preload
basicPlayer

Problem mit dieser Seite !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 19:53   Titel: Problem mit dieser Seite ! Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich einiges verändert ! Ich kann keine Spielersuche mehr tätigen weil diese Möglichkeit nicht mehr besteht weil das Feld zum Klicken nicht mehr da ist ! Außerdem gibt es keine Vereinswappen neben dem Spieler ! Anstelle des Wappens wird der Verien in Buchstaben angegeben ! Und ich kann die Felder neben dem Spielstand nicht mehr anklicken weil auch sie fehlen !Könntet ihr mir helfen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier im Forum und bei Comunio.

Ich schließe daraus, dass du dich vor ungefähr 15 Tagen angemeldet hast.

Denn offensichtlich ist deine 14tägige PlusPlayer-Testphase abgelaufen. Wenn du die Vorzüge des Plusplayers weiternutzen möchtest, musst du dich mal durch die Regeln wälzen und Comunio einen Obolus überweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also wird die Möglichkeit einer Spielersuche nur bei Plus player gewährleistet und es ändert sich bei meinen Freunden in meiner Community ebenfalls ! Gut Danke ! Dann muss ich hald damit auskommen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus. Die Spielersuche ist auch ein Feature des Plus-Players. Sollte also bei den Freunden auch nach den 14 Tagen verschwinden, falls diese nicht Plus-Player werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Auskunft ! Noch eine Frage . Was bedeutet eigentlich das "Kreisliga" unter meinem Namn ??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Forenränge. Wenn man eine bestimmt Anzahl von Posts in diesem Forum hat, bekommt man einen neuen Forenrang, siehe folgender Threat:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41683
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group