saison-der will sich nochmal beweisen!, Deine Ersatzleute Beinlich, de Jong, Zdebel-könnten auch erste Elf spielen- die anderen hast Du wohl als Geldanlage?

Sturm: 1- Klose-wenn er nun befreit aufspielen kann- HAMMER! Zidan wird ebenso punkten-da in HH unumstritten Nr.1, Schlaudraff- muss man abwarten- Thurk und Lavric-gute Geldanlagen...

Wenn Du ihn Dir Leisten kannst, würd ich versuchen Kuranyi zu bekommen- notfalls Schlaudraff, Ramelow, Kehl, Kringe Lavric weg- dann kannst Du starten!

Bitte bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235880
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewertung und selbstverständlich kommt meine Gegenbewertung.

TOR: Weidenfellder plus Ersatz ist klasse. Rensing würde ich halten udn später mit Gewinn verkaufen, da er über kurz oder lang Kahn ablösen wird. Note 1

ABW: Hier hast Du mit Sagnol, Kyriakos, Mathjisen und Krstajic wirklich gute Leute aber nicht die Cremé der Cremé. Mit Vinucius und B. Rainhardt hast Du zudem sehr gute Reservmänner in Deiner Abwehrreihe. Fahrenhorst lannst Du getrost verkaufen! Note 2

MIT: Ziemlich viele Spieler hast Du hier - da würde ich mal ausdünnen. Top sind vdV, Sorin, Schneider, van Bommel, Galasek - Kehl kommt wieder. Note 2+

STU: Klose macht seine Punkte. Zidan ebenso. Lavric behalten und Thurk und Schlaudraff verkaufen und z.B. nen Kuranyi oder Radu holen. Note 2+

Insegamt hast Du nen wirklich guten Kader, bei dem jedoch das Mittelfeld in meinen Augen zu groß ist. Gesamtnote 2+
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

dannke fpür deine Bewertung, hier kommt meine, also:

Tor: Weide is super, der Rensing als Geldanlage auch ne klasse Idee...1

Abwehr: Sagnol wird nach Verletzung kommen, Kyrgiakos hat ne klasse Saison gespielt, halte viel von ihm, Krstajic und Mathijsen sind sehr solide, Vinicius überteuert, also weg, Fahrenhorst und Reinhard sind Graupen, aknnste verkaufen und einen besseren holen...2+

Mittelfeld: Schneider, vdV, Kehl und van Bommel sind Topleute. Hinzu kommt Galasek, auch n klasse Spieler. Sorin auch super. Kringe und de Jong weg, haben keine Stammplätze. Ramelow ist sein Geld wert. Zdeebel find ich auch gut, der Rest kann weg....1

Sturm: Klose, Zidan top...Thurk auch gut als Spekulation und Lavric find ich auch gut für das Geld....Schlaudraff hätte ich nie gekauft!...1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group