preload
basicPlayer

Sandro Wagner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz? „Das wird nicht so einfach“

Fragezeichen gab es lediglich in personeller Hinsicht. Arturo Vidal konnte wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren und „fällt definitiv aus“, wie der 72-Jährige sagte. Besser sieht es bei Sandro Wagner aus, der wegen einer leichten Kapselverletzung kürzer trat, beim Abschlusstraining aber wieder voll dabei sein soll. „Er steht zur Verfügung.“ Ob das auch für David Alaba gilt, will Heynckes indes noch abwarten. Der Österreicher war am Donnerstag weggerutscht und hatte sich „das Becken ein bisschen verrissen“, wie der Bayern-Trainer erzählte. „Wir müssen sehen, wie er sich heute fühlt.“ Beim Abschlusstraining stand Alaba zumindest wieder auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Startelfeinsatz, erstes Pflichtspieltor in dieser Saison
Wagner: Unzufrieden, aber nicht angefressen


"Wir haben Ende Oktober, Anfang November, und es war das zweite Spiel von Anfang an - das ist natürlich nicht das, was ich mir vorstelle", erklärt der 30-Jährige. Trotz dieser Enttäuschung wolle er aber "jetzt keine Kampfansage machen", schließlich habe er ja gewusst, "was bei Bayern auf mich zukommt. Ich habe bei vollem Bewusstsein einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieben". Und schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass mit einem gesunden Robert Lewandowski häufig mal die Bank droht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bayern-Bank
als zu Schalke


Der gebürtige Münchner war erst vor einem Jahr zurück zu Bayern gewechselt – vor allem wegen der Familie, die in Unterhaching wohnt.

Wagner hat zwar mächtig Bank-Frust, durfte unter Kovac erst zweimal von Beginn an ran. Dennoch sagte er zuletzt: „Jedes Mal, wenn ich an die Säbener Straße komme, weiß ich, wofür ich das mache. Das ist mein Verein, schon seit Kindesbeinen an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner vor China-Wechsel

Nach BILD-Informationen plant der chinesische Erstligist Tianjin Teda die Verpflichtung von Bayern-Reservist Sandro Wagner (31).

Der Klub des deutschen Trainers Uli Stielike (64) bietet dem Stürmer einen Mega-Vertrag! Zwei Jahre Laufzeit bis Ende 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

So lief Wagners Wechsel nach China

Sandro Wagner (31) wechselt für 5 Mio Euro von den Bayern zu China-Klub Tianjin Teda. Gehalt: 7,5 Mio Euro im Jahr – netto! Bis Vertragsende 2020 sind das 15 Mio Euro. Dafür verlässt er seine Heimat...

Dienstag in Alicante: Der Ex-Nationalspieler (8 Spiele, 5 Tore) unterschreibt bei den Chinesen, die sich in der Sonne Spaniens auf die am 1. März beginnende Saison vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt nach China in die Super League

Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Tianjin Teda, dem Tabellenvierzehnten der vergangenen Saison in der chinesischen Super League. Der 31-jährige Stürmer, der elf Jahre in der Jugend des FC Bayern, zwei Jahre für die zweite Mannschaft und insgesamt zwei Jahre für die Profis spielte, bat die sportliche Leitung des Rekordmeisters um vorzeitige Auflösung seines bis 2020 laufenden Vertrages.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner löst Vertrag in China auf

Sandro Wagner macht einen Strich unter das Kapitel China. Sein Verein Tianjin Teda bestätigt, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler seinen noch bis Jahresende datierten Vertrag aufgelöst hat.

„Ich hatte tolle 18 Monate in China und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Aber ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern. Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen“, sagt Wagner dazu der ‚Bild‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2020 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner verkündet Karriereende

Sandro Wagner beendet seine aktive Karriere. In der ‚Bild‘ verkündet der 32-Jährige: „Ich bin unglaublich dankbar, dass mir der Fußball ein wunderbares Leben ermöglicht hat. Ich habe all meine Ziele und Träume verwirklichen können. Das Nationaltrikot zu tragen hat mich mit besonderem Stolz erfüllt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group