preload
basicPlayer

Neue Community gegründet - Fragen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:09   Titel: Neue Community gegründet - Fragen! Antworten mit Zitat

Hi, hab gestern eine neue Community gegründet und da ich ganz neu hier bin, hab ich noch eine ganz wichtige Frage!
Ich hab zu Beginn eingestellt, dass jeder Mitspieler 40 Mio bekommt und keinen Kader... Wir fanden das dann aber alle recht blöd und deshalb hab ich dann gleich umgestellt auf 20 Mio und 15 zufällige Spieler... Wie kann ich jetzt erreichen, dass diejenigen, die sich schon vor dieser Umstellung angemeldet haben auch nen Kader zugelost bekommen? Ein Kumpel von mir hat sich nämlich erst heute angemeldet und er hat nen 15 Mann Kader, wir anderen dagegen nicht! Muss ich jetzt eine komplett neue Community gründen oder wie sieht das aus?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

man kann nachträglich keine Kader zulosen, sorry. Entweder ihr spielt so weiter oder macht halt ne neue Liga auf, wo denn das Team zugelost wird. Leider besteht keine andere Möglichkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Haben uns jetzt alle nochmal neu angemeldet und sind dann in die gleich liga wieder rein (ziemlich blöd, ich weiß)... jetzt kann nämlich leider niemand mehr die liga einstellungen ändern, weil mein alter account ja gelöscht ist (ich war der gründer)... oder geht das doch noch irgendwie??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


El-Pesco hat folgendes geschrieben:
Haben uns jetzt alle nochmal neu angemeldet und sind dann in die gleich liga wieder rein (ziemlich blöd, ich weiß)... jetzt kann nämlich leider niemand mehr die liga einstellungen ändern, weil mein alter account ja gelöscht ist (ich war der gründer)... oder geht das doch noch irgendwie??


In den nächsten Stunden bestimmt der Computer einen neuen Ligaleiter. Das ist kein Problem

Gruß und viel Spaß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group