preload
basicPlayer

Sandro Wagner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich will noch mal in Bayern spielen

Mit Sandro Wagner (26) zu sprechen, macht Spaß. Der Stürmer ist immer bestens gelaunt und für einen Spruch gut. Dabei muss er sich bei Hertha durchbeißen, spielt auch jetzt wohl nur selten von Beginn an.

Das BILD-Interview mit dem Münchner über Geduld, die Zeit nach der Karriere und die „Falsche Neun“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingszoff zwischen Kraft und Ronny

Während sich Angreifer Sandro Wagner (fiebriger Infekt) abmeldete, kehrte Linksverteidiger Johannes van den Bergh (nach Adduktorenzerrung) auf den Trainingsplatz zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai baut weiter auf Hegeler und Brooks

Stürmer Sandro Wagner, der am Donnerstag wegen einer fiebrigen Erkältung pausiert hatte, konnte am Freitag wieder mittrainieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dardais Gedankenspiele: Wer ersetzt Schieber & Co.?

Sandro Wagner ist in Stuttgart keine Option für die Startelf. "Sandro ist mehr ein Mann für Heimspiele, wenn Flanken in die Box kommen. Wenn ich ihn bringe, gibt er immer alles. Er hat ein großes Herz. Aber erst mal bringe ich Kalou, dann schauen wir mal", betont Dardai.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer locken Wagner!

BILD erfuhr: Neben Hellas Verona und Darmstadt sollen die englischen Zweitligisten Hull, Blackburn und Nottingham angefragt haben. Aber will der U21-Europameister von 2009 überhaupt weg?

Wagner (Vertrag bis 2016) zu BILD: „Ich bin ganz entspannt und lange genug dabei. Ich habe bei Hertha noch ein Jahr einen guten Vertrag. In den vergangenen acht Jahren habe ich gut verdient, so dass meine Familie und ich nun ganz genau überlegen, was wir als nächsten Schritt machen. Vielleicht bleibe ich auch noch ein Jahr in Berlin...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner auf der Insel heiß begehrt

Hertha-Angreifer Sandro Wagner (27) zieht es auf die Insel. Wie der kicker erfuhr, hat sich nach Hull, Nottingham und Blackburn mit Sheffield Wednesday ein weiterer englischer Zweitligist bei Wagners Berater gemeldet. Der U-21-Europameister hat bei den Berlinern noch einen Vertrag bis 2016.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner und Niemeyer vor dem Absprung

Mit 24 Spielern, aber ohne Sandro Wagner und Peter Niemeyer ist Hertha BSC ins zweite Trainingslager im österreichischen Schladming aufgebrochen. Der 27-jährige Angreifer und der 31-jährige defensive Mittelfeldspieler haben im Kader von Coach Pal Dardai keine Perspektive mehr und sollen nun bei der U 23 trainieren und Zeit erhalten, sich einen neuen Verein zu suchen. Um Wagner rankten sich zuletzt Gerüchte über einen Wechsel nach England (siehe Eintrag vom 16.07., 11:18 Uhr).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Kalou soll Leistung zeigen, basta!"

... die während des Trainingslagers zur U23 abgeschobenen Peter Niemeyer und Sandro Wagner: "Sie stehen am Mittwoch wieder bei uns auf dem Trainingsplatz und trainieren ganz normal mit. Menschlich habe ich null Probleme mit ihnen, sportlich habe ich andere Vorstellungen. In die passen sie nicht rein. Es ist eine andere Zeit jetzt, ich will einen anderen Weg, Fußball zu spielen. Und wenn ich ein Talent wie Florian Kohls habe, lasse ich lieber ihn spielen (als Peter Niemeyer, d. Red.) in diesem System. Es geht um Ballan- und mitnahme, darum, nach vorn zu spielen - nicht nur um Zweikämpfe führen, grätschen, stürzen. Ich will Fußball spielen. Mit Sandro ist mein Problem: Als Mittelstürmer musst du torgefährlich sein. Er gibt auch alles und macht mit, aber er hat auch ein paar schlechte Automatismen. Er nimmt den Ball an mit dem Rücken zum Tor und fängt dann immer wieder an, Richtung Mittellinie zu gehen. Wenn er den Ball abgibt, wo ist dann der Mittelstürmer? Peter ist ein wichtiger Spieler für die Kabine und ein guter Charakter, Sandro gibt Gas im Training. Sie sind ab Mittwoch wieder im Kader und trainieren mit, ich habe damit null Probleme."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Angebote: Wagner vor Wechsel

Hertha-Stürmer Sandro Wagner (Foto) steht unmittelbar vor einem Wechsel. Nach TM-Informationen hat der 27-Jährige Angebote von Darmstadt 98, Leeds United und den Blackburn Rovers vorliegen. Eine Entscheidung fällt in den kommenden Tagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiert zu Verbleib in Deutschland

"Zuletzt wurde über drei verschiedene Angebote für Sandro Wagner berichtet: Leeds United, der SV Darmstadt 98 und die Blackburn Rovers sollen demnach ein Gebot für den 27-Jährigen abgegeben haben, der in Berlin noch einen Vertrag bis Saisonende besitzt.

Mit Sheffield Wednesday führt der "kicker" nun einen weiteren englischen Zweitligisten mit Interesse auf. Wagner selbst soll allerdings zu einem Verbleib in Deutschland tendieren, was die Chancen von Aufsteiger Darmstadt 98 erhöhen würde."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner vor Wechsel zu Darmstadt

Beim Training der Berliner heute Morgen ist er schon nicht mehr dabei. Aktuell befindet er sich auf dem Weg zu den Lilien, um dort den Medizincheck zu absolvieren. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner unterschreibt bis 2017 bei den Lilien

Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Saison hat der SV 98 eine weitere Neuverpflichtung perfekt gemacht. Angreifer Sandro Wagner wechselt von Hertha BSC zu den Lilien und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis 2017.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt-Stürmer Wagner im Winter in die Premier League?

Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.

Wagner, der seit kurzem von Roman Rummenigge und der Agentur RSM vertreten wird, war im vergangenen Sommer ablösefrei von Hertha BSC zu den „Lilien“ gewechselt. In der laufenden Saison erzielte der Angreifer bislang vier Tore (1 Assist) in 17 Pflichtspielen. Sein Marktwert beträgt 500.000 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

10-MILLIONEN-GERÜCHT
Engländer heiß auf Darmstadts Wagner


Dazu Darmstadts Trainer Dirk Schuster (4: „Ich habe so was gehört, weiß aber nicht, was daran stimmt. Ich habe das ganz einfach ignoriert. Wir würden ihn auch erst mal nicht gehen lassen, so lange wir nichts Adäquates hätten. Es wäre fahrlässig, mit nur einem Stürmer in die Rückrunde zu gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

WAGNER Ich bleibe in Darmstadt!

Zu dem Gerücht, dass englische Klubs zehn Millionen Euro Ablöse für ihn bieten, sagt der Lilien-Stürmer: „Ich war im Urlaub und hatte mein Handy meistens aus. Meinen Berater habe ich auch die letzten zwei Wochen nicht gesprochen. Ich habe ihm gesagt, es gibt jetzt keinen Redebedarf. Ich will erst mal fit werden und in die Rückrunde starten. Ich bin erst ein halbes Jahr hier. Und es wäre zu früh, zu gehen. Wir haben ja noch eine Aufgabe.“

Wagner will mit Darmstadt den Klassenerhalt schaffen. Und er will seinen Stammplatz behalten. „Was im Sommer ist, weiß ich nicht“, guckt Wagner nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster hat alle Mann an Bord

Denn Trainer Dirk Schuster kann am Wochenende auf seinen kompletten Kader zurückgreifen - auch auf Stürmer Sandro Wagner. "Er hat in den Einheiten dieser Woche ein gutes Bild gemacht, war sehr präsent", so der Coach über den eminent wichtiger Angreifer, der erst am Dienstag sein erstes "richtiges" Training mit der Mannschaft seit kurz vor Weihnachten absolvierte. "Unser Eindruck deckt sich auch mit seinen Aussagen", sagte Schuster am Donnerstagnachmittag über Wagner, der für den Samstag selbst bereits grünes Licht gegeben hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner: "Man kann gegen die Bayern nicht mit etwas rechnen"

Über zehn Jahre spielte Sandro Wagner in verschiedenen Jugendmannschaften des FC Bayern. Am Samstag kehrt er heim. Die tz traf ihn zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group