preload
basicPlayer

Klimowicz vs. Risiko!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klimo halten?
Ja, er wird Stamm und macht gut Punkte!
57%
 57%  [ 22 ]
Bloß weg und bessere holen!
34%
 34%  [ 13 ]
Erstmal halten und erst verkaufen, wenn ein besserer gesichert ist!
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 06:14   Titel: Klimowicz vs. Risiko! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe Klimowicz im Team und heute ein Angebot vom PC über 5,4 Millionen. Allerdings habe ich als einzigen anständigen Stürmer nur noch Zidan, ansonsten eher Spekulationsobjekte. An guten Stürmern sind in unserer Com noch Frei, Klose und Radu zu haben.
Was soll ich tun? Klimo halten? Oder soll ich ihn abgeben, solange die Marktwerte noch so hoch sind und dann das Geld in Frei und/oder Klose und/oder Radu investieren?
Nach heutigen Marktwerten könnte ich mir nach dem Klimo-Verkauf Frei und Klose leisten.

Lasst einen Link da, falls Ihr Hilfe braucht!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 06:39   Titel: Re: Klimowicz vs. Risiko! Antworten mit Zitat

würde ihn halten, da anscheinend nicht viele gute Stürmer frei sind bei euch....
Klimo ist erstmal gesetzt....mind. solange Frei noch nicht dabei ist.....
und immer für einige Tore gut!



Engelhardt für 2,5 mio Richtpreis holen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235622
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frei is natürlich ein Guter , aber mal gucken wann er wieder einsteigt nach seiner Becken OP. Kann sein, dass er dir die ersten Spieltage keine Punkte holt.

Klimowicz wird, denke ich, dann neben Frei gesetzt sein. Petric wird dann hinter die Spitzen rücken und Federico verdrängen.

Sanogo und Zidan würde ich verkaufen. Ob Zidan was beim HSV bringt steht in den Sternen. In Bremen is er ja schon nich klargekommen, weil der Trainer so streng war. Frag mich was das dann in Hamburg werden soll. Hub Stevens is ja auch nich gerade der Nette von nebenan.

Hol dir lieber Sestak oder Dzeko. Rosenberg oder Sörensen (Cottbus), Lövenkrands oder Hanke. Der will zu EM und wird sich reinhängen. Falls Bremen noch einen Knaller im Sturm holt, dann evtl. den.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank !!!!


ich würde Klimo auf jeden fall verkaufen.. gerade für 5,4 mille !!!!!!!!!!! in meinen augen ist er nicht gesetzt und leider nur Joker und Einwechselspieler. Dazu kommt noch das er schon sehr alt ist.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

halte klimo erstmal. der ist spitze und wird beim bvb auch gut punkten. falls frei noch auf den tm kommt und du taushcne könntest würde ich das allerdings trotzdem machen weil ich frei noch besser einschätze. schiesst auch die freistöße falls direkt und die elfer. insofern punkte punkte punkte

bitte auch mir helfen:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde ihn auch erstmal behalten. Wird die ersten Spiele sicher gesetzt sein und wenn er dann Punkte holt, steigt sein MW noch. Zudem sehe ich gute Chancen, dass er dann mit Frei einen ersten Sturm bilden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd ihn auch behalten und das gleich würd ich dir raten.

spieler zu verkaufen und hoffen das man bessere bekommt halt ich für zu riskant wenn nur noch wenige frei sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass Klimo vor Smolarek steht, bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher. Würde ihn trptzdem halten, da er bestimmt einige Buden machen wird.

Wenn du jedoch glaubst, dass er nicht spielt, würde ich mir Radu holen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn zu dem Preis verkaufen, da er im Moment ziemlich (mMn zu teuer) ist. und Frei und Klose werden um Längen besser punkten als Klimo.

würde das "Risiko" eingehen

hoffe ich konnte helfen

mfg
Bahnadona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Klimo verkaufen,
denke,dass frei zum beginn der saison fit wird , ausserdem ist klimo gerade sehr überbewertet
du darfst auch nicht vergessen,dass dortmund mit valdez,smolarek
/ federico und petric ( beide können auch als sturm eingesetzt werden )
im stum/offensive gut besetzt ist.

also ich wäre für verkaufen

ausserdem hast du ishiaku , ein grosses talent
hab den burschen auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde ihn verkaufen, denn er wird es schwer ahben mit Petric und Frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich sehe auch wenn Frei wieder fit ist gute Chancen für Klimo in die Stammelf zu kommen bzw. dort zu bleiben. Klimo ist vom Typ her ein ganz anderer als Frei. Wenn es eines gibt was Frei nicht wirklich gut kann sind das Kopfbälle, und da kann Klimo gut punkten. Am Anfang, ohne Frei also, werden wohl Petric und Klimo den ersten Sturm darstellen. Kann er es da schaffen zu überzeugen, wird er später mit Frei ein gutes Duo abgeben, und Petric spielt dahinter. Valdez oder Ebi haben in meinen Augen nicht wirklich das Zeug an einem wie Klimo vorbeizukommen, er spielt konstant. Würde also erstmal abwarten und den halten. Sollte dann noch ein richtiger Kracher aufn TM kommen kannst du ihn ja noch immer verkaufen, fallen wird er nicht großartig.

Und zu der Pappnase die gesagt hat man soll Zidan verkaufen: Bei der Situation in der Com (fast alle guten Stürmer weg) würde ich mindestens die ersten 5 Spiele abwarten wie er sich präsentiert und nicht voreilig ins Blaue rein vermuten, sollte er dann nämlich abgehen beißt man sich innen Arsch vor Dummheit =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

also klimowicz auf jeden fall behalten der ist meiner meinung nach gesetzt und wenn er verletzungsfrei bleibt für 100+ punkte gut. außerdem steht in den hot news das er mehr gefahr in den sturm bringen soll und das geht ja nur wenn er spielt. also nicht verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group