preload
basicPlayer

Mein Team !! Ist die Meisterschaft drin? Bewerte 100% back !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:55   Titel: Mein Team !! Ist die Meisterschaft drin? Bewerte 100% back ! Antworten mit Zitat

Hallo Leute
ich würde mich freuen wenn ihr mal meinTeam bewerten würdet
Erstmal noch ein paar Infos:
1.)Ich hab noch knapp 250.000 auf dem Konto
2.)Mein Kader is 100% fertig!

Also wo sind meine Stärken und meine Schwächen?? Sollte ich doch noch einige Transfers tätigen?

Danke im Vorraus
P.S.: so wie ihr mir hilft helf ich euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Weidenfeller einer der besten Keeper der Liga. Ziegler als Ersatz fehlt.

Abwehr: (3) Dede stark auf dem Flügel. Meiner Meinung nach wird der BVB stärker als letzte Saison und somit sich auch Dedes Leistung verbessern. Kyrgiakos sehr starken Verteidiger, extrem torgefährlich bei Standarts. Fathi hat laut Comuniopunkten noch nie wirklich überzeugt. Eher schwacher Spieler. Franz is Verteidiger eines Aufsteigers. Denke der KSC wird zunächst gegen den Abstieg spielen und viele Tore kassieren. Franz wird meiner Meinung nach nich gut punkten.

Mittelfeld: (3+) Polak hat große Konkurrent im nürnberger Mittelfeld. Denke er wird nich spielen. Huszti und Hitzlsperger waren letzte Saison ganz stark. Denke können weiter auf dem Niveau spielen. Frings einer der besten Mittelfeldspieler der Liga.

Sturm: (3-) Klimowicz wird wohl zunächst im dortmunder Sturm gesetzt sein, da der BVB einen Brecher wie ihn gesucht hat. Hat allerdings große Konkurrenz. Bei Takahara is es wie beim Glückspiel, mal hat man Glück mit ihm, mal Pech. Schießt einige Tore, holt aber auch oft Minuspunkte.

Fazit: (3) In der Abwehr würde ich versuchen mindestens einen Neuen zu holen. Dafür dann Fathi oder Franz abgeben. Im Mittelfeld Polak weg und ebenfalls einen Neuen. Das gleiche im Sturm mit Takahara. Denke dann hast du ein ganz ordentliches Team


Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188&highlight=mission
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group