preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!! Bewerte natürlich 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:53   Titel: Bitte Bewerten!!! Bewerte natürlich 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Na wie findet ihr meine Mannschaft? Hab schon länger dran gearbeitet und hab nun auch kein Geld mehr.
Was wären eure tips um sie noch ein wenig zu verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Schäfer guter mann (2+)
Abwehr: Pinola und ein leverkusener behalten (eher sinkiewicz).... jansen und vidal verkaufen! kaufst dir noch n kompany oder was in der preisklasse und solltest wieder 5-6 mio gut machen! (dann haste abwehr ne 2-)
Mittelfeld: schneider, vdv, Huszti top... maier behalten... zé und engelhartd rotationsspieler.. würde mir dafür ein gesetzten kaufen und noch ein billigen wechsler z.b. dabrowski oder so (2-)
Sturm: oh mein gott!! auf jeden fall stürmer kaufen min. 2 einen der bombt vll. petric, hanke, olic oder rosenberg...( solltest du mit deiner abwehr und dem mittelfeld finanzieren) und vll ein billigen wechsler heller, kioyo... ansonsten saenko nich grad die tormaschine! vll sogar wieder verkaufen! (4+)

so n bissl musste noch tun wenn du meister werden willst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Schäfer stark...fehlt nur der Ersatz...1-

Abwehr: Pinola und Jansen top...Vidal is n großes Talent, verkauf den Sinke, der is nicht gut...für das Geld gibts bessere...2(+)

Mittelfeld: vdV und Schneider absolut top. Huszti auch n sehr guter. Vom Meier halte ich persönlich sehr viel. Ze Roberto auch n guter, wobei ich bnei Bayern-Spielern im Moment so meine bedenken hab, wer sich da durchsetzt...Engelhardt is ok...1-2

Sturm: Saenko is n klasse Spieler, aber dir fehlt n zweiter Stürmer...wenigstens n Ersatzmann...2-3

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group