preload
basicPlayer

Sandro Wagner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es juckt im Fuß

Nun will er endlich auf dem Platz zeigen, warum ihn Werder für viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2014 unter Vertrag genommen hat. „Ich muss jetzt schnell zu meiner Form finden und zeigen, was ich kann“, sagt der Stürmer. Sein großes Ziel für den Rest der Saison: „Ich hoffe, dass ich noch ein paar Spiele für Werder machen kann. Das wäre schön.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/juckt-fuss-668485.html
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner vor Comeback

Werder Bremen wird am Wochenende zum ersten Mal seinen bis dato verletzten Winterzugang Sandro Wagner einsetzen können. Der Stürmer, der im Winter vom MSV Duisburg an die Weser wechselte und an einem Kreuzbandriss litt, steht im U23-Kader der Bremer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner bei U 23

Ein mit Spannung erwartetes Comeback wird auch Angreifer Sandro Wagner geben. Seine Fortschritte im Training lassen am Wochenende einen Einsatz in der 3. Liga zu. Bei der U 23 soll der Stürmer, der im vergangenen Herbst einen Kreuzbandriss erlitten hatte, sein Pflichtspieldebüt in der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (14 Uhr/Platz 11 am Weser-Stadion) geben. "Ich habe mit dem Trainer vereinbart, dass ich mindestens die erste Halbzeit spiele. Darüber freue ich mich sehr. Mein Knie ist wieder völlig hergestellt. Jetzt gilt es Spielpraxis zu sammeln. Vielleicht klappt es auch noch mit meinem großen Ziel, in dieser Saison auch noch mal in der Bundesliga Einsatzzeiten zu bekommen", so Wagner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls nicht dabei waren die Angreifer Sandro Wagner, Onur Ayik und Torhüter Felix Wiedwald, die gemeinsam mit der U 23 im zeitgleich stattfindenden Abschlusstraining für das Drittliga-Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Mittwochabend aktiv waren.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-04/16557181-werder-bremen-presseservice-osterpause-beendet-vorbereitung-auf-freiburg-spiel-gestartet-007.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtspiel-Debüt bei Werder II

„Es tut unheimlich gut, wieder zu spielen.“

Werder-Trainer Thomas Wolter war nicht unzufrieden mit dem Leih-Stürmer: „Dass er heute keine drei Tore macht, war klar. Für ihn war’s bitter, in ein Team zu kommen, in dem es nicht lief. Aber es war zu sehen, dass er wollte.“ Wagner, der zur Pause ausgewechselt wurde, hatte für die viel zu harmlosen Bremer die beste Chance des Spiels – doch sein Kopfball strich knapp vorbei (18.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz und Wagner auf gutem Weg

Geduld ist auch das Stichwort für Sandro Wagner, der am Mittwochabend beim 0:3 gegen Eintracht Braunschweig sein Pflichtspieldebüt nach überstandenem Kreuzbandriss gab. Positiv für ihn: Der erste Belastungstest unter Wettkampfbedingungen verursachte keine Probleme. Er konnte am Nachmittag wieder bei den Profis im Training mitwirken.

Cheftrainer Thomas Schaaf, der zu den Zuschauern der Drittliga-Partie am Vorabend gehörte, schätzt die Situation des Angreifers so ein: "Es geht für ihn darum, langsam Fuß zu fassen, sich gegen andere Gegenspieler zu beweisen, sich selbst auszulasten, die eigenen Möglichkeiten zu testen. Dafür war die Partie ein wichtiger Schritt. Jetzt gilt es, keine weiteren gesundheitlichen Schwierigkeiten zu provozieren, deshalb war er auch nur eine Halbzeit im Einsatz." Schaaf weiter: "Das Ziel ist es, dass Sandro uns noch in dieser Saison noch zur Verfügung steht. Das Spiel gegen Freiburg käme aber noch zu früh. Ob er weitere Spiele bei der U 23 absolviert, werden wir gemeinsam mit Trainer Thomas Wolter besprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht für die Profis, sondern für Werders Drittligamannschaft. Es war der Treffer zum 1:0 beim Wuppertaler SV. „Super“, sagte Wagner, „das war super.“
Und damit meinte er nicht nur seinen Treffer. „Ich hatte überhaupt keine Probleme, das war richtig gut“, sagte Wagner, der zuvor wegen eines Kreuzbandrisses über ein halbes Jahr ausgesetzt hatte. Es lief sogar so gut, dass er statt der abgesprochenen 60 bis 70 Minuten die komplette Spielzeit auf dem Platz stand. „Das Tor gibt mir Selbstbewusstsein“, sagte der 22-Jährige, „ich bin ein Torjäger, und Torjäger werden nun mal an Toren gemessen.“

Dem Kader der Profis kommt Wagner damit immer näher. Cheftrainer Thomas Schaaf plant mit ihm für den Endspurt in der Bundesliga. „Wenn der Trainer das sagt, dann freut mich das sehr“, sagte Wagner, „ich hoffe, ich kann der Mannschaft demnächst noch helfen.“

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/145739/Sandro+Wagner:+%22Ich+hatte+ueberhaupt+keine+Probleme%22.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen erst dritte, dann erste Liga?
Wagner will die Doppelschicht


Allerdings ist der U 21-Europameister morgen erstmal für die U 23 vorgesehen. Um 14.00 Uhr trifft die im Stadion Platz 11 auf den SV Sandhausen. Um 18.30 Uhr steigt nebenan im Weserstadion das wichtige Bundesliga-Match gegen den 1. FC Köln. Wagner grinst und träumt von der Doppelschicht: „Am besten, ich schieße zwei Tore für die Zweite und feiere dann meinen Einstand bei den Profis…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner greift in der Sturmmitte an

Anders als etwa sein potenzieller Konkurrent, der österreichische Neuzugang Marko Arnautovic (21), der sich als flexibel einsetzbar bezeichnet, legt sich der gebürtige Münchner selbstbewusst fest: "Meine Lieblingsposition ist Mittelstürmer. Ich bin beidfüßig, schnell, kopfballstark und besitze für meine Größe (1,94 Meter, d. Red.) eine gute Technik."

Schafft Sandro Wagner es, diese Vorzüge erfolgreich einzusetzen, könnte eintreffen, was Klaus Allofs prognostiziert: "Wir werden in Bremen viel Freude mit ihm haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner "überzeugt, dass ich mich durchsetzen kann"

"Wenn ich gesund bleibe, dann bin ich selbstbewusst genug zu sagen, dass ich Tore schießen und Werder damit nach vorne bringen kann", so der 22-Jährige, der von einer erfolgreichen Saison sprechen würde, "wenn ich viele Tore erzielt habe. Eine konkrete Marke setze ich mir zwar nicht, aber es bringt nichts, wenn ich viele Einsätze habe und nicht treffe. Stürmer werden nun mal an ihren Toren gemessen und nur dann bin ich zufrieden. Dass das alles so klappt, dafür werde ich jeden Tag 100 Prozent geben." Beim Kampf um einen Stammplatz schreckt der Angreifer auch nicht vor der namhaften Konkurrenz um Claudio Pizarro und Co. zurück. "Mir steht sicherlich nicht zu, zu sagen, dass ich Claudio, der schon so viel für Werder getan hat, verdrängen will, aber wenn ich Angst vor irgendwelchen Namen hätte, dann hätte ich sicher nicht den schweren Weg über Werder gewählt. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich durchsetzen kann." Seine Stärken sieht er dabei vor allem in der Schnelligkeit und der Technik. "Es gibt nicht viele Stürmer, die Körpergröße und Technik vereinen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner ist überzeugt von seinen Qualitäten

Wenn es noch Zweifel daran gegeben haben sollte, dass Sandro Wagner einer der ausgesprochen selbstbewussten Vertreter der Spezies Fußball-Profi ist, dann hat der Stürmer sie auf Norderney ausgeräumt. (...)

Mit seinem Selbstbewusstsein wandelt er auf einem schmalen Grat. Manche mögen ihm Überheblichkeit vorwerfen; zum Beispiel dann, wenn er sagt, dass es nicht viele Fußballer „mit meinen Qualitäten“ gebe – und dann präzisiert: „Ich meine, nicht so viele große Stürmer, die beidfüßig schießen und technisch stark sind.“ Das klingt dann doch dick aufgetragen.

Wenn er selbst merkt, dass es vielleicht ein bisschen zu viel des Guten war, versuchte er schnell zu korrigieren. „Ich bin keiner, der Reden schwingt. Ich will Leistung auf dem Platz bringen.“ Verbal hat er sich schon den Steilpass dazu gegeben. Verwandeln muss er ihn noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Reutlingen heute um 19 Uhr
Werder testet ohne Pizarro, Wagner und Naldo


Pizarro hatte erst am Montagabend mit dem individuellen Training begonnen, auch Sandro Wagner hatte zuletzt wegen eines Infektes pausiert. Ebenfalls noch im Wartestand ist Naldo, dessen Entzündung im Knie einen Einsatz gegen Reutlingen nicht zulässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sandro Wagner fällt ein weiterer Profi verletzungsbedingt für das Sonntagsspiel aus.

Der Stürmer hat sich in der letzten Spielminute von Mailand eine Knieverletzung zugezogen.

"Eine Diagnose steht noch aus", sagte Schaaf bei der Pressekonferenz am Freitagmittag. Der Werder-Coach erwarte bis Montag genauere Informationen zur Schwere der Wagner-Verletzung.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Stürmer Wagner nur leicht verletzt

Werder Bremen-Stürmer Sandro Wagner hat beim Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand am vergangenen Mittwoch eine Bänderdehnung im Knie erlitten. Das hat eine Untersuchung in München ergeben. [...] Der 22 Jahre alte Jungprofi will in ein paar Tagen wieder in das Training einsteigen.

Quelle: radiobremen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Wagner: Kein Kreuzbandriss

Heute kehrt Sandro Wagner aus Straubing nach Bremen zurück und nimmt dann gleich seine Reha auf. „Ich werde die nächsten zehn Tage im Kraftraum verbringen – dann greife ich wieder an“, versprach der junge Stürmer. Sein Glück: Die Bundesliga hat Länderspielpause. Bis zur nächsten Liga-Partie am 16. Oktober gegen Freiburg dürfte er wieder fit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner muss sich noch gedulden

Sandro Wagner wird Werder-Coach Thomas Schaaf noch nicht zur Verfügung stehen. Zwar kehrte der Angreifer nach seiner Bänderverletzung im Knie am Montag wieder in den Kreis seiner Mannschaftskollegen zurück, doch ein Einsatz in der Champions League kommt für ihn zu früh. Für das Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbach könnte er aber eine Alternative sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner dabei

Während "Boro" gegen die Borussen also nicht mit von der Partie ist, steht Sandro Wagner nach überstandener Bänderdehnung im Knie wieder im Kader der Grün-Weißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gas geben oder gehen

„Wenn ich sehe, ich komme nicht weiter, es reicht nicht für den Kader und ich bin nicht zufrieden, dann gibt es für mich nur zwei Dinge“, meinte Rolff: „Gas geben oder den Verein wechseln. Dann muss ich mir Gedanken machen. Bis zum 31. Januar ist das Transferfenster ja noch geöffnet.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group