preload
basicPlayer

FERTIG! WAS SAGT IHR ??? BITTE UM HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:04   Titel: FERTIG! WAS SAGT IHR ??? BITTE UM HILFE Antworten mit Zitat

Hoffe mit der Truppe doch einige Punkte erreichen zü können.

BITTE UM HILFE
HELFE BACK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist ein guter Mann, dazu sein Ersatz. Sehr gut. (Note 2+)

Abwehr:
Viel zu groß. Hier musst du dringend ausmisten. Kompany und Wome sind die einzigst guten. Der Rest ist nicht brauchbar. (Note 5+)

Mittelfeld:
Hier sieht es schon besser aus: Meier-Rakitic-Epalle-Pardo-Huszti-Mintal. Alles gute Leute. (Note 2-)

Angriff:
Vittek ist ein sehr guter Stürmer. Doch er ist der einzigste. Hier musst du noch mindestens 2 leute dazuholen. (Note 3-)

Fazit:
In der Abwehr ausmisten und 3 neue holen. Im Mittelfeld bist du gut besetzt. Vielleicht auch da 2 Spieler verkaufen. Du brauchst dringend noch mindestens 2 Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sehe das etwas anders.

Tor: Adler muß sich noch beweisen, ist aber denke ich ein guter der es schaffen kann. Mit Ersatz bist su sicher aufgestellt. 2

Abwehr: Glaube das Simunic und auch Demel dieses Jahr ne bessere Saison spielen werden, zusammen mit Kompany und Wome hättest Du vier beisammen.
Sonst kann ich meinem Vorredner Recht geben. Ein wenig ausmisten und noch jemanden wie z.B. Tarnat oder Ochs holen. 2

Mittelfeld: Pardo und Huszti spielen hoffentlich wieder ne gute Saison.Epalle wird in Bochum solide punkten (bin VFL Fan) Bei Mintal bleibt es abzuwarten wie er die lange Pause verkraftet hat.Auch über Rakitic kann man noch nicht viel sagen. Den anderen traue ich nicht soviel zu.Sehe das Mittelfeld eher wackelig, du kannst Glück haben aber auch in Probleme geraten,deswegen rate ich dir noch einen guten gestandenen Mann zu holen.3

Sturm: Auch hier gilt zu unsicher. Du brauchst noch einen guten Stürmer und einen weiteren zur Ergänzung.3

Gesamt:2--

Wichtig: Einen gestandenen Mittelfeldspieler und einen guten Stürmer. Abwehr und Mittelfeld ausdünnen.

Bitte zurück bewerten (Habe keinen Thread auf, könntest es ja hier machen, danke schonmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group